“Super Lage...” 4 von 5 Sternen

Nr. 837 von 1.793 Hotels in Paris
Taufkirchen, Deutschland
“Super Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für eine 5tägige Städtereise genau das Richtige!

Wie zu erwartend war das Zimmer sehr klein. Aber man will sich ja die Stadt ansehen und nicht das Hotel...es war auch im Großen und Ganzen sauber. Einmal haben wir reklamiert, dass Haare im Bad waren, es kam sofort ein Zimmermädchen und hat geputzt. Das war gleich am ersten Tag, danach war immer alles sauber.

Das Frühstück:
war ausreichend. Es gab von Allem etwas, der Kaffee war auch sehr gut. Vor Allem die süßen Sachen waren super, kleine Kuchen und Blätterteigteilchen, toll!

Die Rezeption:
sprach sogar deutsch. Eine Dame dort war Muttersprachlerin, die anderen konnten ebenfalls deutsch und wenn das nicht klappte dann ging es auf englisch sehr gut. Es gab viele Ausflugstipps, auch wenn wir nicht danach gefragt haben :) Der Nachtportier war sehr gesprächig :)

Zur Lage:
Keine 10 Minuten zu Fuß bis zur ersten Sehenswürdigkeit. Das Viertel an sich ist sehr zu empfehlen...Kunst und viele Farben wohin man auch blickt, sehr lebendig immer was zu schauen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Schweizer Reisegesellschaft Frantour hat mir das Hotel als Dreisternhotel verkauft - zum entsprechenden Preis. Als ich während dem Aufenthalt den ungenügenden Komfort bemängelte wurde mir von Frantour mitgeteilt dieser sei für ein Zweisternhotel akzeptabel. Dass das Hotel als Dreisternhotel offeriert wird, aber nur den Komfort eines Zweisternhotels bietet hat mir unseren Urlaub teilweise verdorben. Ich werde nie wieder bei Frantour buchen weder im Relais Du Pre noch woanders.

- Das Hotel besitzt nicht den Komfort eines Dreisternhotels. Die Zimmer sind eng, und abgetakelt, das WC sehr eng und ohne genügende Ablagefläche für Toilettenartikel. Duschen kann man nur sehr unbequem, dabei lässt sich nicht vermeiden dass der Boden verspritzt wird da weder Duschvorhänge noch Trennwände vorhanden sind.
- Das Frühstücke ist für den Preis von 12 Euro allzu dürftig.
- Die Lage in Nähe des gare du Nord und Gare d'Est ist nicht wirklich zentral und grenzt an wenig vertrauenserweckende Quartiere.
- Am ersten Abend bei unserer Rückkehr um ca. 23h war die Eingangshalle leer, niemand war an der Reception wir haben einige Minuten gewartet und dann den Zimmerschlüssel selbst aus dem Ablagefach am Desk geholt - dass dies möglich ist wirkt auch nicht gerade vertrauenserweckend.
- Das Personal ist zuvorkommend und freundlich
- Im öffentlichen Bereich ist das Hotel sehr sauber
- Im Zimmerbereich nur einigermassen sauber.

Zimmertipp: Buchen sie direkt über Internet, so können Sie sich die rund 40% Honorar welch die Reisegesellschaft ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Wie immer wurde wir freundlich aufgenommen und gut untergebracht. Es ist in erster Linie die Lage, die und dort immer wieder hinzieht sowie die Möglichkeit, unser Auto in einem nahe gelegenen Parkhaus günstig ( 13,00 € ) unterzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir waren vom 6-11.08.2013 in paris und hatten das 3 bett zimmer 306 im 3. stock.

frühstück war sehr gut, das zimmer sauber, und da in der nebenstrasse gelegen sehr ruhig.
auch war es sehr geräumig.
(kleines minus das im bad ausser den 2 waschbecken nur eine badewanne mit brauseschlauch zum duschen war...hier sollte nachgebessert werden ...duschabtrennung wäre schon von vorteil ) .
das hotel liegt wie ich finde sehr zentral aber dennoch wie gesagt ruhig.
optimal bei anreise mit dem zug, ( 20 min per fuss .oder 5 min u-bahn.) es befinden sich gleich in der nähe ( 5 min) 2 u bahnhöfe .
wir hatten die u- bahn tickets paris vistite...alles problemlos in kurzer zeit zu erreichen.
montmatre liegt auch nur ca. 20 min per fuss entfernt, sehr zu empfehlen da vom ,,hügel,,aus fast ganz paris überschaubar ist, abends spielt a musi auf der treppen...gute restaurants...
ABER ACHTUNG:::: nicht in der PIZZA GIOVANNI, rue lafayette unterhalb des hotels an der ,,hauptstrasse liegend.. essen ...absolut schlecht...

sollten wir nochmals nach paris fahren werden wir dieses hotel ganz sicher wieder buchen....
personal war supernett.....
wer hier nicht bucht ist selber schuld....beste preisleistung......

• Aufenthalt August 2013, Familie
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir haben das hotel über das reisebüro gebucht hat alles super geklappt naja zentrale lage würde ich es nicht gerade nennen zwar die u-bahn in der nähe aber trotzdem ....das zimmer ist auch nicht gerade das neuste zwar sauber aber trotzdem in die jahre gekommen im bad keine dusche sondern badewanne die einen sehr hohen rand hat für ältere oder ein wenig betagte leute schwer zum ein und aussteigen klo sehr hellhörig man hört alles.... muss man nicht umbedingt haben
das frühstück -buffett sehr sparsam von der auswahl lieblos gestaltet
der herr ab der rezeption auf keinster weise hilfsbereit und falls es heiss wird im sommer werden die zimmer sehr heiss sein da es keine klima auf den zimmern gibt bei uns war leider schlechtes wetter also kein thema wir werden sicher nicht mehr das haus besuchen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Pfullingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Paris, die Stadt der Liebe, der Museen, der Restaurants und der Hotels.
Es ist sicherlich kaum möglich für weniger, mehr zu bekommen, aber das Relais du Pré will auch gar nicht mehr sein.
Gepflegt, 20 Min Fussweg vom Gare de L' est oder Gare du Nord entfernt, ist das Hotel du Pré eines von 4 Hotel in und um der Metro Station Poissoniere in Paris vom gleichen Erscheinungsbild ( Eigner ) aber unterschiedlichen Sternesystem.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse des 9'ten Arrondisements in Paris. Es stehen in einem Parkhaus aus Parkplätze für 12€/Tag zur Verfügung die aber im Voraus gebucht und angemeldet werden sollten. ( 3 Min-. Fussweg )
Wir hatten das Zimmer 304, ein sehr übersichtlich eingerichtettes Hotelzimmer mit Bad/WC, kleinem TV und Zimmersafe zur Strasse hin. Das Zimmer machte einen sehr sauberen aber leicht angestaubten eindruck, was aber dem Preis Leistungsverhältnis entsprochen hat.
Das Frühstücksbuffet ( in unserem Zimmerpreis inbegriffen ) war für das was ich sonst teilweise aus Paris teilweise für diese Preisklasse kenne, dem eigenen 3 Sterne standart angemessen.
Alles in Allem, und vor allem aufgrund der immer schmaler werdenenden Geschäftsreisebudgets, werde ich wieder im Relais du Pré absteigen, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen der guten Nahverkehrsanbindung an metro und ICE/TGV und dem relativ günstigen Parkplatzangebot vom Hotel selbst. Ich meine man kann sicherlich günstiger in Paris schlafen, sicherlich auch teurer und besser, aber persönlich hat hier das Preis Leistungsverhältnis gestimmt.
Webside ist: www.leshotelsdupre.com

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wer für eine Städtetour nach Paris eine preiswerte, zentrale und gute Unterkunft sucht, dürfte sich hier oder in den Partnerhotels gut aufgehoben fühlen. Hervorzuheben ist der freundliche, hilfsbereite Service am Empfang und das für ein Pariser 3-Sterne Hotel hervorragende Frühstück. Alles in allem kein Luxus, aber sauber und ausreichend gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Relais du Pre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais du Pre Hotel

Anschrift: 16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais du Pre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais du Pre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Pre Paris
Hotel Relais Du Pre Paris
Paris Relais Du Pre Hotel
Relais Du Pre Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Relais du Pre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.