“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lebron

Hotel Lebron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lebron
3.0 von 5 Hotel   |   4 Bis Rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.681 von 1.795 Hotels in Paris
London, England, United Kingdom
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schrecklich. Nur eine Lampe funktionierte, kein Telefon, kein Internet, verstopfter Abfluss, keine Tür zur Dusche. Und als ich mich beschwerte, lachte mich der Rezeptionist, der gerade frühstückte, aus. So eine Erfahrung für 125 Euro. Um jeden Preis vermeiden.

Jerusalem, Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Winziges Zimmer, ich musste mit dem Gesicht in Richtung Toilette schlafen... keine Klimaanlage, es gibt zwar Ventilatoren, aber das reicht bei Weitem nicht! Man sagte uns sogar, dass man im Winter nicht viel heizen müsste, da das Hotel von sich aus sehr heiß sei - man kann sich also vorstellen, wie es bei 34 Grad Celsius Außentemperatur war... :-(
Freundliches und entgegenkommendes Personal, aber wegen dem heißen Wetter und der fehlenden Klimaanlage konnten wir es nicht genießen. Wir konnten nicht einmal vernünftig frühstücken, da es im Frühstückssaal so heiß ist, dass die Butter komplett geschmolzen ist.
Ich denke nicht, dass ich noch einmal dorthin gehen werde. Man sollte sich lieber ein schöneres Hotel einer bekannten Hotelkette aussuchen, da weiß man genau was man kriegt, so dass der Besuch perfekt sein kann. Dieses Mal haben wir in Paris gelitten, was nicht schön ist...

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

War über ein langes WE in diesem Hotel und hatten ein Dreibettzimmer (1x Doppelbett, 1x Einzelbett + ein Zustellbett) und muss sagen das es ganz Okay war. Die Betten und das Bad waren sauber. Ein paar Kacheln waren gesprungen und das Waschbecken machte auch nicht denn Stabilsten Eindruck. Im großem und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel da auch der Rezeption sehr freundlich war. Laut Hotelmanager soll dort bald eine Klimaanlage errichtet werden was ich auch empfehlen würde weil die Zimmer nachts noch sehr heiß waren.

Reisezeitraum: 16.8.12 - 19.8.12

Ich würde es für denn Preis wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Neuhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und sehr zentral. Das Frühstück ist akzeptabel, der Service dort freundlich. Das Zimmer war sauber, aber herunter gekommen und geschmacklos eingerichtet. Das Badezimmer, speziell die Dusche eine Katastrophe, voller Schimmelflecken, die auf der Rückseite der Dusche schon im Kleiderschrank angekommen sind. Dieser war deswegen nicht benutzbar. Im engen Flur zum Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel (Riviera) gebucht, dort angekommen wurden wir aber ins "Zweithotel" Lebron geschickt. Es gab zwar einen täglichen Zimmerservice, aber das Zimmer an sich war schon sehr runtergekommen: ungewaschene Gardinen, dreckige Fenster, Flecken auf der Tagesdecke des Betts, Löcher in den Wänden, halb aus der Wand hängende Badezimmergarnituren, usw. Dazu war das Bett sehr klein und die Matratze und die Kopfkissen relativ hart und unbequem. Wenn man sich im Bad aufhielt, konnte man den Nachbarn aufs Bett schauen.

Das Frühstück (Selbstbedienung am "Buffet") bestand aus Kaffee (der war tatsächlich gut) / Tee / Kakao - für die Frühaufsteher auch Saft. Zu essen gab es nur ungesäuertes Brot (Matzen) mit zu harter Butter, Marmelade, Honig und "Frisch"käse oder Zitronenkuchen. Die Tische wurden mit Plastikfolie abgedeckt - so sparte man sich das Waschen der Tischdecken!

In den Räumlichkeiten des Hotels roch es fast immer seltsam bis unangenehm: ungewohnte Gewürze mischten sich mit "Mief" und Zigarettenqualm.

Und dann gab es in drei Nächten noch zwei spezielle "Highlights" zu erleben:
in der ersten Nacht riss uns ein Feueralarm aus dem Schlaf, der nach einigen Sekunden wieder verstummte. Eine Entwarnung oder ähnliches gab es nicht.
In der dritten Nacht dann kam unvermittelt ein Herr der Rezeption mit Schlüssel in unser Zimmer und zeigte sich sehr verwundert, dass wir noch nicht abgereist waren. Nach mehrfacher Beteuerung, dass wir drei Nächte gebucht hätten, ließ er uns weiterschlafen.

Insgesamt ein Abenteuerurlaub, zumindest was den Hotelaufenthalt angeht. Aber da werden noch einige drauf reinfallen - wir hatten schließlich auch ein gut bewertetes Hotel gebucht, bevor wir ins Hotel Klein-Jerusalem geschickt wurden ;-)

Naja, man soll ja immer mit etwas Positivem schließen: die Lage des Hotels ist klasse! Die Metro-Station ist um die Ecke und bis Montmartre ist es nur ca. 15 Min. Fußmarsch! Und die Stadt an sich macht vieles wieder gut!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, uninteressiert und frech.
Gäste werden dort wie lästige Bittsteller behandelt.

Überbuchungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Wir wurden jedenfalls ein um das andere Mal in Ausweichquartiere abgeschoben "petit malheut!" (?)

• Zufrieden mit — der Tatsache, beim nächten Parisbesuch eiinen großen Bogen um dieses Hotel zu machen
  • Unzufrieden mit: — besonders dem Personal im Lebron
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lebron

Anschrift: 4 Bis Rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.681 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Unister, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebron Paris
Hotel Lebron Paris, Île-De-France
Lebron Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Lebron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.