“GanZ ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ronceray Opera

BEST WESTERN Ronceray Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ronceray Opera
3.0 von 5 Hotel   |   10 Boulevard Montmartre, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Die 2. Nacht für -50%!*
Nr. 993 von 1.793 Hotels in Paris
Vaduz, Liechtenstein
“GanZ ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist klasse - unweit von Shoppingmeilen und Sightseeing. Staff ist freundlich - Zimmer eher klein nicht sehr sauber. Aber für einen Kurztrip durchaus zu empfehlen. Paris hat im Gegensatz zu anderen Grosstädten seine Charme behalten - das Hotel bestätigt das.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
Tiverton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Obwohl das Hotel von außen nicht nach viel aussieht, und der erste Eindruck schlecht war, war das Personal absolut wundervoll, so hilfsbereit und freundlich. Nichts machte ihnen zuviel Mühe. Das Zimmer selbst war sauber und sehr gemütlich, mit einer wunderschönen Aussicht auf die Sacre Coeur. Es liegt gut. mit vielen Orten zum Essen und Trinken, der Metro praktisch vor der Tür, außerdem Bushaltestellen, daher ist es sehr leicht, an Ihr Ziel zu kommen. Ich würde bestimmt wieder hier wohnen und empfehle es Freunden und der Familie. Ein Riesendankeschön an das gesamte Personal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Passage nahe dem Grévin Museum, und sein Empfang war im Erdgeschoss. Es ist praktischerweise umgeben von Cafés, Brasserien, Restaurants und einem Carrefour Expres gleich um die Ecke. Das Zimmer war sehr sauber, und das Bett war sehr bequem. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße lag, hat es gute schallgedämmt Fenster, was uns nach zweieinhalb Wochen Wandern auf dem Land einen guten Schlaf ermöglichte. Das Hotel liegt nahe an zwei Metrostationen, was unsere Reise sehr viel leichter machte, und an der Busstation Roissy, von wo wir zum Flughafen CDG kamen. Es liegt ungefähr 10-15 Fußminuten von den Galeries Lafayette und der Garnier-Oper. Man kam sehr einfach mit der Metro zum und vom Louvre-Museum, und wir konnten bis zum späten Abend bleiben, um einen Blick auf den Sonnenuntergang vom Louvre aus zu erhaschen. Als wir zum Hotel zurückkamen, hatte man zu unserer Überraschung den Haupteingang in die zum Hotel führende Passage abgeschlossen, Aber mit einem Klingeln an der Türglocke wurde das Tor fast sofort geöffnet. Eine gute Sicherheitsmaßnahme!

P.S. Versuchen Sie das Gebäck von der Patisserie in der Passage (rechts vom Hoteleingang). Sehr gut zum Frühstück oder Tee. Wir nahem die éclair oder fraise tarte zum Frühstück, und sie waren fantastisch!

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Da meine Stammhotels in paris ausgebucht waren, mußte ich auf eine Alternative ausweichen. Das BW Ronceray Opera war aber keine gute Alternative. Der Zugang zum Hotel stört. Man muss durch eine dicke Eisentür, die ab 2200 Uhr verschlossen ist. Durch klingeln muß man sich bemerkbar machen. Wenn man heraus will, findet man gar keine Klingel. Hat man diess Hindernis überwunden muß man erneut an dem Hoteleingang klingel. Beides zusammen dauert manchmal etwas länger. Der Empfang, nicht besonders einladend, liegt im eersten Stock. Ich war in der 5. Etage untergebract, ind er allerletzent Ecke. Der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock. Wen das stört, sollte Zimmer bis Etage 4 verlangen. Die Flure sind alt und muffig. Man will dort schnell weg. Die Zimmer sind aber OK, das Badezimmer war renoviert, aber leider nur mit Badewanne. Da mein Bettlaken verdreckt war, wollte ich es austauschen. Ich fand aber nur einen sehr unfreundlichen Emfangsmitarbeiter vor. Nicht zu empfehlen. Nur wer sparen muss, sollte dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Nur bis Etage 4, da Etage 5 nicht per Aufzug zu erreichen ist
  • Aufenthalt September 2013, Business
astagh, Directeur général von BEST WESTERN Ronceray Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Michael,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Agneta Hagström
General Manager
BEST WESTERN Hotel Ronceray Opera
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Gutes Hotel an sehr zentraler Lage. Netter Empfang. Das Zimmer hat alles was es für einen Städtetrip braucht. Etwas ringhörig jedoch gutes Preisleistungsverhältnis. Ca. 25 Min. mit der Metro zum Gare de Lyon. Viele Restaurants, Cafes und Bars in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
astagh, Directeur général von BEST WESTERN Ronceray Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

La Direction
villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes hotel mitten in der stadt neben dem hard rock cafe!! ;))
Eigentlich hatten wir das hotel victoria gebucht welches in einer seitengasse am boulevard montmartre lag... Da dort gerade die zimmer renoviert wurden, wurden wir (mit einem sehr netten herrn) zum best western geschickt! (wir waren nicht beleidigt, da es ein kostenloses upgrade war... Und auch das frühstück welches absolut perfekt war bekamen wir zum billigen 6€ tarif des anderen hotels!!)
Lediglich die sehr wortkarge auskunft an der hotelrezeption war zu bemängeln!! Die zimmer sind klein aber fein, neu mit holzvertäfelung... Wurden jeden tag gereinigt, handtücher jeden tag frisch... Fernseher (sogar deutsches sat1!) die metro station direkt vorm hotel, ein idealer ausgangspunkt für stadterkundung!! ;)) für einen städtetripp sofort zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ronceray Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ronceray Opera

Anschrift: 10 Boulevard Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 993 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ronceray Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ronceray Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ronceray Opera Paris
BEST WESTERN Ronceray Opera Paris, Île-De-France
Best Western Ronceray Opera Hotel Paris
Accor Paris Ronceray Opera

Wenn Sie BEST WESTERN Ronceray Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.