“Verkehrsgünstiges Hotel in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Williams Opera

Hotel Williams Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Williams Opera
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Mayran | Metro (9) : Cadet, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.241 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Verkehrsgünstiges Hotel in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir verlebten Karneval in Paris und hatten unser Zimmer im Williams opera gebucht. Vom Gare du Nord ist es zu Fuß zu erreichen. Für ein Hotel in Paris sind die Zimmer relativ groß und die Betten waren super bequem.
Das Frühstück war recht gut, besonders der Kaffe hat uns sehr gut geschmeckt.
In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants, eine Bushaltestelle und eine Metrostation. Alle Punkte in Paris sind so ziemlich schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

nettes hotel, 10-15 min. vom gare du nord, zu fuß!!
frühstück eher für den "kleinen"hunger.continentales frühstück.
prinetems zu fuß erreichbar.nettes personal.zimmer ok.günstig.
ein mcdonalds ist ums eck, der leider ein versammlungsort für zwielichtige treffen is
t.am bestem nicht zu fuß gehen abends,sondern bus oder metro benutzen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Hotel ist ziemlich alt, aber das stört ja eigentlich keinen. Zum ersten Mal stutzten wir, als wir zusätzliche Bettdecken bestellten, da es im Zimmer ziemlich kühl war. Diese holte der missmutige Receptionist nämlich aus dem Keller und erst oben im Zimmer merkten wir aufgrund meines vorher weissen T-Shirts, wie dreckig die Dinger waren, die ich soeben nach oben getragen hatte. Der Versuch, die Decken durch Ausschütteln aus dem Fenster entstaubt zu kriegen, scheiterte. Dafür war danach das halbe Quartier zugenebelt ... ;o)

Der Höhepunkt folgte aber nach dem Abendessen, als wir zu Bett gehen wollten. Das Bettlaken wimmelte von winzig kleinen, ziemlich fixen Viechern: Bettwanzen-Alarm. Wir zogen aus. Unsere Begründung dafür nahm der Concierge mit einem Schulterzucken hin. Anscheinend kam das nicht zum ersten Mal vor ...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Tallinn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich war mit meiner Frau (30 Jahre alt) dort für eine Woche.

Positives:
- Sehr nah an der Metrohaltestelle;
- Ideale, zentrale Lage für die Sehenswürdigkeiten von Paris - fast alles ist nicht weit zu Fuß entfernt!

- Guter Preis für Hotel und Lage (75 Euro/Nacht über booking.com); - Schöner Park draußen;
- Freundliches Personal - die Hauptgeschäftsführerin sprach perfekt Englisch und war freundlich;
- Sehr ruhig innen (erst am letzten Tag fanden wir heraus, dass wir Nachbarn hatten:))
- Sauber

Negatives:
- Keine Klimaanlage und außerdem übehaupt keine frische Luft. Draußen hatte es um die 18-25 Grad, aber man musste das Fenster offen lassen um Luft zu bekommen; der Ventilator half nichts gegen zu wenig frische Luft;
- Neben einer Straße, die tagsüber uns auch nachts extrem laut war - Lafayette. Es war schwierig, dort bei offenem Fenster zu schlafen (sehr laut)! Das Hotel liegt an der anderen Straße, aber die Lafayette ist in der Nähe und man kann sie sehen; alle Fenster schienen auf die Straße hinauszugehen.
- Kissen sind klein und aus Synthetik. Dadurch schwitzte man innerhalb von wenigen Minuten am ganzen Kopf... - Wir sahen während der 8 Tage dort mindestens 8 verschiedene Rezeptionisten! Sie waren alle sehr hilfsbereit, aber es war irgendwie seltsam für ein so kleines Hotel... - Dies war das TEUERSTE Wireless Internet, von dem ich je gehört habe - 5 Euro/Stunde;
- Der öffentliche Computer unten funktionierte an 6 von 8 Tagen nicht.

- Die Aufzugstüren liegen zwischen den Stockwerken - es ist für körperlich Behinderte völlig unmöglich, ihn zu benutzen und auch sehr kompliziert mit Kinderwagen und großem Gepäck;

Ein Tipp fürs Frühstück:
- McDonald's ist direkt um die Ecke vor der Cadet Metro Haltestelle und bietet für gerade mal 4,50 Euro ein herrliches Frühstück an. Das ist das billigste komplette Frühstück in der ganzen Gegend! Insgesamt - wenn man keine hohen Erwartungen hat und einen Rabatt über die Internetbuchung bekommt, dann kann man in diesem Hotel einen ziemlich angenehmen Aufenthalt haben.

Bristol
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war hier, weil ich auf einer Geschäftsreise in Paris war. Die Umgebung war zwar sehr angenehm aber ich habe über das Hotel selbst nichts Positives zu sagen. Ich war im 4. Stock und habe Angst vor Fahrstühlen und so hatte ich keine Wahl und musste die steilen Treppenstufen in Kauf nehmen. Das macht durstig, vor allem, wenn man viele schwere Taschen und Koffer tragen muss. So sank mir das Herz, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, als mir bewußt wurde, dass es im Hotel kein Restaurant gab und auch sonst keine Möglichkeit, sich ein Wasser zu kaufen. Es war schon recht spät und ich musste 10 min zu Fuß gehen, bis ich endlich einen Laden fand.
Das Zimmer selbst roch komisch und es war schmutzig, die Decke war schwarz. Überall auf den Bettdecken waren Flecken und ich hatte Angst, etwas anzufassen. Nachts war es sehr laut und ich habe wenig Schlaf bekommen. Die Musik von Edith Piaf ließ mich bis 0.30 Uhr nicht zur Ruhe kommen. Je ne regrette rien? Es tut mir auf jeden Fall Leid, dass ich hier übernachtet habe und ich werde hier mit Sicherheit nicht wieder unterkommen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass der Mann am Empfang wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war und immer zur Hand war, um eine Taxe zu rufen.

Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir buchten das Hotel über Eurostar, hatten das Hotel und die Zugfahrt als Paket gebucht. Das Beste am Hotel ist die Lage. Es ist nur ein paar Schritte von Gare du Nord entfernt, dass ist sehr praktisch wenn man gerade eine dreistündige Zugfahrt hinter sich gebracht hat. Sacre Coure läßt sich auch gut zu Fuß erreichen und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Die Metro ist auch sehr nahe am Hotel.

Das Hotel selbst ist sehr einfach. Unser Zimmer war klein und ein bisschen schäbig und die Heizung hatte zwei Einstellungen: aus und brüllend heiß! Wenn Sie nach einem Hotel für einen besonderen Anlaß suchen, dann ist das hier nicht das Richtige. Wenn Sie allerdings nur nach einem Dach über dem Kopf in zentraler Lage suchen, dann bietet das Hotel ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Williams Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Williams Opera

Anschrift: 3 rue Mayran | Metro (9) : Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 1.241 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Williams Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Williams Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Williams Opera Paris, Île-De-France
Williams Opera Paris
William's Opera Hotel Paris
Williams Opera Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Williams Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.