“ein echtes Juwel in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Square d'Anvers

Hotel du Square d'Anvers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Square d'Anvers
2.0 von 5 Hotel   |   06 Place d'Anvers, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.318 von 1.794 Hotels in Paris
Murr
“ein echtes Juwel in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Sehr skeptisch sind wir zu dem Hotel gefahren, da es ganz unterschiedliche Bewertungen gab - und haben ein echtes Juwel gefunden. Das Hotel liegt nah bei Sacre Coer, ca. 100 m von der Metro Station entfernt. Es schaut direkt auf einen Park. Wenn man das Glück hat, wie wir, im neu renovierten 6. Stock zu wohnen, hat man von den Minibalkons einen Ausblick auf Eifelturm, Sacre Coer und Monparnasse. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber - Handtuchwechsel täglich, Wäsche nach 3 Tagen. Es gibt im EG eine kleine Terasse, auf der man entweder das Frühstück oder sein mitgebrachtes Essen einnehmen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben andere, teuere und wesentlich schlechtere Hotels in Paris kennengelernt und würden wieder dieses Haus wählen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Ich war schon sehr oft in Hotels in Paris unterwegs und weiß, dass das Preis-/Leistungsverhältnis oft nicht so stimmt, wie man sich das wünscht oder wir es von Deutschland gewohnt sind. Von daher möchte ich mich hier über die Zimmer, die Freundlichkeit des Personals usw. gar nicht auslassen. Nur so viel: Die Zimmer waren schäbig, aber sauber, das Hotel liegt superzentral und das Wichtigste, es gibt vor der Tür eine bewachte Tiefgarage für 24 € am Tag.
Jedoch möchte ich den Hinweis geben, dass man sich, bevor man eine Kredit- oder sonstige Karte zum Zahlen aushändigt, die Rechnung ausdrucken lassen sollte. Es wird dort offensichtlich gerne beschissen. Z. B. sollte ich 4 € pro Tag mehr zahlen als bei HRS gebucht, meiner Freundin wurde die Anzahlung doppelt berechnet und einem anderen Gast Frühstücke berechnet, die er nicht eingenommen hat. Also VORSICHT.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel du Square d'Anvers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Square d'Anvers

Anschrift: 06 Place d'Anvers, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Zimmerservice
Nr. 1.318 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Square d'Anvers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Square d'Anvers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Square D'Anvers Paris, Île-De-France
Du Square d Anvers Paris

Wenn Sie Hotel du Square d'Anvers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.