“Sollte man vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Opera Drouot

Hôtel Opera Drouot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Opera Drouot
2.0 von 5 Hotel   |   4 rue de la Grange Bateliere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Comfort Opera Drouot) (Opéra)   |
Nr. 1.130 von 1.797 Hotels in Paris
Glasgow, Scotland, United Kingdom
“Sollte man vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schäbige Gegend, schreckliches Frühstück, das in einem Kiosk die Straße runter gereicht wird, mürrisches und unfreundliches Personal, das uns Frühstück berechnete, das wir nicht gegessen hatten und die Zimmer nicht säuberte. Auch gab es keine Kissen auf dem Zimmer und das Hotel hat ein hohes Feuerrisiko.

Alken, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Minimaler Komfort. Gut zum Schlafen, aber versuchen Sie, wenn möglich, ein anderes Hotel zu finden.
Die Lage ist sehr gut, aber das Bad ist so klein, dass Sie gleichzeitig auf Klo gehen, Zähne putzen und duschen können...

Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Ich habe schon in diversen Hotels übernachtet in Paris und kann sagen, dass dies der absolute Tiefpunkt war. Wir erhielten wohl die Abstellkammer des Hotel. Als wir unsere Koffer geöffnet haben war kein durchkommen mehr im Zimmer da es so klein war. Im Winter wird dort wohl auch nicht geheizt nehme ich an. Das Frühstückbuffet ist bescheiden und ungemütlich im Keller. Die Lage ist das einzige womit das Hotel punkten kann. Es lohnt sich zu vergleichen, da es für den selben Preis deutlich bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
S West
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Pluspunkte:
- eine vernünftige Lage um die Attraktionen zu besichtigen, die Metro ist nur ein paar Gehminuten entfernt
- preiswert, wenn man online bucht
- das Frühstücksbuffet ist okay
- schnelles Einchecken

Minuspunkte:
- ein sehr schäbiges Hotel, d.h. die Wände, Teppiche, Einbauten, Armaturen
- sehr laut, wenn man das Fenster auf der Vorderseite des Hotels aufmachen muss
- Schimmel in unserer Toilette (Duschkabine), es stank, als wir ankamen, die kleineren Duschen müssen irgendwo anders in den Zimmern gewesen sein - die Fenster geöffnet/die Dusche lief ein bisschen (Abfluss?) und das wurde behoben
- keine Vorrichtungen zum Tee-/Kaffeekochen im Zimmer
Es ist kein Hotel, in dem wir noch mal übernachten würden, nur für eine kurze Zeit, sodass wir dort sehr wenig Zeit verbrachten. Falls Sie ein preiswertes und einfach erreichbares Hotel ohne Schnickschnack suchen, dann ist es in Ordnung, wenn Sie einen erholsamen und romantischen Urlaub mit Ihrem Partner machen möchten oder einen ruhigen Aufenthalt mit einem vernünftigen Standard in einem schönen und sauberen Hotel haben möchten, dann haben andere Hotels Besseres zu bieten, aber dann zahlen Sie auch für das, was Sie bekommen, denke ich.

Sie waren bereits im Hôtel Opera Drouot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Opera Drouot

Anschrift: 4 rue de la Grange Bateliere | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (ehemals Comfort Opera Drouot)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.130 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel Opera Drouot 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Opera Drouot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Opera Drouot Paris
Hôtel Opera Drouot Paris, Île-De-France
Comfort Opera Drouot Hotel Paris
Comfort Opera Drouot Paris
Comfort Inn Paris

Wenn Sie Hôtel Opera Drouot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.