“Eine Woche in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldorf Montparnasse

Hotel Waldorf Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldorf Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   17, rue du Depart, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 793 von 1.774 Hotels in Paris
Lawton, Oklahoma, United States
“Eine Woche in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war vom 10. bis zum 16. September 2013 in diesem kleinen Hotel! Das Personal war freundlich und sehr fürsorglich, das Hotel ist klein, aber sehr sauber und im Zentrum von allem! Ich würde dieses nette Hotel jedem empfehlen! Ich möchte mich beim Personal dafür bedanken, dass sie in jeder Hinsicht hervorragend waren.

Seoul, Südkorea
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn man von Paris in andere Orte südlich und östlich fährt, ist dieses Hotel ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Man kann sein Gepäck ohne Bodenwellen oder Treppen von der SNCF-Station Montparnasse in 5 Minuten zum Hotel befördern. Und die Metrostation Monparnasse Bienvenue ist sehr nahe, man erreicht jeden Stadtteil von Paris sehr einfach, besonders den Flughafen CDG mit REF. Obwohl die Straße recht laut ist, ist es im Hotel ruhig und sehr sauber. Ich mochte den Fußboden im Zimmer, das Bad ist sehr sauber und der Wasserhahn in der Dusche ist gut. Es gibt einen Monoprix in der Nähe, wo man Wasser, Obst, Sandwiches, Fertiggerichte, etc. kaufen kann, alles was man möchte. Es gibt auch gute Restaurants wie La Coupolle oder Creperia Joselline in der Nähe. Das Hotel ist den Preis wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Kleines Zimmer zum Hinterhof. Neu renoviertes Badezimmer, gross und schön. Alles sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage dank naher Metro gut. Supermarkt um die Ecke. Würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir sind schon sehr oft in Paris gewesen, in unterschiedlichen Bezirken und haben hier verschiedene Hotelkategorien gebucht.
Unter dem Gesichtpunkt einer reinen Städtereise bewerten wir das Waldorf Hotel als gut bzw. empfehlenswert.
Es ist ein kleines, einfaches Hotel, 3 Sterne, sauber und hat an der Reception immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Frühstück läßt wie in so vielen Pariser Hotels zu wünschen übrig, hier gibt es jedoch "vor der Haustür" eine Vielzahl anderen Alternativen.
Da wir einen Preis incl. Frühstück hatten, haben wir es auch in Anspruch genommen. Ist o.k.

Das Hotel hat eine sehr gute und zentrale Ausgangsposition für Städtereisen, direkt an der Metrostation Montparnasse. Hier laufen mehrere Metrolinien ein, so das man in alle Richtungen sehr schnell unterwegs ist.

Auch um das Hotel herum gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Bar´s & Geschäfte.
Die sowohl tagsüber, aber auch abends für Abwechslung sorgen.
Wichtig finden wir auch zu erwähnen, dass man sich auch zur späteren Stunde in dieser Gegend mit einem sicheren Gefühl bewegen kann. Das trifft nicht auf alle Bezirke in Paris zu, auch Bezirke im Zentrum.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Liegt direkt an der Hauptstrasse Rue du Part
am Kaufhaus Laffayete. Kleine Zimmer, leicht heruntergekommen und kaputt, aber alles sauber. Freundliches Personal aber eine schäbiges Frühstück, Baguette und Zwieback
mit Marmelade und Schmierkäse. Der Kaffee ist gut. Sehr geeignet während Messen da es dann im Gegensatz zu anderen Hotels noch bezahlbar ist. Man bekommt aber in anderen Städten selbst in Hochsaisons und während Messen viel besseres geboten zum gleichen Preis oder billiger.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Waldorf Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldorf Montparnasse

Anschrift: 17, rue du Depart, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 793 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldorf Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldorf Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Montparnasse Paris
Hotel Waldorf Montparnasse Paris, Île-De-France
Waldorf Montparnasse Hotel

Wenn Sie Hotel Waldorf Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.