“Kleine Zimmer in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   79, rue de Lauriston | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich   |
Nr. 970 von 1.793 Hotels in Paris
Würzburg
“Kleine Zimmer in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel Ambassade liegt abseits der Avenue Kleber im Botschaftsviertel ca. 10 min. Fußweg zum Etoile/Arc de Triomphe bzw. Champs-Elysées oder 15 min. zum Trocadéro/Eiffelturm entfernt. Die Strassen sind ruhig, allerdings kommt morgens um 6 Uhr die Müllabfuhr vorbei, weshalb Zimmer zur Hofseite sehr viel ruhiger sind. Das Personal ist freundlich, die Rezeption ist immer besetzt. Der sehr kleine Lift fasst inkl. Gepäck maximal 2 Personen. Neben dem Aufzug gibt es eine kleine Wendeltreppe, ungeeignet (ebenso wie das kleine Bad) für Personenen mit einem Body-Mass-Index von über 30. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad ähnelt einem Wandschrank, aber alles sauber. Das Frühstück ist typisch französisch: Baguette, Käse, Aufschnitt und Joghurt, aber kein frisches Gemüse. Das Müsli steht den ganzen Tag im Frühstücksraum und schmeckt etwas eingestaubt. In der Nachbarschaft gibt es zahlreiche Alternativen zum Hotelfrühstück. Die Lage des Hotels ist gut (3 min. zur U-Bahnstation Boissiere), ein schöner Ausgangspunkt für ein verlängertes Wochenende in Paris.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Lage: Das Hotel liegt etwa 10 Fußminuten vom Arc de Triomphe, die Seine ist auch nicht weit. Direkt um die Ecke befindet sich die Metro-Haltestelle "Boissière" und am Arc de Triomphe gibt es mehrere Haltestellen für Bus und Metro. Das Hotel ist daher recht zentral, aber trotzdem ruhig. Wir sind aber mit dem Zug am Gare de l'est angekommen und zu Fuß dorthin gegangen. Das würde ich niemandem empfehlen! ;-)
Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, aber groß genug für zwei Personen. Es war ausgestattet mit Doppelbett, Schreibtisch und Schrank. Es gab auch einen Fernseher mit deutschen Programmen. Das Bad war auch recht klein, aber für zwei Personen ausreichend. Es war standardmäßig mit einer Duschkabine, einem Waschbecken und einer Toilette ausgestattet.
Sauberkeit: Sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad waren sehr sauber. Die Putzfrau kam jeden Tag und hat das Bett gemacht, gesaugt etc.
Essen: Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab verschiedene Backwaren wie Brötchen, Croissants, Toast, dazu Marmelade, Nutella, Butter, Frischkäse, Käse und Wurst, Müsli, Joghurt und die üblichen Getränke wie Orangensaft, Kaffee und heißes Wasser für Tee.
Alles in allem war es ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es nicht bereut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Warendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel Ambassade liegt in einer kleinen Straße 5 zum Triumphbogen und 10 Min. zum Eiffelturm entfernt.

Das Personal ist sehr nett und die Rezeption ist immer besetzt.

In dem kleinen Lift passt man inkl. Gepäck nur zu Zweit. Er war während unseres 4-tägigen Aufenthalt 2 Mal defekt. Anstatt des Aufzugs steht noch eine kleine Wendeltreppe bereit.

Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock zum Hinterhof heraus. Die Zimmer sind wirklich sehr klein und das Bad ähnelt einem Wandschrank (so sieht der Eingang auch aus). Sobald man die Türen hinter sich schließt bleibt nicht mal ein qm Platz um sich zu wenden. Die Sauberkeit war okay und durch den Hinterhof hatten wir nur eine geringe Lärmbelastung.

Das Frühstück lässt, typisch französisch, leider zu wünschen übrig. Es gibt keine Gurke oder Tomaten. Dann muss man sich auf das Baguette, den Käse, Aufschnitt und Joghurt konzentrieren. Das Müsli steht den ganzen Tag im Frühstücksraum und ich denke es wird sich viel Staub niederlegen. Zum Müsli kann man noch Dosenfrüchte essen - nicht so mein Ding.

Die Lage des Hotels ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

Demnach kann man nicht viel erwarten wenn es für ein kleines Budget passen soll. Alles in allem hatten wir eine schöne Tour durch Paris und einen guten Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Frauenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im ruhigen 16. Arrondissement gelegen - ca. 10 min. Fußweg zum Etoile/Arc de Triomphe bzw. Champs-Elysées oder 15 min. zum Trocadéro; zudem stehen zwei Métro-Stationen zur Auswahl sowie eine Busverbindung.
Typisch für Pariser Wohnverhältnisse - in der Baustruktur des 19. Jahrhunderts: auf kleinem Raum alles optimiert. Alle wichtigen und notwendigen Funktionen vorhanden sowie nutzbar, der Sanitärbereich wurde zeitgemäß modernisiert.
Frühstücken außerhalb des Hotels in der Umgebung gut möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sollentuna, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Service und die Lage dieses kleinen Hotels sind exzellent! Das Frühstück bot keine Abwechslung, aber es war durchgängig sehr gut!
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer sehr klein waren, und es war sehr hellhörig. Wir wurden wach, wenn andere Gäste ihre Tür zuschlugen und sich unterhielten. Es war so laut, dass wir für einen Moment sogar glaubten, sie hätten unsere Tür geöffnet!
Die Betten waren auch fast zu schmal, ich schätze 1,30 Meter breit.

Huddersfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier vom 25. September an für 7 Tage übernachtet. Das Hotel ist sauber, gut möbliert und in gutem Zustand. Es liegt zentral zwischen dem Arc du Triomphe und dem Eiffelturm, nur einen kurzen Marsch zu Fuß oder mit Bus oder Metro von der benachbarten Avenue Kleber aus. Es gibt auch einen Bus von der Ave Kleber zum Gare du Nord und Gare de L'Est. Wir nehmen immer Busse zu und von den Bahnhöfen, weil es in der Pariser Metro oft keine Rolltreppen gibt, und wenn man in der Metro wechseln muss, kann das mit Koffern sehr schwierig sein.
Wir hatten das Zimmer 24 im zweiten Stock über der Eingangstür und der Rezeption, welches eine Minibar und ein Gästetablett hatte. Die Größe des Zimmers entsprach dem, was wir in Paris erwarteten (klein aber ausreichend für zwei Personen und Gepäck), aber der Tisch / Frisiertisch hätte eine Schublade gebrauchen können für Makeup und Toilettenartikel, auch ein kleiner Wandspiegel wäre gut gewesen. Das Badezimmer war zwar klein (aber groß genug für eine Person), aber makellos mit vielen flauschigen weißen Handtüchern, die täglich ausgewechselt wurden. Im Bad eine gute Dusche und viel heißes Wasser.
Der einzige Nachteil war der lärmende Müllwagen, der frühmorgens die Mülltonnen entlang der ganzen Straße entleerte!
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir 15 Euro pro Person zu teuer fanden. Es gibt eine Boulangerie mit Café etwas die Straße herauf, in der man Kaffee und Gebäck für zwei Personen für gerade einmal 8 Euro bekommt. Auf der Avenue Kleber Richtung Arc de Triomphe gibt es ein entzückendes Deli-Café mit hoher Qualität, in dem Frühstück serviert wird, heiße und kalte Mittagessen sowie Abendessen (Wein kann man ebenfalls bekommen). In der Nähe gibt es viele weitere Restaurants.
Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder für Reisende, die gerne früh aufstehen. Wir würden dieses Hotel erneut in Betracht ziehen, wenn wir ein Zimmer wie Nummer 24 in einem ruhigeren Teil des Hotels bekommen könnten.

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Ambassade Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel in wirklich tolle, zentraler Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig und wirklich eng, aber für einen Wochenend-Trip würde ich sofort wieder dort buchen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück bietet guten Kaffee, die typischen Croissants, Müsli, Käse, Wurst, etc. und u.a. einen richtig leckeren O-Saft. Nicht die Riesenauswahl wie im Luxushotel, aber absolut okay für den günstigen Preis. Metro-Stationen sind in der Nähe, den Triumphbogen, die Pracht-Einkaufsstraße oder den Eiffelturm kann man bequem per Fuß erreichen. Wer nicht mit dem kleinen Aufzug fährt, wird sich fragen, wie man dort wohl jemals die Möbel über die enge Treppe in die ganzen Etagen gekriegt hat :-)
Fazit: bei dem Preis (200 Euro DZ für zwei Nächte und das mitten in Paris) ist man selbst schuld, wenn man nicht zuschlägt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
trebla4, Responsable relations publiques von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Frau,

Wir bedanken uns bei Ihnen lebhaft, ein wenige Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zurückzulassen, der für unsere zukünftigen Kunden, und genausoviel für die um den Komfort von ihrer Kundschaft besorgten Hotelbesitzer wertvoll ist.
Wir sind glücklich, festzustellen, daß Sie das Hotel, Ihr Zimmer viel geschätzt haben
Wir werden nicht versäumen, noch einmal unserer Mannschaft für ihre Aufnahme und ihren Dienst zu gratulieren!
In der Erwartung des Vergnügens, Sie noch einmal unter uns zu empfangen,

Aufrichtige Begrüßungen,

Emilie

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: 79, rue de Lauriston | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 57 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Paris
Ambassade Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.