“3 wirklich verdiente Sterne” 5 von 5 Sternen

Residence du Pre
3.0 von 5 Hotel   |   15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 723 von 1.794 Hotels in Paris
Heidelberg
“3 wirklich verdiente Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Paris ist dieses kleine Hotel wirklich sehr gut. Die 3 Sterne entsprechen deutschem Standard.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren zu 12 unterwegs, man hat uns in verschiedenen Restaurantes abends Tische reserviert, Shuttle zum Flughafen organisiert und sogar die Flugtickets ausgedruckt.Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, wir erwarteten nur Weißbrot, Butter, Marmelade und Kaffee und waren positiv überrascht.Für einen Kurztrip ist dieses Hotel eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Gute und für Paris ruhige Lage im Zentrum, nur ca. 20 Min.zu Fuß zu Sacre-Coeur u. Montmartre. Wir waren mit Gruppe von 10 Personen sehr gut untergebracht, gutes Frühstück inklusive. W-Lan (Wi-Fi) kostenlos. Dank an abendlichen Service an der Bar mit Faysal, war sehr unterhaltsam und nett. Hotel ist auch aufgrund der nahen Lage zum Gare de l´Est sehr empfehlenswert. Metrostation Poissonnière nur 5 Min. zu Fuß.
Wir hatten schöne 4 Tage, jederzeit wieder. Viele Gruesse von den Schwaebisch-People

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

man sagt ja immer bei einer städtereise - das hotel ist ja egal - man ist eh immer unterwegs. trotzdem prägt es den aufenthalt nachhaltig - dieses hotel kann ich nur empfehlen. sehr nettes personal, hübscher frühstücksraum mit einem üppigen frühstück. alles hat gepasst. auch die lage ist super - metroanbindung, bus 42 in der nähe zum eifelturm.......schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

nicht die perfekte lage im zentrum, dafür nah am gare de l'est, dem bahnhof, an dem man bei einer zugreise ab D in paris ankommt. ansonsten stimmt hier das preis leistungsverhältnis. einfache ausstattung, wlan funktioniert überall, angenehmer loungebereich, saubere zimmer und ein ordentlicher, wenn auch ein bisschen steriler frühstücksbereich. das buffet ist sehr viel reichhaltiger als in vielen kleinen franz hotels, aber man sollte sich auch keinen illusionen beim wort buffet hingeben. insgesamt eine angenehme überraschung.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, jedoch man muss die Reise/Hotel-Aktionen beachten. Das Hotel ist Nahe-Zentrum gelegen. Es ist ruhig und gemütlich. Das Service ist aufmerksam und hilfsbereit, genauso das Personal. Es gibt eine Bar in einem netten Loungebereich. Es gibt Internet & WLAN gratis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte ein brandneu renoviertes Zimmer mit Blick zur Straße, einigermaßen ruhig.Nur Müllabfuhr um 6 Uhr stört, sonst wenig Verkehr. Sehr hübsch eingerichtet, pikobello und schönes Marmor-Bad. An der Reception sprach man deutsch und war sehr hilfsbereit. Ich bekam gute Restaurantempfehlungen mit Gratis Aperitiv. Mein Tip : Le Petit Riche in 10 Min. Entfernung oder Terminus Nord am NordBahnhof.
Frühstück ist gut. und ausreichend. Wechselt aber nicht in Auswahl.Habe über HRS gebucht ,billigere Zimmerrate erhalten als auf Web-Seite.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Erstmal zum Positiven:
Das Hotel ist schnell und einfach von den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l'Est zu erreichen. Eine Metrostation befindet sich in der Nähe.
Auch über das Frühstück konnte man nicht meckern. Es wird als Buffet angeboten und es wurde immer nachgefüllt.
Unzufrieden waren wir mit unserem Zimmer. Trotz ausgewiesenen Nichtraucherzimmer (warum wird dann ein Aschenbecher angeboten?) roch es wie in einer Raucherkneipe. Nachdem wir die Rezeption darauf hinwiesen, schickte diese uns den Zimmerservice, der mit einer Spraydose das komplette Zimmer einnebelte. Das Spray hinterließ weiße Streifen auf dem Teppich, welche auch noch nach 2 Tagen nicht entfernt waren.
Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Es fehlte ein Duschvorhang, so dass das Bad regelmäßig unter Wasser stand.
Der Aufzug des Hotels ist nichts für Klaustrophobiker. Es können sich höchstens 2 Personen reinzwängen, was uns dazu bewogen hat, doch lieber die Treppe zu nutzen.

Insgesamt also kein Geheimtipp, da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten, war es auszuhalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Anschrift: 15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 146 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 447 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Venere, EasyToBook, Fastbooking, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris

Wenn Sie Residence du Pre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.