“Gute Wahl - jedoch Zimmer nicht zur Straße!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victor Masse

Hotel Victor Masse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victor Masse
2.0 von 5 Hotel   |   32 bis rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 938 von 1.793 Hotels in Paris
Würzburg
“Gute Wahl - jedoch Zimmer nicht zur Straße!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel (am Fuße des Montmartre) hat zwar nur 2 Sterne, diese sind aber ausreichend für einen Kurztrip nach Paris. Von der Metro-Station Pigalle sind es nur ca. 200 m. Auch wenn das Hotel im Rotlichtviertel von Paris liegt, braucht man spätabends keine Angst zu haben. Pigalle ist nicht wie ein Rotlichtviertel in so manch anderen Städten. Außerdem scheint es mittlerweile eher ein Ausgehviertel als ein echtes Rotlichtviertel zu sein. Es gibt viele (preiswerte + z. T. auch gute - man muss etwas suchen) Restaurants/Brasseries/Bars in der Gegend (z.B. rue des Abesses), v.a. Richtung Montmartre.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit (hab ich selten erlebt), die Zimmer klein, aber für einen Kurztrip ausreichend + sauber. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend (kein Käse, Wurst oder Eier), aber das ist typisch für Frankreich und man geht ja eigentlich in Paris in ein Café zum Frühstücken...
Das einzig wirkliche Problem war, dass unser Zimmer hin zur Straße lag. Falls man mit geschlossenem Fenster schlafen kann, geht der Lärm. Im Sommer ist das allerdings nicht erträglich. Die Zimmer verfügen weder über Ventilator noch über Klimaanlage, so dass man bei höheren Temperaturen nicht mehr ohne offenes Fenster schlafen kann. Der Lärm, vor allem von den vorbeisausenden Motorrädern ist kaum auszuhalten. Unbedingt nach einem Zimmer zur Rückseite fragen!!!
Ansonsten: Go for it! Preis-Leistungs-Verhältnis (bei uns: DZ = 95 Euro, inkl. Frühstück, über Internet gebucht) ist super!

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass Zimmer nicht zur Straße liegt!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Zimmer sind klein, aber durchaus ausreichend für einen Städtetrip in Paris. Die Lage ist als Ausgangspunkt ideal, 300m von der Metrostation Pigalle entfernt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Service ist gut und sogar deutschsprachig an der Rezeption. Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Der 5. Stock hat Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nieuw Vennep, The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen, inklusive der, in der jemand sagt, dass es ein schreckliches Hotel sei. Die Badezimmer seien wohl schlecht, und man sollte auf keinen Fall in Zimmer 206 bleiben! Sie können sich vorstellen, wie wir uns fühlten, als wir unsere Zimmerschlüssel kriegten... und ja, Zimmer 206.

Aber in Wirklichkeit waren wir von dem Zimmer angenehm überrascht! Es wurde schön renoviert. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer sehr elegant, wenn auch etwas klein. Das Zimmer war dunkel und das Bett quietschte bei jeder Bewegung, und wir sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Natürlich wissen wir, dass die meisten Hotelzimmer (zumindest die zu Niedrigpreisen...) klein und laut sind, aber hier war das ein bisschen extrem. Wir haben uns aber nicht darüber beschwert. Es ist ja nicht so, dass man unser Zimmer auf Anfrage mal eben schallisolieren und vergrößern könnte. Es gibt eine Reihe von kleinen Dingen, die man verbessern könnte, zum Beispiel eine Liste der Telefonnummern beim Telefon (wie zum Beispiel für die Rezeption und für Notrufe usw.) und vielleicht die Möglichkeit, auf dem Zimmer Tee und Kaffee zu kochen. Wir finden auch, dass es zum Frühstück mehr Auswahl geben sollte. Es gibt ein kleines Buffet mit Pain au Chocolat, Croissants, Brötchen, Zerealien und Kaffee und Tee. Für das Brot gibt es nur Marmelade, Butter und Schmierkäse. Wir haben auf jeden Fall Eier vermisst... :)

Insgesamt gibt man sich hier Mühe, das Hotel zu verbessern (wenn man das, was wir gesehen haben, mit den älteren Bildern hier auf TripAdvisor vergleicht). Von der Ausgestaltung her ist das auch schon gut gelungen. Aber die Betten und der Lärm sollten verbessert werden. Ein großer Vorteil des Hotels ist das Personal. Sie sind freundlich, zuvorkommend und verstehen das Konzept der Dienstleistung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich aufgrund der Betten und des Lärms wieder in diesem Hotel bleiben würde.Wenn sich das verbessert, denke ich aber, dass es sich lohnen würde, noch einmal zu kommen.

Grüningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Victor Masse-Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Moulin Rouge entfernt. Das Zimmer war ruhig und hatte 3 Betten für 2 Leute. Die Zimmer waren in dunklen Farben eingerichtet, aber recht sauber. W-LAN war für die erste Stunden umsonst und danach muss man bezahlen, aber der Preis war angemessen. Wir haben nicht sehr angenehm geschlafen, ich glaube ich habe die Metro unterm Hotel gefühlt, obwohl wir im 6. Stock waren. Das Frühstück war okay, sogar etwas Joghurt zu den üblichen Croissants und Broten. Für den gezahlten Preis in Ordnung.

Seitenstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war auf Grund der 2 Sterne etwas beunruhigt - hatte aber dafür gar kenen Grund!
Das Hotel ist ganz in der Nähe der Metro Station Pigalle! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimemr war klein - war für uns kein Problem ist, da wir die ganze Zeit unterwegs waren, es wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher!
Frühstück war überschaubar, aber lecker.
Kann das Hotel wirklich weiter empfehlen und würde dort sofort wieder meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir buchen dieses Hotel aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor. Die Lage direkt an der Metro Station ist super. Das Zimmer war wirklich sehr klein (ein normaler Koffer hat dort keinen Platz), aber machte einen sehr sauberen Eindruck. Leider stellte ich nach Abreise fest, dass sich Bettwanzen im Bett befunden haben müssen. Ich hatte eine Woche lang starken Ausschlag aufgrund der Bisse.
Das Frühstück war gut, es gab Croissants, Marmelade, Yoghurt und Müsli, typisch französisch eben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Victor Masse liegt im Herzen des Vergnügungsviertels Pigalle. Auf dem Weg zum Hotel lässt sich der Kontakt zum Milieu zwar nicht vermeiden, aber es liegt dennoch so in einer Seitenstraße, dass die nächtliche Ruhe kaum gestört wird. Vom Hotel aus sind in wenigen Minuten zu Fuß Metrostationen erreichbar, so dass man recht schnell an jeden beliebigen Ort der Stadt gelangen kann. Der 20-minütige Anstieg zum Montmartre und der Aufstieg auf die Kuppel von Sacre Coeur werden mit einem fantastischen Rundum-Ausblick über die Stadt belohnt. Das Hotel selbst ist angenehm ruhig, vor allem wenn man ein Zimmer zum Hof hat. Das Frühstück ist typisch französich schlicht mit Kaffee / Tee und Corissants bzw. süßen Teilchen bis zum Abwinken, aber die kulinarischen Tempel sind ja schließlich reichlich über die ganze Stadt verteilt. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend, auch wenn sich der Service bei einem derartigen Hotel ohnehin in der Regel auf verbale Auskunften beschränkt. Das Victor Masse ist einfach ein günstiges Hotel zum Schlafen, den Rest bietet die Stadt. Einen Parkplatz bietet das Hotel leider nicht, einen gebührenpflichtige Tiefgarage kostet ca. 25 € pro Tag und liegt 5 - 10 Geh-Minuten entfernt; aber dann muss man sich eben keine Sorgen ums "Heilige Blechle" machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Victor Masse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Masse

Anschrift: 32 bis rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 938 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victor Masse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Masse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Masse Paris, Île-De-France
Paris Hotel Victor Masse
Victor Masse Hotel Paris
Victor Masse Paris

Wenn Sie Hotel Victor Masse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.