“Schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.019 von 1.798 Hotels in Paris
Seattle, Washington
“Schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Insgesamt schöne Adresse. Das Zimmer war klein, aber nicht so klein wie in einigen anderen Häusern, in denen wir in Paris schon übernachtet hatten. Es gab keine Klimaanlage. Zum Glück war das Wetter mild, also öffneten wir die Fenster, so dass es im Zimmer kühler wurde. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch, was mir entgegenkam, da ich gar kein Französisch spreche. Mit der Metro oder dem Roissybus ist es vom Flughafen leicht zu erreichen. Liegt im Rotlichtviertel, aber ich habe mich immer sicher gefühlt. Moulin Rouge ist nur ein paar Straßen weiter.

Groß-Gerau
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Personal ist etwas abgestumpft von den vielen Touristen und man wird nur wahrgenommen weil man halt mal da ist.Deutsch will man nicht unbedingt verstehen oder sprechen.Das Zimmer war relativ sauber aber ein permanenter lauter Geräuschpegel von irgendeiner Lüftungsanlage war ständig zu hören oder bei leicht geöffnetem Fenster immer Straßenlärm.Am Ärgerlichsten war nach streßiger Nacht das eintönige Frühstück im Keller!!!!
So möchte man den Tag nicht beginnen!Länger wie 2-3 Nächte nicht zu empfehlen!Die Lage des Hotels ist sehr schmuddelig im Rotlichtmilieu, man müßte bei der Buchung darauf hingewiesen werden !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011 über Mobile-Apps

Haben eine Woche in Paris verbracht und die Lage sehr geschätzt. In der Nähe finden sich drei Metrostationen, Montmartre nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Hotel ist in Ordnung, das Personal vergleichsweise freundlich. Der Safe (Zimmer im EG) kostet extra, WLAN ist kostenlos. Unser Zimmer war klein und etwas abgewohnt, aber ausreichend. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt.
Frühstück im kleinen Kellerraum war jeden Tag gleich, es gab aber nichts frisches.
Umgebung ist etwas anrüchig, aber im Rahmen. Wir wurden nicht belästigt, abends feierten die Leute lautstark in den Straßen.
Würde das Hotel für den Preis weiterempfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Hauptgrund war die extrem laute Geräschkulisse. Es gibt keine Klimaanlagen also muss man die Fenster öffen. Dieser Lärmpegel war unbeschreiblich und endete erst gegen 5 Uhr morgens. Laute Autos und Motorräder (mit aufgebohrten AUspuff), Polizeisirenen und Jugendliche (welche mit Feuerwerkskörpern handtierten). Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Wir haben das Hotel mit drei Sternen gebucht - was dem Standard garantiert nicht entsprach. Zum Frühstück gab es keinerlei Wurst, Ei. Lediglich eine Würfel Schmelzkäse....der Rest war Marmelade, Honig und Nutelle. Ein Crossaint pro Person und der Tee war mit Leitungswasser (chlorgeschmack) gekocht. Andere Leute beschwerten sich auch über die lauten Nächte.
Wer dass alles verkraftet, kann sich dort gern ein Zimmer mieten denn es war sauber und die Rezeption freundlich. Wir werden das Hotel nie werder buchen, denn wenn wir ein Hotelzimmer anmieten, möchten wir auch mal 5-6 Stunden schlafen können, was hier definitiv nicht möglich war!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — der Strassenlärm und das Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Trinite Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinite Plaza

Anschrift: 41 Rue Jean-Baptiste Pigalle, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.019 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinite Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinite Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trinite Plaza Paris
Trinite Plaza Paris, Île-De-France
Trinite Plaza Hotel Paris

Wenn Sie Trinite Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.