“Preiswert und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Caravelle
3.0 von 5 Hotel   |   68, rue des Martyrs, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.034 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Preiswert und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Preiswert und gute Lage. Wurde mir von einem Freund empfohlen, der für die Rugby Internationals dort bleibt. Es ist recht einfach, aber gemütlich - eine gute Basis, um Paris zu sehen.
Es lohnt sich, die lokalen Sehenswürdigkeiten anzusehen, bevor Sie gehen. Der Fußmarsch zum Bahnhof war nicht übertrieben - ich kam durch den Tunnel aus London.
Empfohlen

• Finnische zuerst
Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war drei Nächte alleine hier, da ich vorher schon mehrfach in Paris war, aber nah an der Pigalle sein wollte, da ich für ein Konzert dort hier war. Dafür war es eine ausgezeichnete Lage - es ist auf der anderen Straßenseite und anderthalb Blocks von dem Konzertsaal entfernt, vielleicht vier Minuten zu Fuß. In 10 Minuten kommt man zur Pigalle- und einer anderen Metro-Haltestelle. Es war kein Problem, vom Flughafen mit Gepäck den Zug/die Metro zu nehmen und am Ende zurück zu einem Bahnhof. Man kann leicht nach Montmartre laufen und zum Moulin Rouge. Die Gegend ist natürlich voller Sexshops.

Ich glaube, ich habe USD 112 pro Nacht bezahlt, und fand das angemessen. Das Zimmer war sauber und das Personal sprach Englisch und war hilfreich. Das W-LAN war nicht perfekt, aber funktionierte ganz gut, besser als in Hotels, wo ich später auf dieser Reise blieb. Natürlich dürfen Sie keinen Luxus erwarten - ich war in der obersten Etage, so dass ich öfter mindestens fünf Minuten brauchte, um in dem einen kleinen Aufzug runter zu kommen. Es gibt keine Klimaanlage, so dass das Zimmer recht heiß sein kann (es waren um die 20 Grad draußen, also kann ich mir vorstellen, dass es im Sommer ein großes Problem wäre). Ich musste die Fenster auflassen, so dass viel Straßenlärm rein kam. Das Badezimmer hatte eine europäische Badewanne ohne Duschvorhang und der Duschkopf hatte sehr schlechten Wasserdruck.

Aber für was ich brauchte war es eine gute Lage und preiswert.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit einer Gruppe in diesem Hotel und auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal ist überaus freundlich und unkompliziert. Die Lage des Hotels ist super praktisch und viele schöne Ecken von Paris sind von hier auch zu Fut gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Schade war nur, dass das Hotel teurer geworden ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein schönes ruhiges Hotel in guter Lage. Von hier läßt sich die Gegend um Moulin Rouge und Sacre Coeur hervorragend erkunden. Gelegen an der schönen Rue Martyrs mit vielen einladenden kleinen Geschäften. Das Personal freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Eingebettet von zwei Metrostationen Pigalle und Anvers ca.3-5 Minuten, erreicht man auch ziemlich schnell alle anderen Sehenswürdigkeiten dieser traumhaften Stadt.
Buchungen kann man aus Deutschland auch direkt mit dem Hotel per E-mail vereinbaren.
Wir waren sehr oft hier und werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Metro Station Pigalle. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind einigermaßen ruhig und sauber allerdings ist die Einrichtung incl. Bad noch aus den 70igern. Die größe ist für Paris und den Preis absolut in Ordnung.
Wir hatten ein super Wochenende in Paris.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist für Pariser Verhältnisse sehr günstig wenn man bedenkt dass es nah an einer Metrostation liegt und Montmartre mit Sacre Coeur zu Fuß zu erreichen sind. Montmartre ist sowieso eines meiner Lieblingsviertel, daher habe ich hier übernachtet.
Das Hotel selbst ist aber nicht herausragend. Der Empfang war recht nett, wenn auch mit etwas holprigem Englisch.
Mein Zimmer lag irgendwo im 6. Stock des Gebäudes, nur mit dem wohl kleinsten Aufzug der Welt zu erreichen. Das Zimmer erinnerte etwas an Alice im Wunderland denn man kam sich etwas riesig in dem winzigen Zimmer mit sehr niedrigen Decken vor. Die rosa Tapete und die rosa Fliesen im Bad sind auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Wer in dem Viertel übernachten will und nicht zu hohe Ansprüche an sein Hotel hat kann hier gut übernachten. Wer aber nach einem schönen Hotel für ein romantisches Wochenende ausschau hält ist hier eher Fehl am Platze. Außer er mag rosa Tapeten besonders gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravelle

Anschrift: 68, rue des Martyrs, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.034 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caravelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Opera Paris
Hotel Caravelle Paris, Île-De-France
Caravelle Opera Paris

Wenn Sie Hotel Caravelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.