“Wenige Schritte zum Sacre Coeur” 4 von 5 Sternen

Hotel du Square d'Anvers
2.0 von 5 Hotel   |   06 Place d'Anvers, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.349 von 1.797 Hotels in Paris
Bukarest, Rumänien
“Wenige Schritte zum Sacre Coeur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tolle Lage. Man kann das Sacre Coeur vom Balkon sehen, und von den oberen Stockwerken sogar den Eiffelturm. Ein kurzer Fußmarsch zur Standseilbahn, wenige Schritte zur Metro-Station und Bussen in alle Richtungen, inklusive einem, der einen direkt zum Triumphbogen und Trocadero/Eiffelturm bringt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es gab ein Frühstücksbuffet, die ZImmer waren sauber und das W-LAN umsonst. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wenn Sie ein nicht sehr teures, sondern moderates Hotel suchen, das sein Geld wert ist, nehmen Sie das hier. Es ist 10 Minuten vom Bahnhof Gare du Nord. Das Hotel ist nur einen halben Block von der Metro-Station Anvers entfernt, so dass man leicht ins Zentrum von Paris kommt. Die Zimmer sind zwar klein, aber man kann nach einem zusätzlichen Bett für eine dritte Person im Doppelzimmer fragen. Wenn Sie die Wahl haben, können Sie von einem Zimmer in der obersten Etage eventuell eine gute Aussicht auf Montmartre haben.
Das Frühstück ist nicht teuer und hat gutes und reichliches Essen zur Auswahl. Es gibt Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Eier, Brot, Cornflakes und vieles mehr, so dass man in guter Laune den Tag beginnen kann. Man kann auch draußen um die Ecke essen gehen und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Es gibt in der Nähe auch ein indisches Restaurant.
Freundliches, kooperatives Personal, dass Ihnen hilft, wenn Sie Wegbeschreibungen für Ihre Besichtigungen brauchen. In Fußweite von der Basilika Sacre Coeur auf dem Montmartre. Man kann die Treppen dort hoch nehmen oder mit der Standseilbahn fahren. Da Paris eine kosmopolitische Stadt ist, muss man sich fast überall vor Schwindlern und Taschendieben in Acht nehmen.

BERLIN
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Komme gerade zurück aus Paris & diesem Hotel !!! Winzige Zimmer, Platzangst, dreckige, verfranste Decken im Bett, Haare vom Vorgast - großes Igitt - im Bett ! Kaum Ablagen ...
Original 50 - ger Jahre Bad, Schimmel, Dusche winzig, zum Glück mache ich Yoga, so dass ich mir mit viel Verbiegung die Haare irgendwie waschen konnte, schmuddelig das Ganze, flapsiges Personal, Frühstück homöopatische Dosis, nachts hört man 1000 Geräusche, Dusche & Waschbecken Abfluss verstopft !!! Nie wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Thal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, ist in diesem Hotel richtig. Es ist leicht mit der Metro zu erreichen. Die Haltestation ist maximal 100m vom Hotel entfernt. Im Rücken des Hotels, ist die berühmte Kirche Sacre Coeur. Ebenfalls leicht zu Fuss zu erreichen, ist das Künstlerviertel Montmarte. Hier lässt es sich abends nett bummeln. Es gibt tolle Bars und Restaurants. Das Frühstück war sehr karg. Die Zimmer (wir hatten ein Dreibettzimmer) sind einfach, sauber und geräumig. Der Fahrstuhl ist sehr klein, aber zweckdienlich. Für einen Städtetrip ist das Hotel voll o.k. Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Einzig und allein wegen der Lage ist dieses Hotel vielleicht noch zu empfehlen. Nah am Gare du Nord, nah an der Metrostation und nah am Sacre Coeur. ABER: Das Hotel sieht längst nicht so aus wie auf der Internetpräsenz. Sacre Coeur ist gerade mal zur Hälfte zu sehen. Das Frühstück ist sehr klein gehalten(auch für französische Verhältnisse). Der Innenhof ist ein Abstellhof für alte Fernsehgeräte und sonstigen Müll. Und selbst der Frühstücksraum dient als Abstellkammer. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Immerhin war es sauber. Für maximal eine Übernachtung zu empfehelen, ansonsten Finger weg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Murr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Sehr skeptisch sind wir zu dem Hotel gefahren, da es ganz unterschiedliche Bewertungen gab - und haben ein echtes Juwel gefunden. Das Hotel liegt nah bei Sacre Coer, ca. 100 m von der Metro Station entfernt. Es schaut direkt auf einen Park. Wenn man das Glück hat, wie wir, im neu renovierten 6. Stock zu wohnen, hat man von den Minibalkons einen Ausblick auf Eifelturm, Sacre Coer und Monparnasse. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber - Handtuchwechsel täglich, Wäsche nach 3 Tagen. Es gibt im EG eine kleine Terasse, auf der man entweder das Frühstück oder sein mitgebrachtes Essen einnehmen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben andere, teuere und wesentlich schlechtere Hotels in Paris kennengelernt und würden wieder dieses Haus wählen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Ich war schon sehr oft in Hotels in Paris unterwegs und weiß, dass das Preis-/Leistungsverhältnis oft nicht so stimmt, wie man sich das wünscht oder wir es von Deutschland gewohnt sind. Von daher möchte ich mich hier über die Zimmer, die Freundlichkeit des Personals usw. gar nicht auslassen. Nur so viel: Die Zimmer waren schäbig, aber sauber, das Hotel liegt superzentral und das Wichtigste, es gibt vor der Tür eine bewachte Tiefgarage für 24 € am Tag.
Jedoch möchte ich den Hinweis geben, dass man sich, bevor man eine Kredit- oder sonstige Karte zum Zahlen aushändigt, die Rechnung ausdrucken lassen sollte. Es wird dort offensichtlich gerne beschissen. Z. B. sollte ich 4 € pro Tag mehr zahlen als bei HRS gebucht, meiner Freundin wurde die Anzahlung doppelt berechnet und einem anderen Gast Frühstücke berechnet, die er nicht eingenommen hat. Also VORSICHT.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel du Square d'Anvers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Square d'Anvers

Anschrift: 06 Place d'Anvers, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Zimmerservice
Nr. 1.349 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Square d'Anvers 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Square d'Anvers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Square D'Anvers Paris, Île-De-France
Du Square d Anvers Paris

Wenn Sie Hotel du Square d'Anvers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.