“Angewidert” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   18 rue d'Amsterdam, 9th Arr, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.660 von 1.794 Hotels in Paris
“Angewidert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was für ein schreckliches Hotel!! Der mürrische alte Mann an der Rezeption sollte mal Unterricht in Kundendienst und in grundlegenden Manieren kriegen, da er uns anschrie, als wir gerade erst ins Hotel kamen und bei den simpelsten Fragen wütend wurde. Die Lage ist okay, aber der Straßenlärm ist so laut, dass es schwer ist zu schlafen, da die Wände nicht dick genug sind und es keine Klimaanlage gibt, was bei 30 Grad nicht akzeptable ist. Der Aufzug reicht höchstens für 2 Leute, was schwierig ist, wenn man in einer großen Gruppe reist!! Ich würde nie wieder hier bleiben!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bei Check-In wurde uns mitgeteilt, dass die 1 Woche im Voraus gebuchten und bezahlten Zimmer (via ebookers) nicht verfügbar seien, da Gäste nicht abgereist seien und Hotel voll!

Als Ersatz wurde für uns proaktiv ein Zimmer im Hotel Newton Opera gebucht, welche für das Geld das gleiche Angebot bieten soll.
Ein ausgedruckter Google Maps Plan mit dem Standort des Newton Opera war der einzige Service.

Unser Zimmer im Newton Opera war mangelhaft; vor allem Sauberkeit,defekte Klimaanlage trübten den Aufenthalt... siehe separater Bericht.

Sehr enttäiuschend, wie das Management des Grand Hotel du Havre mit Gästen umgeht, die Ihre Zimmer im Voraus gebucht und gezahlt haben.

Nicht empfehlensment

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes und genügendes Frühstück. Super Lage (nur 100m von der Metro Station St. Lazare). Zimmer zwar klein, aber ok für Städtereis. Ruhig bei den Zimmer im Hinterhof, jedoch nicht gute Aussicht. Parkhaus sehr nahe (gleich oberhalb des Hotels). Würde sofort wieder buche wenn ich wieder nach Paris fahren würde. Bin mit 8jähriger Sohn gewesen.

• Aufenthalt April 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt beim Gare Saint-Lazare und nur ein paar Schritte von der Nächsten Metro-Station entfernt. Die Zimmer sind ziemlich klein und zweckmässig eingerichtet. Die Möbel sind relativ alt. Zum Übernachten und als Ausgangspunkt für Städtetouren ist das Hotel in Ordnung, da es für Paris relativ günstig ist. Möchte man sich jedoch länger im Zimmer aufhalten, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Eigentlich bin ich sonst nicht allzu heikel, was Hygienestandards betrifft und hatte bisher auch nie Probleme. In den drei Nächten im Hotel du Havre habe ich jedoch einen hartnäckigen Hautpilz aufgelesen! Bei reinem Ansehen macht das Hotel zwar keinen schlechten Eindruck. Für das Kissen hat man jedoch keinen Überzug bekommen, und am zweiten Morgen hatte ich einen beissenden Ausschlag an diversen Körperstellen!
Auch der Rezeptionist war ein mässig hilfsbereit, "belästigte" uns aber andererseits mit Anekdoten, die uns nicht wirklich interessierten.
Frühstück: +/- ok
Am besten war noch die Lage des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Grand Hotel du Havre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel du Havre

Anschrift: 18 rue d'Amsterdam, 9th Arr, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.660 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel du Havre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel du Havre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Du Havre
Grand Hotel Du Havre Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris

Wenn Sie Grand Hotel du Havre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.