“Familiäres Stadthotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 824 von 1.793 Hotels in Paris
“Familiäres Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Relais du Pre Hotel ist ein sehr gepflegtes und schönes Stadthotel, das im Stadtteil Montmatre liegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch das Frühstück ist sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist das nette Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren Ende Juni in diesem sehr hervorragend geführten Hotel in zentraler Lage in Paris. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und bei allen Anliegen wurden wir sehr kompetent beraten, auch in deutsch. Als wir bei unserer Abreise am Flughafen ein Problem hatten, ist uns das Hotelpersonal hilfreich zur Seite gestanden. Auch die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung, ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zentral, freundlich, gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, Reception spricht deutsch
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Achtung es gibt eine Aktion 4 für 3! Metro wenige Schritte, Montmartrequartier ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gaimersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Mit meiner Mutter war ich im März 2014 zu Gast in diesem Hotel.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel befindet sich zwischen 2 U-Bahn-Stationen, die man zu Fuß innerhalb von weniger als 5 Minuten erreicht. Desweiteren kann man den Gare de l'Est und den Gare du Nord bequem zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichen (man läuft also besser hin, als mit der Metro zu fahren!).

Die Herrschaften an der Rezeption waren immer zu erreichen und höflich. Wir konnten die Schlüssel jederzeit abgeben und wieder hohlen.

Die Zimmer waren für eine Städtereise gut, ausreichend groß und mit allem eingerichtet, was man braucht. Bett, Schrank, Tisch, Fernseher, Bad und WC. Sowohl Bad und WC waren immer sauber und es gab immer ausreichend frische Handtücher. Zu bemängeln gibt es hier nur, dass es keinen Duschvorhang oder Ähnliches gab, weshalb das Bad nach jeder Dusche unter Wasser stand. Außerdem war es Nachts teilweise doch recht laut, man hatte manchmal sogar das Gefühl, das Fenster wäre offen.

Zum Frühstück gab es Croissants, Brioche, Pain au Chocolat, Brötchen, Joghurt, Cornflakes, Schinken, Salami, Leberwurst, verschiedenen (abgepackten) Käse, Nutella, Marmelade und Orangen- und Grapefruitsaft. Heißes Wasser oder Kaffee wurden auf Wunsch an den Tisch gebracht. Für den Tee wählte man dann am Buffet aus ca. 10 Sorten aus, welchen man wollte. Alles in Allem ein gutes deutsches Frühstück. Da ich aber in Frankreich war, hätte ich mir gewünscht, dass die Auswahl an Käse größer, französischer und vor allem nicht abgepackt gewesen wäre.

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für eine 5tägige Städtereise genau das Richtige!

Wie zu erwartend war das Zimmer sehr klein. Aber man will sich ja die Stadt ansehen und nicht das Hotel...es war auch im Großen und Ganzen sauber. Einmal haben wir reklamiert, dass Haare im Bad waren, es kam sofort ein Zimmermädchen und hat geputzt. Das war gleich am ersten Tag, danach war immer alles sauber.

Das Frühstück:
war ausreichend. Es gab von Allem etwas, der Kaffee war auch sehr gut. Vor Allem die süßen Sachen waren super, kleine Kuchen und Blätterteigteilchen, toll!

Die Rezeption:
sprach sogar deutsch. Eine Dame dort war Muttersprachlerin, die anderen konnten ebenfalls deutsch und wenn das nicht klappte dann ging es auf englisch sehr gut. Es gab viele Ausflugstipps, auch wenn wir nicht danach gefragt haben :) Der Nachtportier war sehr gesprächig :)

Zur Lage:
Keine 10 Minuten zu Fuß bis zur ersten Sehenswürdigkeit. Das Viertel an sich ist sehr zu empfehlen...Kunst und viele Farben wohin man auch blickt, sehr lebendig immer was zu schauen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Schweizer Reisegesellschaft Frantour hat mir das Hotel als Dreisternhotel verkauft - zum entsprechenden Preis. Als ich während dem Aufenthalt den ungenügenden Komfort bemängelte wurde mir von Frantour mitgeteilt dieser sei für ein Zweisternhotel akzeptabel. Dass das Hotel als Dreisternhotel offeriert wird, aber nur den Komfort eines Zweisternhotels bietet hat mir unseren Urlaub teilweise verdorben. Ich werde nie wieder bei Frantour buchen weder im Relais Du Pre noch woanders.

- Das Hotel besitzt nicht den Komfort eines Dreisternhotels. Die Zimmer sind eng, und abgetakelt, das WC sehr eng und ohne genügende Ablagefläche für Toilettenartikel. Duschen kann man nur sehr unbequem, dabei lässt sich nicht vermeiden dass der Boden verspritzt wird da weder Duschvorhänge noch Trennwände vorhanden sind.
- Das Frühstücke ist für den Preis von 12 Euro allzu dürftig.
- Die Lage in Nähe des gare du Nord und Gare d'Est ist nicht wirklich zentral und grenzt an wenig vertrauenserweckende Quartiere.
- Am ersten Abend bei unserer Rückkehr um ca. 23h war die Eingangshalle leer, niemand war an der Reception wir haben einige Minuten gewartet und dann den Zimmerschlüssel selbst aus dem Ablagefach am Desk geholt - dass dies möglich ist wirkt auch nicht gerade vertrauenserweckend.
- Das Personal ist zuvorkommend und freundlich
- Im öffentlichen Bereich ist das Hotel sehr sauber
- Im Zimmerbereich nur einigermassen sauber.

Zimmertipp: Buchen sie direkt über Internet, so können Sie sich die rund 40% Honorar welch die Reisegesellschaft ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Wie immer wurde wir freundlich aufgenommen und gut untergebracht. Es ist in erster Linie die Lage, die und dort immer wieder hinzieht sowie die Möglichkeit, unser Auto in einem nahe gelegenen Parkhaus günstig ( 13,00 € ) unterzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Relais du Pre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais du Pre Hotel

Anschrift: 16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais du Pre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais du Pre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Pre Paris
Hotel Relais Du Pre Paris
Paris Relais Du Pre Hotel
Relais Du Pre Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Relais du Pre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.