Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber sonst...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lebron

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lebron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lebron
3.0 von 5 Hotel   |   4 Bis Rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.655 von 1.794 Hotels in Paris
Aachen
1 Bewertung
“Gute Lage, aber sonst...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel (Riviera) gebucht, dort angekommen wurden wir aber ins "Zweithotel" Lebron geschickt. Es gab zwar einen täglichen Zimmerservice, aber das Zimmer an sich war schon sehr runtergekommen: ungewaschene Gardinen, dreckige Fenster, Flecken auf der Tagesdecke des Betts, Löcher in den Wänden, halb aus der Wand hängende Badezimmergarnituren, usw. Dazu war das Bett sehr klein und die Matratze und die Kopfkissen relativ hart und unbequem. Wenn man sich im Bad aufhielt, konnte man den Nachbarn aufs Bett schauen.

Das Frühstück (Selbstbedienung am "Buffet") bestand aus Kaffee (der war tatsächlich gut) / Tee / Kakao - für die Frühaufsteher auch Saft. Zu essen gab es nur ungesäuertes Brot (Matzen) mit zu harter Butter, Marmelade, Honig und "Frisch"käse oder Zitronenkuchen. Die Tische wurden mit Plastikfolie abgedeckt - so sparte man sich das Waschen der Tischdecken!

In den Räumlichkeiten des Hotels roch es fast immer seltsam bis unangenehm: ungewohnte Gewürze mischten sich mit "Mief" und Zigarettenqualm.

Und dann gab es in drei Nächten noch zwei spezielle "Highlights" zu erleben:
in der ersten Nacht riss uns ein Feueralarm aus dem Schlaf, der nach einigen Sekunden wieder verstummte. Eine Entwarnung oder ähnliches gab es nicht.
In der dritten Nacht dann kam unvermittelt ein Herr der Rezeption mit Schlüssel in unser Zimmer und zeigte sich sehr verwundert, dass wir noch nicht abgereist waren. Nach mehrfacher Beteuerung, dass wir drei Nächte gebucht hätten, ließ er uns weiterschlafen.

Insgesamt ein Abenteuerurlaub, zumindest was den Hotelaufenthalt angeht. Aber da werden noch einige drauf reinfallen - wir hatten schließlich auch ein gut bewertetes Hotel gebucht, bevor wir ins Hotel Klein-Jerusalem geschickt wurden ;-)

Naja, man soll ja immer mit etwas Positivem schließen: die Lage des Hotels ist klasse! Die Metro-Station ist um die Ecke und bis Montmartre ist es nur ca. 15 Min. Fußmarsch! Und die Stadt an sich macht vieles wieder gut!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    19
    35
    27
    66
Bewertungen für
43
37
6
21
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, uninteressiert und frech.
Gäste werden dort wie lästige Bittsteller behandelt.

Überbuchungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Wir wurden jedenfalls ein um das andere Mal in Ausweichquartiere abgeschoben "petit malheut!" (?)

  • Zufrieden mit — der Tatsache, beim nächten Parisbesuch eiinen großen Bogen um dieses Hotel zu machen
  • Unzufrieden mit: — besonders dem Personal im Lebron
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lebron

Anschrift: 4 Bis Rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.655 von 1.794 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebron 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lebron Paris
Hotel Lebron Paris, Île-De-France
Lebron Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lebron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.