Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftiges Konferenzhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center

Speichern Gespeichert
Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   17 Boulevard Saint Jacques, 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 542 von 1.798 Hotels in Paris
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschäftiges Konferenzhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel wurde dreimalig anlässlich einer Konferenz mit Gästen gebucht. Als grösstes Hotel in Paris in guter Lage in der Nähe von Montparnasse und dem Quartier Latin bot es such perfekt für diese Events an.
Aufgrund seiner Grösse herrscht ein reger Besucherverkehr durch diverse Seminare, Konferenzen und Crews vieler Airlines. Da kann es vor den Aufzügen schon mal zu Wartezeiten kommen.
Die Zimmer und die Flure bedürfen dringend einer Generalrenovierung, da diese etwas in die Jahre gekommen sind.
In einer der Lounges welche zu Meetings genutzt wurde, gab es 2x einen erheblichen Wasserschaden durch Rohrbruch in der Decke, es wurde sofort eine Ersatzlounge zur Verfügung gestellt. Zeigt aber, dass in diversen Bereichen dringend renoviert werden müsste.
Das Frûhstücksbuffet ist sehr umfangreich und nicht zu bemängeln.
Besonders das Personal rettete viel an bei kleinen Mängeln, dieses war in vielen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Für Privatreisende welche ein romantisches Hotel in Paris suchen ist das Hotel aufgrund seiner Grösse und Publikumsverkehr weniger geeignet

Zimmertipp: In die Höheren Etagen mit Ausrichtung zur Strasse, dann hat man einen Super Blick über Paris
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.470 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    423
    685
    241
    86
    35
Bewertungen für
215
482
96
452
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir erlebten zwei recht angenehme Nächte in diesem Hotel.
Die Lobby war einladend und erzeugt einen guten ersten Eindruck.
Schon der Fahrstuhl zeigte allerdings Schwächen, z.B. war er einmal stark durch Kaffee auf dem Boden verdreckt. Ich hätte erwartet, dass hier das Hotel schneller reagiert und man als Gast nicht Sorge haben muss, sich im Fahrstuhl nasse Füße zu holen.
Das Zimmer war für Paris recht groß und relativ sauber.
Das Bett war für meinen Geschmack zu weich.
Das Zimmer war auch im Winter angenehm temperiert.
Von unserem Zimmer aus bestand keine nennenswerte Aussicht, sondern Hinterhofatmosphäre.
Überhaupt ist der Stadtteil eher durchschnittlich... Immerhin ist die Metro schnell zu erreichen und mit ihr schönere Stadtviertel.
Nachteilig leider auch, dass WLAN nur sehr teuer angeboten wird.
Postiv zu nennen ist der gute Room-Service, der uns auch spät Abends noch leckeres Essen servierte und der freundliche Check-In und Check-Out.
Wir hatten das Hotel recht günstig über price-line gebucht. Bei den "normalen" Preisen würde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis als schlecht beurteilen. Bei Angebotspreisen zufriedenstellend.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marriott-Rive-Gauche, Guest Relations Manager von Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear RSAHH,

Thank you for taking the time to share your observations from your recent visit with us. I truly appreciate the feedback you provided.

Thank you so much for your comments regarding the responsiveness of our staff at Reception and our Room Service . I will ensure your comment is shared with the team as they do appreciate being recognized. Thank you as well for your feedback about the lobby, our rooms and the Wi-Fi.
It is regrettable that your visit with us did not fulfill your expectations.
Should your travels bring you back to Paris, I do hope that you reconsider visiting us again.
Kind Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein Hotel für gehobene Ansprüche!

Das Hotel liegt perfekt und ist in wenigen Minuten von der Metro aus zu erreichen.

Das Personal ist höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück unvergleichlich und die Zimmer mit ihren bodentiefen Fenstern und Blick auf die Stadt sind jeden Cent wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich bin geschäftlich hier, was am Ende bedeutet, dass mein Arbeitgeber die Rechnung sowieso bezahlt und ich all die kleinen Mängel akzeptieren darf. Generell verstehe ich, dass ein Konferenzhotel preislich wegen der Infrastruktur etwas über dem Durchschnitt liegt, aber dann wünsche ich mir auch, dass diese Infrastruktur und die Leistungen auch stimmen. Das Hotel hat vom Zustand her die besten Zeiten hinter sich. Das Zimmer und das Bad haben deutliche Gebrauchsspuren, aber weingstens ist es halbwegs sauber. Aber der Bau ist hellhörig, zumindest was die Wasserleitungen und die Entsorgung angeht. Bis weit nach Mitternacht gurgelt und plätschert es um das Zimmer herum, ist aber wenigstens angenehmer als Fluglärm. Der Fitnessbereich ist katastrophal, die meisten Geräte defekt oder eben wegen der resultierenden Engpässe belegt, leider hatte ich den Fitnessbereich bei der Reservierung als Auswahlkriterium mit berücksichtigt, entsprechend war ich enttäuscht, jedoch hat die Leitung die Reklamation akzeptiert und sich angemessen entschuldigt. (Im Umkreis von 300 m bekommt man schliesslich Hotels ohne Fitnesscenter zum halben Preis und man kann trotzdem zur Veranstaltung kommen). Das Personal ist sehr engagiert, das rettet die Situation insofern, dass man die über die Mängel hinwegsehen kann. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam, im Rahmen der Veranstaltung gibt es ausserdem ein Mittagsbuffet. Dieses ist wirklich gut. Gute Präsentation der Speisen, leckere typische französische Gerichte, und ein extrem gut organisierter Service, der unauffällig immer alles ab- und aufräumt. Kompliment, immerhin futtern hier bestimmt 200 Personen am Buffet.
Ganz ehrlich, privat würde ich das Hotel auf keinen Fall für einen Kurzaufenthalt buchen, das Preisniveau ist mir etwas zu hoch, verglichen mit dem, was ich mit Familie bräuchte und was (teilweise) vorhanden ist.
Fazit ist, dass das Personal wirklich alles gibt, um die Gäste zufrieden zu stellen, aber der Bau ist einfach Schotter...
Andererseits, was würden Sie für etwa 240€ pro Tag erwarten? Ich glaube, der Preis war noch günstig, weil vom Veranstalter verhandelt, aber das sollte einem zu denken geben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven an: wer mit dem Auto in Paris pünktlich sein will, hat es schwer. Das Hotel liegt nur 4 min von der Metro Station "Glaciere" entfernt. Das ist optimal.
Obwohl die Metro und eine mehrspurige Straße am Hotel liegen, war es recht ruhig in den Zimmern.
Die Zimmer selbst empfand ich als groß genug. Die im Badezimmer angebotenen Gebrauchsgegenstände entsprachen einem drei Sterne Hotel. Auch das Frühstück war ok, aber nicht besonders lobenswert. Fazit: es war ein Aufenthalt, der besser als befriedigend, aber nicht sehr gut war. Dafür war der geforderte Preis zu hoch.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind spontan nach Paris über das lange Wochenende gefahren. Das Personal hat uns um fast Mitternacht bei Anreise sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der 15 Etage wo man ganz in der Ferne sogar Sacré Coeur sehen konnte. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und lässt keine Wünsche offen z.B. leckere Omletts usw. Personal auch beim Frühstück sehr nett und freundlich. Gerard der Concierge sowie Gregory der Director of Front of House haben uns ganz tolle Tipps gegeben was man in Paris umbedingt gesehen haben muß und was man in 3 Tagen wenn man das erste Mal in Paris ist alles unternehmen sollte. Sightseeing, Restaurants, romantische Plätze usw. es war alles dabei. Wir haben Paris in vollen Zügen genossen und uns im Marriott Rive Gauche rundum wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe derselben Firma - ca. 60 Personen - untergebracht und im Großen und Ganzen zufrieden. Die Zimmer waren sauber und relative leise und das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Sehr gut die Location nahe der U-Bahn Station, mit der man prima das Messegelände erreichen konnte. Aber auch Taxen waren immer zahlreich vorhanden. Die Abstriche in der Bewertung kommen von langen Check-In und Check-Out Wartezeiten bei zwar freundlichem, aber inkompetentem Personal und dem fast schon katastrophalen Zustand des Fitnessbereichs. Hier waren die Hälfte der Laufbänder nicht funktionell, was schon morgens um 6 Uhr zu einem Stau an den Geräten sorgte, zudem waren einige Geräte mit rot-weißen Baustellenband abgeklebt, also auch nicht in Ordnung. Das hatte sich auch nach meinem Hinweis am darauffolgenden Tag nicht gebessert. Aber sehr gut, es gibt sogar einen Gymnastikraum! Trotzdem, Marriott sollte das zu diesem Preis besser machen können!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center

Anschrift: 17 Boulevard Saint Jacques, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 216 der Familienhotels in Paris
Nr. 239 der Luxushotels in Paris
Nr. 327 der Businesshotels in Paris
Nr. 445 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center Île-De-France
Paris Marriott Rive Gauche Hotel Paris
Paris Marriott Rive Gauche Hotel And Conference Center
Marriott Paris
Marriott Rive Gauche

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Paris Marriott Rive Gauche Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.