“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina Opera

Hotel Regina Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina Opera
3.0 von 5 Hotel   |   11 bis rue de Mazagran, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.149 von 1.795 Hotels in Paris
Würzburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Regina Opera ist recht schnuckelig für einen Städtetrip beispielsweise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet. Die Zimmer werden täglich gesäubert und die Betten gemacht, wobei in den 4 Tagen das Bettzeug nicht gewechselt wurde, was wir jetzt überhaupt nicht schlimm fanden. Das Zimmer hatte ein schönes großes Fenster wo man lüften konnte, ein Doppelbett, einen kleinen Schrank, einen Schreibtisch mit 2 Stühlen und einen Safe, der soweit wir beurteilen können sicher ist. Außerdem ist ein Fernseher vorhanden bei dem man zumindest RTL und VOX auf deutsch empfängt. Das Bad ist nicht besonders groß, reicht aber vollkommen aus. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und der Gesamtzustand des Bades ist grundsätzlich schon sauber...eine geübte Hausfrau hätte vielleicht etwas auszusetzen gehabt, aber nichts tragisches. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend ausgestattet mit Baguette, Crossaints, Müsli, Cornflakes usw usw, man wird auf jeden Fall satt und die Dame, die dafür zuständig ist kümmert sich auch regelmäßig um Nachschub. Die Anbindung an die Metro ist sehr gut, man hat 2 Stationen in unmittelbarer Nähe (also in weniger als 10 min Fußweg) und kann damit ganz gut alles erreichen. Die Gegend ist nett, die Opera ist nur 10-15 Gehminuten entfernt, genauso wie der Place Vendome und Madelaine ist noch ca 5 min weiter. Abends kann man sich in eines der zahlreichen Cafes setzen und entweder etwas essen oder sich einen Cocktail gönnen und hat dann auch keinen weiten Heimweg. Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt. Ansonsten finde ich das Hotel sehr empfehlenswert, es ist klar, keine Wellness-Oase aber für Kurzreisen sehr nett und sauber. Für meinen nächsten Paris-Trip ist es auf jeden Fall vorgemerkt :)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Während eines Wochenendkurztrips haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war für Pariser Verhältnis preislich in Ordnung und bestach durch gute Lage. Die Metrostation Strasbourg Saint-Denis ist fussläufig problemlos zu erreichen. Von dort fährt eine Linie in Nord-Süd-Richung sowie zwei in Ost-West-Richtung.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in einem lebendigen Viertel. Sprich die ruhigste Straße ist es sicher nicht, aber nach einem längeren Stadtspaziergang und einem Glas Rotwein hat uns das nicht gestört.
Die Dame beim Check-In war sehr freundlich und auskunftsfreudig. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock mit zwei zusammenstehenden, bequemen Einzelbetten. Bad und Zimmer waren sauber, allerdings wurde die letzte Renovierung wohl ziemlich husch husch ausgeführt. Bei einem längeren Aufenthalt würde mich das stören, ausserdem wäre mir das Zimmer zu klein. Für ein bis zwei Nächte würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Man kann nichts wirklich Negatives über das Hotel sagen, aber auch nichts besonders herausragendes. Das Zimmer war sauber, nicht zu laut, kein muffiger Hotelgeruch, wie man ihn so oft in Pariser Hotels findet, das Bett bequem. Besonderen Flair und Atmosphäre findet man nicht, auch muss man sich mit einem bescheidenen TV-Programm zufriedengeben (falls man das braucht). Es gibt mit Sicherheit bessere 3-Sterne Hotels, aber dafür stimmte der Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Portland, OR, USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

1. Sollte eher als Economyhotel bewertet werden. 2. Schlechte Lage – draußen riecht es nach Urin. 3. Winzige Zimmer. 4. Noch kleinere Bäder. 5. Nachts viel Lärm – klirren von Fensterscheiben – beängstigend! 6. Hilfsbereite Manager. Alles in allem – zu teuer für das, was man geboten bekommt!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Tolle Lage für die Metro und wenn man zu Fuß unterwegs ist. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Zimmer Nr. 105 ist besonders ruhig und groß. Das Cybercafé ist nur 2 Türen weiter. Das Frühstücksbuffet kostet 9 Euro. Kostenloser Figaro, (eignet sich gut für die Wettervorhersage, selbst wenn man kein Französisch spricht.). Gutes Pauschalpaket über Expedia.

Sie waren bereits im Hotel Regina Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Opera

Anschrift: 11 bis rue de Mazagran, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.149 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Opera Paris, Île-De-France
Regina Opera Paris

Wenn Sie Hotel Regina Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.