“Stadthotel günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Porte d'Orleans

Novotel Paris Porte d'Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Porte d'Orleans
4.0 von 5 Hotel   |   15/17/21 boulevard Romain Rolland, 75014 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 612 von 1.773 Hotels in Paris

Schinznach Bad
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist in Ordnung, beschränkt seine Ratschläge aber auf das absolute Mindestmaß. Der Nichtraucherstock und die Nichtraucherzimmer rochen nach Nikotin und man konnte die Fenster nicht öffnen. Der Abfluß im Badezimmer roch nach zu viel Reinigungsmittel. Das Restaurant scheint sehr gut, die Leute lächelten alle. Für meine Reise war die Lage gut, aber ich bin lieber in der Stadt...

Airdrie, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter und Freunden für ein Mädchen-Wochenende in Paris hier und liebte alles an diesem Hotel. Die Zimmer waren perfekt und die Preise für Paris sehr gut. Es ist nur wenige Minuten von der Metro entfernt und in der Gegend gab es viele Bars und Restaurants. Das Frühstück war der Höhepunkt. Ich war von der Auswahl sehr beeindruckt und war angenehm überrascht, nehmen kontinentalen Speisen auch heiße zu finden. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Gute Lage direkt auf der Stadtgrenze von Paris; Metro-Station (M4) Porte d' Orleans ist zu Fuß angenehm erreichbar; Gutes Frühstücksbuffet; das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und sehr hilfsbereit

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

nppo, Directeur général von Novotel Paris Porte d'Orleans, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebes Kunde,

Sie haben sich Zeit für das Komment genommen und uns Ihre Glückwünsche übermittelt. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Ich habe Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben, damit sie wissen, dass ihre täglichen Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie zufrieden zu stellen.

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.
Bis bald bei Novotel.

Bruno LEMOINE

Directeur
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angemessenes Hotel für Geschäftsreisen. Preis recht hoch. Frühstück absolut überteuert. Für den Frühstückspreis bekommt man in einer nahegelegenen Bäckerei ein um ein Vielfaches besseres. Nervige Badezimmertüren.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Novotel Paris Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Porte d'Orleans

Anschrift: 15/17/21 boulevard Romain Rolland, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 286 der Luxushotels in Paris
Nr. 322 der Familienhotels in Paris
Nr. 511 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Porte d'Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'orleans
Novotel Paris Porte D'Orleans Île-De-France
Novotel Paris Porte d`Orleans Hotel Paris
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Porte d'Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.