“Klein, aber die Lage ist Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassade Hotel

Ambassade Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassade Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   79, rue de Lauriston | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich   |
Nr. 996 von 1.793 Hotels in Paris
Aschaffenburg, Deutschland
“Klein, aber die Lage ist Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Ambassade Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel in wirklich tolle, zentraler Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig und wirklich eng, aber für einen Wochenend-Trip würde ich sofort wieder dort buchen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück bietet guten Kaffee, die typischen Croissants, Müsli, Käse, Wurst, etc. und u.a. einen richtig leckeren O-Saft. Nicht die Riesenauswahl wie im Luxushotel, aber absolut okay für den günstigen Preis. Metro-Stationen sind in der Nähe, den Triumphbogen, die Pracht-Einkaufsstraße oder den Eiffelturm kann man bequem per Fuß erreichen. Wer nicht mit dem kleinen Aufzug fährt, wird sich fragen, wie man dort wohl jemals die Möbel über die enge Treppe in die ganzen Etagen gekriegt hat :-)
Fazit: bei dem Preis (200 Euro DZ für zwei Nächte und das mitten in Paris) ist man selbst schuld, wenn man nicht zuschlägt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
trebla4, Responsable relations publiques von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Frau,

Wir bedanken uns bei Ihnen lebhaft, ein wenige Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zurückzulassen, der für unsere zukünftigen Kunden, und genausoviel für die um den Komfort von ihrer Kundschaft besorgten Hotelbesitzer wertvoll ist.
Wir sind glücklich, festzustellen, daß Sie das Hotel, Ihr Zimmer viel geschätzt haben
Wir werden nicht versäumen, noch einmal unserer Mannschaft für ihre Aufnahme und ihren Dienst zu gratulieren!
In der Erwartung des Vergnügens, Sie noch einmal unter uns zu empfangen,

Aufrichtige Begrüßungen,

Emilie

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

super kleines Zimmer (mit 2 Personen überfüllt und mit 2 Koffern geht nichts mehr) und sehr laut
Bad sauber aber viel zu klein
Frühstücksraum sehr klein und niedrig (sehr erdrückend)
Safe im Keller (wenn man rechtzeitig da ist - nur 5 Stück)
Supermarkt ca. 200 m entfernt
Eiffelturm und Triumphbogen ca. 15 min Fußweg
Busshuttle zum Flughafen ca. 15 min Fußweg

• Aufenthalt August 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Für unseren 5-tägigen Paris Tripp, haben wir uns für das Hotel Ambassade entschieden. Die Lage des Hotels war genial. 5 Minuten zu Fuss vom Triumphbogen, und 15min zu Fuss vom Eifelturm entfernt. Die rue de Lauriston ist eine tolle Strasse mit vielen tollen Bistros und kleinen Restaurant. Eine Metro-Station ist auch gleich um die Ecke. Geheimtipp: Das einheimische Restaurant 100 Meter vom Hotel entfernt ist sehr empfehlenswert und vom Preis her auch in Ordnung.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es wurde immer sehr sauber geputzt. Das Zimmer war sehr klein, aber das ist wohl Standart in Paris.
Das einzige was wir wirklich bemängeln konnten war der Service.
Die Frau, welche für die Minibar zuständig war, kam immer zwischen 12.00 - 13.00 Uhr um die Minbar aufzufüllen. Auf das rote Zettelchen "Bitte nicht stören" Achtete sie sich überhaupt nicht. Das ist total frech und vorallem unsanständig. Auch beim Frühstück musste man zuerst eine halbe Ewigkeit warten, bis eine Serviceangestellte kam und Kaffee oder andere Getränke brang. Das Frühstück war in Ordnung. Einfach aber gut.

Fazit: Für unseren 5-tägigen Aufenthalt in Paris, war das Hotel Ambassade eine gute Wahl. Für längere Zeit, wäre es jedoch nicht geeignet.
Insgesamt ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Man hat gar nicht gemerkt, das dies ein 2-Sterne-Hotel ist. Die Zimmer waren einigermaßen groß. Vor allem das schöne Bad hat mich überrascht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der schnelle Check-In und Check-Out hat mich überzeugt. Das Frühstück war In Ordnung, für ein 2-Sterne-Hotel aber super.

Aufenthalt Juni 2010
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren über Sylvester 2006/2007 im Ambassade und es war toll. Wenn auch die Zimmer klein sind und das Personal französisch unfreundlich, so hat das Hotel doch ein tolles Flair, wunderschöne und saubere Zimmer und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Und das ganze dann noch in walking distance zum Eiffelturm und Arc de Triomphe.

• Zufrieden mit — Zustand der Räume, Bad nagelneu
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Anschrift: 79, rue de Lauriston | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 57 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Paris
Ambassade Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Ambassade Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.