“Gute Basis für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Williams Opera

Hotel Williams Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Williams Opera
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Mayran | Metro (9) : Cadet, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.246 von 1.793 Hotels in Paris
“Gute Basis für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Williams Opera und waren im Grunde zufrieden. Das Hotel ist für Bahnreisende aus Deutschland gut zu erreichen, da es nicht weit vom Gare de l'Est entfernt ist. Das Zimmer war klein, aber ausreichend groß wenn man sowieso nur zum Schlafen im Hotel und ansonsten unterwegs ist. Die Betten waren bequem und wir waren von den Besichtigungen immer so k.o., dass wir den leichten Straßenlärm überhaupt nicht wahr genommen haben. Das Frühstück war simple, aber zum Start in den Tag ausreichend und es gibt ja genug leckere Cafés in Paris für ein zweites Frühstück! Die Zimmer erschienen auch sauber, mir ist nur aufgefallen, dass zwar die Betten jeden Tag gemacht und die Handtücher im Bad aufgehängt wurden. Das Bad wurde aber während der 3 Tage nicht wirklich geputzt (Badewanne und Waschbecken waren nicht gesäubert und Fußboden nicht gewischt). Bei 3 Nächten war das aber noch ok....
Ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, da man zu Fuß nach Montmartre komme und die U-Bahn-Anbindung an die Innenstadt auch sehr gut ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Feucht
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sonntag morgens: Bereits eine Stunde nach Beginn der Frühstückszeit waren alle Tische benutzt & keiner neu eingedeckt. Das Frühstücksbuffet - oder was man in diesem Hotel dafür hält - war völlig leergeräumt und kein Mitarbeiter verfügbar! Trotz Beschwerde haben wir im Bistro "um die Ecke" gefrühstückt. Gab es Frühstück - tags darauf waren wir bereits vor 8 Uhr die ersten Gäste - dann waren die Croissants mindestens zwei Tage alt... Auf eine von uns angebotene - so mit dem Reiseveranstalter besprochene - Reduzierung des Preises um die Kosten für das Frühstück von 8€ pro Person wurde von dem überaus unfreundlichen Personal schlicht abgelehnt. Eine Beschwerde läuft...

• Aufenthalt September 2010
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein 3 * Hotel, dass ich jederzeit empfehlen kann. Es ist sehr zentral im Norden von Paris gelegen. Vom Gare Du Nord sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Ein ruhiges und gemütliches Hotel.
Ich fand das Hotel sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und den Kaffee erstklassig. Dreckige Ecken, wie ein anderer Gast geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen.
Die nächste Metro ist etwa 200 m vom Hotel entfernt. Von dort erreicht man alle Ziele problemlos und schnell.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir verlebten Karneval in Paris und hatten unser Zimmer im Williams opera gebucht. Vom Gare du Nord ist es zu Fuß zu erreichen. Für ein Hotel in Paris sind die Zimmer relativ groß und die Betten waren super bequem.
Das Frühstück war recht gut, besonders der Kaffe hat uns sehr gut geschmeckt.
In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants, eine Bushaltestelle und eine Metrostation. Alle Punkte in Paris sind so ziemlich schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

nettes hotel, 10-15 min. vom gare du nord, zu fuß!!
frühstück eher für den "kleinen"hunger.continentales frühstück.
prinetems zu fuß erreichbar.nettes personal.zimmer ok.günstig.
ein mcdonalds ist ums eck, der leider ein versammlungsort für zwielichtige treffen is
t.am bestem nicht zu fuß gehen abends,sondern bus oder metro benutzen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Hotel ist ziemlich alt, aber das stört ja eigentlich keinen. Zum ersten Mal stutzten wir, als wir zusätzliche Bettdecken bestellten, da es im Zimmer ziemlich kühl war. Diese holte der missmutige Receptionist nämlich aus dem Keller und erst oben im Zimmer merkten wir aufgrund meines vorher weissen T-Shirts, wie dreckig die Dinger waren, die ich soeben nach oben getragen hatte. Der Versuch, die Decken durch Ausschütteln aus dem Fenster entstaubt zu kriegen, scheiterte. Dafür war danach das halbe Quartier zugenebelt ... ;o)

Der Höhepunkt folgte aber nach dem Abendessen, als wir zu Bett gehen wollten. Das Bettlaken wimmelte von winzig kleinen, ziemlich fixen Viechern: Bettwanzen-Alarm. Wir zogen aus. Unsere Begründung dafür nahm der Concierge mit einem Schulterzucken hin. Anscheinend kam das nicht zum ersten Mal vor ...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Tallinn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich war mit meiner Frau (30 Jahre alt) dort für eine Woche.

Positives:
- Sehr nah an der Metrohaltestelle;
- Ideale, zentrale Lage für die Sehenswürdigkeiten von Paris - fast alles ist nicht weit zu Fuß entfernt!

- Guter Preis für Hotel und Lage (75 Euro/Nacht über booking.com); - Schöner Park draußen;
- Freundliches Personal - die Hauptgeschäftsführerin sprach perfekt Englisch und war freundlich;
- Sehr ruhig innen (erst am letzten Tag fanden wir heraus, dass wir Nachbarn hatten:))
- Sauber

Negatives:
- Keine Klimaanlage und außerdem übehaupt keine frische Luft. Draußen hatte es um die 18-25 Grad, aber man musste das Fenster offen lassen um Luft zu bekommen; der Ventilator half nichts gegen zu wenig frische Luft;
- Neben einer Straße, die tagsüber uns auch nachts extrem laut war - Lafayette. Es war schwierig, dort bei offenem Fenster zu schlafen (sehr laut)! Das Hotel liegt an der anderen Straße, aber die Lafayette ist in der Nähe und man kann sie sehen; alle Fenster schienen auf die Straße hinauszugehen.
- Kissen sind klein und aus Synthetik. Dadurch schwitzte man innerhalb von wenigen Minuten am ganzen Kopf... - Wir sahen während der 8 Tage dort mindestens 8 verschiedene Rezeptionisten! Sie waren alle sehr hilfsbereit, aber es war irgendwie seltsam für ein so kleines Hotel... - Dies war das TEUERSTE Wireless Internet, von dem ich je gehört habe - 5 Euro/Stunde;
- Der öffentliche Computer unten funktionierte an 6 von 8 Tagen nicht.

- Die Aufzugstüren liegen zwischen den Stockwerken - es ist für körperlich Behinderte völlig unmöglich, ihn zu benutzen und auch sehr kompliziert mit Kinderwagen und großem Gepäck;

Ein Tipp fürs Frühstück:
- McDonald's ist direkt um die Ecke vor der Cadet Metro Haltestelle und bietet für gerade mal 4,50 Euro ein herrliches Frühstück an. Das ist das billigste komplette Frühstück in der ganzen Gegend! Insgesamt - wenn man keine hohen Erwartungen hat und einen Rabatt über die Internetbuchung bekommt, dann kann man in diesem Hotel einen ziemlich angenehmen Aufenthalt haben.

Sie waren bereits im Hotel Williams Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Williams Opera

Anschrift: 3 rue Mayran | Metro (9) : Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 1.246 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Williams Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Williams Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Williams Opera Paris, Île-De-France
Williams Opera Paris
William's Opera Hotel Paris
Williams Opera Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Williams Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.