“Absolut weiterzuempfehlen!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 739 von 1.796 Hotels in Paris
Linz, Österreich
“Absolut weiterzuempfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren überrascht, wie zentral und verkehrsgünstig dieses kleine, feine Hotel liegt! Der französisch-tunesische Receptionist hat uns in allen Belangen super beraten, eine Sight-Seeing-Tour mit einem ganz tollen Fremdenführer organisiert, den Shuttle direkt vom Hotel zum Flughafen bestellt (nicht teurer als mit dem Zug und viel bequemer) und uns gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind eher kleiner, aber sehr sauber,das Frühstück überraschend groß und die Croissants auch am Sonntag frisch und knusprig.
Wir werden auf alle Fälle im Frühling wieder in dieses Hotel gehen! Es ist ideal für ein verlängertes Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Monschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Hotel mit vernünftigen Preisen, sehr gute Lage (Nähe Gare du Nord), nur wenige Minuten zur U-Bahn und relativ ruhig gelegen. Die Freundlichkeit des Personals ist ansprechend, sprach z.T. sogar deutsch. Das Hotel ist sehr sauber. Das reichhaltige (für Pariser Verhältnisse) Frühstücksbuffet müssen wir hervorheben. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Es gibt einen kostenlosen Safe und einen Fernseher mit 3 deutschen Senden (ZDF, RTL, Sat.1). Neben einem Schreibtisch gibt es Ablagen für Jacken und Koffer, aber keinen Kleiderschrank.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit der Metro ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. In 10 Minuten zu Fuß erreicht man Montmartre und den Gare du Nord, an dem man ankommt, wenn man mit dem Zug fährt oder nach der Landung auf CDG den RER-Train nutzt. In der Nähe sind etliche Restaurants. Für diese ganzen Vorteile ist das Preis-Leistungsverhältnis super (75 Euro pro Nacht haben wir bezahlt)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist eines von vier zusammen gehörenden Häusern der ** und ***-Kategorie (Maison du Pré **, Résidence du Pré ***, Relais du Pré ***, Hotel du Pré ***). Die Hotels gehören einem deutschen Eigentümer. Hierdurch erklärt sich, dass neben Französisch auch Deutsch gesprochen wird. Dementsprechend wird das Hotel gern von deutschen Touristen gebucht.
Das Hotel Relais du Pré ist ein kleineres Haus, es ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wie üblich in dieser Kategorie vergleichsweise klein. Unser Zimmer war frisch gestrichen und mit einem französischen Bett ausgestattet.

Frühstück ist in der Regel extra zu bezahlen (12 €)

Das Hotel liegt hervorragend mitten in Paris im 9. arrondissement in einer Seitenstraße, unweit des Gare du Nord und Gare de l'Est. Vom Flughafen Charles de Gaulle mit der RER B zum Gare du Nord, zu Fuss ca. 8 Min. Mit dem TGV oder ICE aus Deutschland zum Gare de l'Est. Auch von dort liegt das Hotel in Laufweite (ca. 15 Min.) oder mit der Metro. Nächste Metrostation beim Hotel (Poissionière) in 300 m Entfernung.

Die in der Innenstadt liegenden Sehenswürdigkeiten (Louvre, Tuilerien, Notre Dame, Marais Viertel usw.) können zu Fuss oder mit der Metro erkundet werden. Die großen Warenhäuser am Boulevard Haussmann sind in 15 Min. zu Fuss erreichbar.

Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Für alle, die kein französisch sprechen ein echtes Plus. An der Rezeption gibt es auch Tipps fürs Sightseeing. Zum Teil können dort auch Tickets gekauft werden.

Unser Zimmer war der Kategorie entsprechend eher klein, dafür aber war es frisch gestrichen. Die Möblierung war älter, das Zimmer verfügte über das typische französische Bett. Außer einem Safe gab es keine weiteren Ausstattungsmerkmale. Das Bad war teilrenoviert. Die Sitzbadewanne ist allerdings weniger geeignet für ältere Personen.

Das Zimmer verfügte über einen Flat-TV mit u.a. einigen deutsprachigen Sendern.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben kurz vor Weihnachten 4 Tage in Paris verbracht und dieses Hotel nach Empfehlung des Reisebüros ausgewählt. Es war ein sehr guter Tipp! Überrascht hat uns, dass in der Rezeption perfekt deutsch gesprochen wurde und uns viele Tipps für Unternehmungen vorgebracht wurden. Die Lage des Hotels ist ideal, kurze Wege zum Bahnhof, U-Bahn oder Montmartre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

das Hotel entsprach ganz unseren Erwartungen, Zimmer war ok - sehr sauber, trotz das am Hotel gebaut wurde-Service im Hotel war gut - Frühstück war ausreichend- Vielen Dank für die sehr freundliche und hilfsbereite Art an den Französich-Tunesischen Herrn an der Reception- Paris ist eine Reise wert-auch weil die Menschen hier sehr freundlich sind Viele Grüße aus berlin

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Relais du Pre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais du Pre Hotel

Anschrift: 16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais du Pre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais du Pre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Pre Paris
Hotel Relais Du Pre Paris
Paris Relais Du Pre Hotel
Relais Du Pre Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Relais du Pre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.