“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 758 von 1.794 Hotels in Paris
Erlangen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis; für Paris sehr ruhige Lage; freundliches, sehr kompetentes Personal - besonders die deutschsprachige Rezeption, aber auch das Küchenpersonal,das sich um das Frühstück kümmert (na ja, das Brot/Brötchen taugen nichts,was aber ein generelles Problem in Paris ist, nicht ein Problem des Hotels).
Alle scheinen den richtigen Beruf zu haben, was heutzutage im Diensleistungsbereich nicht immer der Fall ist.
Relativ zentrale Lage, 5 min. bis zu der nächsten Metrostation.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hotel liegt in einem Wohnviertel wie ich es mir typischer für Paris kaum vorstellen konnte. 10 Minuten entspannter Fußweg vom Nordbahnhof, in einer ruhigen schmalen Straße. Es gibt in der Nähe kleine Supermärkte, Apotheke, reichlich Restaurants, Metro-Stationen, alles was zu einem funktionierendem Viertel gehört. Das Hotel macht einen liebevoll gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, Rezeption und die Damen beim Frühstück sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in dieser Preiskategorie ist dieses Hotel ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gutes Haus relativ zentral gelegen mit freundlichem und hilfsbereitem Empfang. Gutes Frühstück (für franz. Verhälnisse). Die Zimmer sind meist ausreichend gross und man kann gut schlafen. Das Hotel arbeitet mit einer Garage zusammen (5 Min. zu Fuss), Parken wird damit deutlich preiswerter.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage ist optimal,da in einer Seitenstraße.Metrostationen nicht sehr weit entfernt.Restaurants in Hülle u. Fülle an jeder Ecke.Supermärkte gibt es auch genug.Freundlichkeit im Hotel -sehr gut!Jederzeit wieder.Wir waren 3 Frauen in einem großen Dreibettzimmer.Weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Paris ist dieses kleine Hotel wirklich sehr gut. Die 3 Sterne entsprechen deutschem Standard.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren zu 12 unterwegs, man hat uns in verschiedenen Restaurantes abends Tische reserviert, Shuttle zum Flughafen organisiert und sogar die Flugtickets ausgedruckt.Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, wir erwarteten nur Weißbrot, Butter, Marmelade und Kaffee und waren positiv überrascht.Für einen Kurztrip ist dieses Hotel eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Gute und für Paris ruhige Lage im Zentrum, nur ca. 20 Min.zu Fuß zu Sacre-Coeur u. Montmartre. Wir waren mit Gruppe von 10 Personen sehr gut untergebracht, gutes Frühstück inklusive. W-Lan (Wi-Fi) kostenlos. Dank an abendlichen Service an der Bar mit Faysal, war sehr unterhaltsam und nett. Hotel ist auch aufgrund der nahen Lage zum Gare de l´Est sehr empfehlenswert. Metrostation Poissonnière nur 5 Min. zu Fuß.
Wir hatten schöne 4 Tage, jederzeit wieder. Viele Gruesse von den Schwaebisch-People

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

man sagt ja immer bei einer städtereise - das hotel ist ja egal - man ist eh immer unterwegs. trotzdem prägt es den aufenthalt nachhaltig - dieses hotel kann ich nur empfehlen. sehr nettes personal, hübscher frühstücksraum mit einem üppigen frühstück. alles hat gepasst. auch die lage ist super - metroanbindung, bus 42 in der nähe zum eifelturm.......schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Anschrift: 15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 359 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Fastbooking, EasyToBook, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris

Wenn Sie Residence du Pre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.