“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
3.0 von 5 Hotel   |   49, rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.111 von 1.798 Hotels in Paris
Munster, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ausgezeichnet, Service beim Frühstück steif, Tische nicht abgeputzt, Fühstücksauswahl gut, leider keine <parkmöglichkeitunseres busses von 186 cm Höhe, sehr gute Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Familienzimmer für drei Personen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt incl. neue Handtücher. Die Ausstattung war standardmäßig.

Frühstück
Wir haben das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es hat unsere Erwartungen von einem franz. Frühstück übertroffen und ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Süden von Paris im 14. Arr. Die Metro ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Nähe Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie Cafes. Das Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca.10 mit der Metro zu erreichen. Insgesamt gute Lage.

Parkmöglichkeiten
Das Hotel hat ein kleines Parhaus, welches nicht im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Parken kostet pro Tag 20€ zusätzlich.

Bar
Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und bieten jede Art von Getränken an.

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit
=> Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und würden wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Man sieht manchen Ecken des Hotels die Gebrauchsspuren an, deshalb Sauberkeit
befriedigend. Schlafqualität nur befriedigend da ein Aussenscheifer alles sehr hell macht und die Straße sehr zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich ausgezeichnet und mit dem Preis ist das Resumee das wir
gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Liezen, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt und hat 5 Stöcke. Unser Zimmer war recht eng ohne Balkon, dafür sauber und ordentlich. Würde es jedem empfehlen, der günstig in Paris übernachten will.
Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse ist ein gutes Hotel und es hat mir dort gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und der Zustand hat auch gepasst. Das Frühstück könnte etwas besser sein und war nicht viel anders als in den anderen Ibis-Hotels. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt gut, ist aber für ein Ibis Hotel ganz schön teuer. Wir benötigten ein Dreibettzimmer und das hat das Hotel anscheinend nicht. Wir mussten über die ausgeplappten Betten steigen um z .b. in das Bad zu kommen. Das Hotel war trotzdem in Ordnung und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist gut. SChlecht war, daß das Personal nicht ins Internet darf und es damit nicht möglich ist Reservierungen (außer Moulin Rouge) zu tätigen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Anschrift: 49, rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 175 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Cancelon, Expedia, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Île-De-France
Ibis Paris Alesia Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Alesia Montparnasse
Ibis Alesia Montparnasse

Wenn Sie Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.