“Hotel sollte grundgereinigt werden” 3 von 5 Sternen

Residence du Pre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence du Pre
3.0 von 5 Hotel   |   15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 729 von 1.795 Hotels in Paris
“Hotel sollte grundgereinigt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

5 Minuten vom Bahnhof Ost entfernt, in einer relativ ruhigen Straße.
Empfang sehr freundlich und nett (sprechen bis auf 1 Ausnahme deutsch).
Bettüberdecken unsauber. Betttuch und Kopfkissen sauber. Da aber Haare von einer blonden Vormieterin noch auf der Wolldecke sich befanden, trauten wir uns nicht auf die Matzratze zu schauen. Bad relativ sauber, wenn man oberflächlich schaut. Sehr staubig von Beginn an.
Bad sollte renoviert werden. Teppichboden im Zimmer fleckig. Ecken schmutzig.
Das Frühstück super gut, dabei freundliches Personal, sehr aufmerksam. Stühle etwas wackelig.
Tische immer sauber.
Servicetür für den Zimmerservice offen, stapelweise frische Wäsche außer Bettüberdecken und frische Wolldecken, die werden wahrscheinlich wenig ausgetauscht. Eingangsbereich sollte mit neuem Teppichboden ausgelegt werden. Zimmer sollten neu renoviert werden. Bus und Metro gut erreichbar. Aufzug etwas gewöhnungsbedürftig. Nur 2 Sterne nach Landeskategorie und wegen dem guten Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hallo ich war mit 10 Personen in diesem Hotel . Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt ,das Frühstück war super die Zimmer sehr sauber und die Entfernung zum öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut. Buslinie 42 und u Bahn nr.7
In der Nähe ist für Abendessen eine gute günstige Pizzaria und für Drinks, ein super Café an der Ecke.

• Aufenthalt November 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Paris (5 min von Bahnhof Nord) und die viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer das ich hatte war nicht mehr oder weniger als 3 Sterne, sauber und für Pariser Standard ziemlich gross... Das Badezimmer besonders.

Das Personal war einfach super freundlich und hilfsbereit. Das hat man auf der Rezeption als auch beim Frühstück merken können. Das ist für Paris sehe ungewöhnlich... deswegen verdient das Hotel all Respekt.
Wifi war im Zimmer sehr gut sogar gut für Skype was auch in meisten Hotels die sogar 5 Sterne sind nicht der Fall ist...
Frühstück sehr Französisch aber sehr lecker.

Immer wider gerne in diesen Hotel :-)

Aufenthalt September 2014
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Zimmer das wir für unseren Aufenthalt hatten war im Nebengebäude und recht klein geraten.
Ok wir haben auch nichts grosses erwartet und auch nicht gebraucht.
Eigentlich ist alles vorhanden nur halt schon recht in die Jahre gekommen (ausser Bad) aber eine Renovierung würde dem Zimmer gut anstehen.
Gereinigt wurde täglich nur im Bad ist auffälliger Staub seit Beginn da gewesen und wird sicher auch noch heute da sein.
Die Lage ist ruhig und doch nahe an der Metro.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer besser im Haupthaus ?
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, ohne es vorher zu kennen und waren sehr angenehm überrascht. Für Paris eine ruhige Lage und doch in der Nähe der Metro und zweier Bahnhöfe, so dass man schnell sowohl im Zentrum als auch in den Aussenbezirken ist. Raum nicht zu gross aber durchaus akzeptabel für unseren einwöchigen Aufenthalt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Residence du Pré ist einfach ein wunderschönes Hotel. Geschmackvoll ausgestattet und möbliert mit einem sehr, sehr freundlichen Service. Schöne Zimmer, blitzsauber und ganz einfach zum Wohlfühlen. Ich persönlich liebe den Blick vom Balkon in der 5.Etage über die Straße zum Square Montholon. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist dennoch nur knapp 10 Minuten vom Gare du Nord und Gare de l'Est entfernt.
Das Frühstück ist einfach sensationell. Ein deutscher Gast findet alles was er sich erträumt: petit pain, rustikale Brötchen, Croissant, pain au chocolat, Brioche, Obst, Orangensaft, kalte Milch für Müsli und Cornflkes, erlesene Teesorten, Schinken, roh und gekocht, sowie Aufschnitt und portiosweise verpackten Käse dazu leckeren Kaffee , Tee, soviel man möchte. Es war mein 4. Aufenthalt in einem der Hotels du Pré und sicher nicht der letzte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral, bis zur nächsten Metro- Station (Cadet) geht man nur wenige Minuten. Unser Zimmer war durchschnittlich, bei 3 Sternen kann man sich keinen Luxus erwarten. Es wurde geputzt und war auch im allgemeinen war es recht sauber. Das Frühstück war ganz ok, nichts überwältigendes. Zum Personal: die Angestellten des Hotels (egal ob Rezeption, Reinigungspersonal oder das Personal beim Frühstück) waren äußerst nett und zuvorkommend. Sie sprechen gut englisch und versuchen es teilweise deutsch zu sprechen.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen weil die Lage und das Personal einfach top sind!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Anschrift: 15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 357 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris

Wenn Sie Residence du Pre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.