“Preis Leistung passt für Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Cadet Hotel

Opera Cadet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Opera Cadet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   24 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 318 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis Leistung passt für Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sauber, die Zimmer eher klein. Da die Fenster kaum schalldicht waren und die Zimmertüren sehr dünn, war es leider teilweise laut, obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Optimale Lage für eine Shopping Tour zur Galerie Lafayette. Die nächste U-Bahn Station ist auch gleich um die Ecke. Das Frühstück ist für jemanden, der es gewöhnt ist in Österreich in 4 Stern Hotels zu nächtigen, eher ein schlechter Scherz, aber dürfte für französische Verhältnisse durchaus umfangreich sein. Das Personal ist höflich aber französisch zurückhaltend. Alles in allem vergleichsweise ok.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren 4 Nächte Gäste dieses Hotels und kamen als 4köpfige Familie mit grossen Kindern in einem schönen Zimmer unter. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen hilfsbereit und nett. Ein Defekt an der Dusche wurde sofort repariert. Das Frühstücksbuffet war gut und der Kaffe stark. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Collierville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel war in allen Aspekten wunderbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und erwiderte alle Bitten mit einem Lächeln. Die Lobby und die Zimmer waren völlig sauber (und hatten sehr gute Matratzen für einen guten Schlaf). Es gab 2 Fahrstühle von guter Größe, so dass man nie warten musste. Das Frühstück ist köstlich! Der Bartender war ein sehr interessanter Gesprächspartner und hatte ein Lächeln für jeden übrig. Das beste an allem ist die perfekte Lage an einer altmodischen Straße mit sehr schönen Geschäften und Speiselokalen. Die Metro Cadet ist ein paar Schritte entfernt. Das Hotel ist seinen Preis völlig wert; tatsächlich ein gutes Angebot für all seine Leistungen.

Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In der ersten Oktoberwoche war ich in Paris und blieb ein paar Nächte in diesem Hotel. Ein gutes Hotel mit Geschäften, Metros und Märkten im Gehabstand. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Nicht sehr weit von schönen Orten in Paris wie der Seine, dem Eiffelturm usw. Der Aufenthalt war gemütlich und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Die Wi-Fi-Verbindung ist gratis und funktioniert gut im ganzen Hotel. Das Personal ist auch sehr hilfreich mit allem, was man braucht. Alles in allem hatten erlebten wir unseren Aufenthalt als sehr gemütlich. Wir liebten Paris. Europäische Zimmer sind klein, ebenso in diesem Hotel, aber nicht winzig.

Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin „Wiederholungstäter“ im Hotel Opera Cadet. Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles am Platz: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage, ideal für einen Kurztrip in diese schöne Stadt. Die Lage in der ruhigen Seitenstraße ist toll, insbesondere wenn man sonntags noch ein wenig Wein, Käse, Baguette oder sonstige französische Leckereien für Zuhause einkaufen möchte. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oranienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris absolut zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber man ist ja auch nur zum Schlafen darin. Das Bad war sehr klein, und Badewanne mit Durchvorhang ist nicht so mein Geschmack, aber das sind wirklich die einzigen Abstriche. Die Lage ist top, gleich bei der Metro und auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigleiten. Das Frühstück ist bemerkenswert, eine reichliche Auswahl. Freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort Hilfe wenn man ein Anliegen hat. Die Rezeption ist auch 24 Stunden besetzt. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, besonders am ganz frühen Morgen ist viel Lärm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Feucht
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben sechs Tage in Paris verbracht und waren mit dem Opera Cadet sehr zufrieden. Gute Lage, zweckmässiges Zimmer. Vor allem das Frühstück war toll. Das Personal dort war sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Merci beaucoup!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Anschrift: 24 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 der Luxushotels in Paris
Nr. 211 der Familienhotels in Paris
Nr. 233 der Businesshotels in Paris
Nr. 334 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris
Opera Cadet Hotel Paris, Île-De-France
Opera Cadet Hotel Bewertungen

Wenn Sie Opera Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.