“Schönes Stadthotel in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Porte d'Orleans

Novotel Paris Porte d'Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Porte d'Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   15/17/21 boulevard Romain Rolland, 75014 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 562 von 1.793 Hotels in Paris

Finsterwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel war gut, sehr bequem von der Metro aus zu Fuß zu erreichen. Statt unseres gebuchten Familienzimmers für 4 Personen haben wir vom Hotel eine Suite zu den selben Konditionen bekommen. Das war sehr angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unsere Suite geräumig mit Blick auf den Eiffelturm. Das Frühstück entsprach den normalen französischen Standards - es war gut und ausreichend. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Personal bei der Anreise war sehr höglich und zuvorkommend.
Gesamteindruck des Hotels war gut, Zimmer geräumig und sehr sauber, mit Ausreichend Platz auch für zwei Kinder.

Keinen Spaß macht das Frühstück, angefangen vom unfreundlichen Personal, es gibt nur Baguette, keine Brötchen, das "Rührei" aus der Tüte ist jeden Tag komplett verwässert gewesen und die Eier muss man sich selber kochen - was bei ca. 40 Frühstücksgästen nicht klappen kann...

Zimmertipp: Wir hatten ein Suite / Doppelzimmer mit Schiebetüren. Als Suite etwas zu klein, aber als Zwei-Raum-Z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schwer zu bewerten nicht schlecht, aber jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Funktionell beschreibt es wirklich gut. Die Zimmer empfand ich als sehr klein für ein superior Zimmer das 3 Personen beherbergen soll. Frühstück hatten wir inkludiert und war ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Fand es durchaus passend für Familien und Geschäftsreisende. Die Lage ist solala, praktisch für Personen mit dem Auto, dafür aber doch wieder nicht billig wenn man nen Parkplatz haben will. Mit der Metro ist man "schnell" überall in Paris, aber man ist halt immer auf die Metro angewiesen den zentral liegt das Hotel nicht. (Station ist rund 5min. zu Fuss entfernt). Von der Strasse hört man wirklich nichts. Generell auch keine Nachbarn gehört. Weiters positiv war das Personal das sehr freundlich und hilfsbereit war. Bekommt man einen guten Preis dann durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stéphane T, Directeur général von Novotel Paris Porte d'Orleans, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich Zeit für die Beantwortung unserer Umfrage genommen. Dafür danke ich Ihnen sehr.

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.

Ich hoffe Ihnen und Ihre Familie In unserem Novotel wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen,

Stéphane Tison
Directeur
Novotel Paris Porte d'Orléans
stephane.tison@accor.com
tél : 01 41 17 26 00

Sie waren bereits im Novotel Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 15/17/21 boulevard Romain Rolland, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 255 der Luxushotels in Paris
Nr. 277 der Familienhotels in Paris
Nr. 515 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Porte d'Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'orleans
Novotel Paris Porte D'Orleans Île-De-France
Novotel Paris Porte d`Orleans Hotel Paris
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.