“Gute Preis-Leistung in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abotel Transcontinental

Abotel Transcontinental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abotel Transcontinental
2.0 von 5 Hotel   |   155, avenue Du Maine | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 848 von 1.793 Hotels in Paris
San Diego, California, United States
“Gute Preis-Leistung in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben uns das Hotel Transcontinental vor allem wegen seiner Nähe zum Bahnhof Montparnasse ausgesucht. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war gut und im Preis inbegriffen. Auch kostenloses WiFi. Es ist nahe der Metro und man kann alle Pariser Attraktionen auch gut zu Fuß erreichen. Das Viertel war interessant und wir haben schöne kleine Cafés in der Nähe entdeckt, wo man zu Abend essen konnte. Auf dieser Reise waren wir noch in 2 anderen kleinen Hotels in Paris und dieses hat die anderen in Sachen Preis-Leistung und Service übertroffen.

Dunedin, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war hier für eine Nacht, als ich nach Paris gezogen bin, bevor ich in mein Apartment in der Nähe einziehen konnte. Der Service war ausgezeichnet und das Zimmer war genau, was ich mir gewünscht hatte - sauber und komfortabel mit genug Platz für meine Koffer. Für den Preis war es ein sehr gutes Angebot. Als ich 2012 zum ersten Mal als Tourist nach Paris kam, war ich in einem Hotel in Montmartre für einen ähnlichen Preis und es war nicht annähernd so schön! Ich habe gerne extra für das Frühstück bezahlt, da es zwar einfach, jedoch von guter Qualität und sehr praktisch war. Wenn mich meine Freunde und Eltern in Paris besuchen kommen, werde ich ihnen dieses Hotel empfehlen!

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer im 2.OG zur Straße, was ich als sehr angenehm empfand. Mit offenem Fenster konnte man zwar nicht schlafen, da zu laut, aber bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört. Das Bad war zwar klein, aber modern und letztlich groß genug. Es gab auch einen modernen Flachbildschirm-TV. Das Frühstück war sehr gut mit Brötchen, Wurst, Käse, Croissant, Pain au Chocolat, Joghurt. Auf dem Weg zu Metro-Station kommt man an zahlreichen Geschäften (Bäcker, Supermarkt) vorbei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Abotel Transcontinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abotel Transcontinental

Anschrift: 155, avenue Du Maine | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 848 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abotel Transcontinental 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abotel Transcontinental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transcontinental Paris
Hotel Abotel Transcontinental Paris
Paris Hotel Abotel Transcontinental
Abotel Transcontinental Paris, Île-De-France

Wenn Sie Abotel Transcontinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.