“Sehr nettes Hotel.... sehr gute Lage :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montholon

Hotel Montholon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montholon
3.0 von 5 Hotel   |   15 Rue de Montholon | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.342 von 1.798 Hotels in Paris
Santa Lucia, Malta
“Sehr nettes Hotel.... sehr gute Lage :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren für eine Woche in einem Dreibettzimmer dieses Hotels. Das Hotel ist einfach, hatte jedoch alles, was wir brauchten. Einfache Zimmer, aber ein sauberes Hotel. Bonuspunkte für seine sehr praktische Lage. Metros sind nur 5 Minuten entfernt, und es ist nicht weit zu Sacre Coeur, den Galeries Lafayette, der Garnier-Oper, dem Gare du Nord und dem Louvre. Und an der Straße gibt es viele Cafés und Restaurants, die man in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Wir pflegten spät nachts zum Hotel zurückzukehren, fühlten uns in der Gegend aber immer sicher. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich hilfsbereit :). Sie halfen uns immer mit allem, was wir brauchten, darunter Tipps für Ausflüge, Wegbeschreibungen, Tragen unseres Gepäcks, Stoppen von Taxis für uns - sie brachten uns sogar mitten in der zu Nacht zu einem Speiselokal. Sie waren in jeder Hinsicht nett :). Ich kann bestimmt einen Aufenthalt im Hôtel Montholon empfehlen :). Es war ein großes Erlebnis!

Drei Mädchen aus Malta ;)

Bordeaux, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nettes Zimmer für den Preis, freundliches Personal, aber wenn Sie ein Zimmer zur Straße haben, bereiten SIe sich auf viel Straßenlärm vor. Die doppelverglasten Fenster scheinen alt zu sein und boten daher nicht genug Schallisolierung. Bitten Sie um ein Zimmer, das nicht zur Straße liegt, oder bereiten sie sich auf einen kurzen Schlaf vor.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel, leider haben wir im voraus bezahlt. Das Zimmer im 5. Stock war so klein, dass sich mein Freund (1,93m) überall den Kopf angestossen hat. Das Badezimmer war voller Schimmel und die Ventilation funktionierte nicht, so dass das ganze Zimmer eine Feuchtoase war (was zumindest den Schimmel erklärt). Nach Reklamation an der Reception haben wir nach langer und mühsamer Diskussion ein anderes Zimmer im 6. Stock bekommen. Dieses war wegen der Dachschräge wenigstens genug hoch, hatte jedoch auch ein wenig Schimmel im Badezimmer. Preis/Leistung: 3 Nächte ca. 440 Euro - mehr erwartet für unser Geld! In der Nähe der Metro Stationen Poissionėre und cadet.

Sie waren bereits im Hotel Montholon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montholon

Anschrift: 15 Rue de Montholon | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.342 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montholon 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montholon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montholon Paris, Île-De-France
Montholon Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Montholon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.