“Mitten in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Cadet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   24 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 320 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Deutschland
“Mitten in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

kleines aber nettes Hotel mit fast durchgehend nettem Personal. Sauber und hell. Doppelzimmer sind klein aber bequem, Bad ist groß genug. Die Lage ist phantastisch, eine kleine Strasse zwischen der Rue Lafayette und dem Momatre...eine kleine Oase mit süßen kleinen Geschäften und netten Leuten. Schon allein deswegen möchten wir wieder hin. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber Bus und Metro liegen ebenfalls zentral. Ein ort an den man gerne zurückkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Finnische zuerst
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Bei meiner letzten Bewertung war ich nur eine Nacht - diesmal eine ganze Woche. Lage des Hotels sehr gut, ca. 50m zur nächsten Metro oder Bus. Unzählige Bars und Restaurants in Gehentfernung. Zimmer im Hotel sind (Paris-typisch) sehr klein, Ausstattung vor allem im Bad nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber. Personal größtenteils freundlich. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind wegen Lärm nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Preis-Leistung ist ok. Lage absolut ok, Nahe Place Opera mit Anschluss an Metro. Alle Arten von Gastronomie in Gehreichweite. Zimmer sind sauber, nicht gerade groß, aber ausreichend, für Paris typisch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Werde das hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Suffolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ein sehr angenehmes Hotel, das nur eine Minute von der Metrostation Cadet entfernt liegt. Es hat auch eine praktische Lage für Leute, die mit dem Eurostar anreisen, da es nur drei Stationen bis zum Gare du Nord sind. Das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Bad/Toilette war im Wohnbereich des Zimmer zu finden, mit einer weiteren Tür zum Schlafzimmer. Das Hotel hatte kein Restaurant, aber sie haben dort ein sehr gutes Frühstück serviert. Das Hotel hat mir auch eine Liste von Restaurants gegeben und in der Nähe gab es auch ein paar gute.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich wieder nach Paris reise.

Oxford, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wie waren im September 2007 für drei Nächte dort. Nicht unsere erste Wahl, entschieden uns aufgrund der TripAdvisor-Kritiken dafür und es war okay. Die Einrichtung war schon älter und erinnerte an Kettenhotels, aber das Zimmer war recht geräumig, ruhig, makellos sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut/durchschnittlich, der Service sehr gut. Durch sein gut gelauntes und nettes Personal war dieses Hotel besser als der Durchschnitt. Es hat ein eigenes Parkhaus, was ganz nützlich ist, wenn man wie wir mit dem Auto nach Paris kommt. Haben im Royal Cadet in der selben Straße gegessen und es war auch nichts Besonderes, aber okay für ein Pariser Standardmenü und Einheimische haben dort auch gegessen.

Singaport
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Beste am Hotel ist die Straße, in der es zu finden ist. Ein tolles dörfliches Ambiente – voll mit wundervollen Boulangerien und Delicatessen-Läden. Das Opera Cadet liegt nahe einer Metrostation, was ganz nützlich ist, um sich die Stadt anzusehen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ein wenig klein, aber sehr hell. Das Beste an ihnen war, dass sie unglaublich ruhig waren, selbst jemand, der schlecht schläft, hat dort seine Ruhe. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Es gab keine Probleme beim Einchecken, ich kam dort allerdings auch nicht früh am Morgen an. Ich verbrachte drei Tage im Hotel und es war eine wundervolle Unterkunft, auch um sich Paris anzusehen.

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Anschrift: 24 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 der Luxushotels in Paris
Nr. 219 der Familienhotels in Paris
Nr. 236 der Businesshotels in Paris
Nr. 337 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris
Opera Cadet Hotel Paris, Île-De-France
Opera Cadet Hotel Bewertungen

Wenn Sie Opera Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.