“Netter Aufenthaltsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 306 von 1.798 Hotels in Paris
Kalkutta, Indien
“Netter Aufenthaltsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In der ersten Oktoberwoche war ich in Paris und blieb ein paar Nächte in diesem Hotel. Ein gutes Hotel mit Geschäften, Metros und Märkten im Gehabstand. Viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Nicht sehr weit von schönen Orten in Paris wie der Seine, dem Eiffelturm usw. Der Aufenthalt war gemütlich und es gab eine gute Auswahl zum Frühstück. Die Wi-Fi-Verbindung ist gratis und funktioniert gut im ganzen Hotel. Das Personal ist auch sehr hilfreich mit allem, was man braucht. Alles in allem hatten erlebten wir unseren Aufenthalt als sehr gemütlich. Wir liebten Paris. Europäische Zimmer sind klein, ebenso in diesem Hotel, aber nicht winzig.

Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin „Wiederholungstäter“ im Hotel Opera Cadet. Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles am Platz: Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage, ideal für einen Kurztrip in diese schöne Stadt. Die Lage in der ruhigen Seitenstraße ist toll, insbesondere wenn man sonntags noch ein wenig Wein, Käse, Baguette oder sonstige französische Leckereien für Zuhause einkaufen möchte. Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oranienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris absolut zu empfehlen. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, aber man ist ja auch nur zum Schlafen darin. Das Bad war sehr klein, und Badewanne mit Durchvorhang ist nicht so mein Geschmack, aber das sind wirklich die einzigen Abstriche. Die Lage ist top, gleich bei der Metro und auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenswürdigleiten. Das Frühstück ist bemerkenswert, eine reichliche Auswahl. Freundlicher Empfang an der Rezeption und sofort Hilfe wenn man ein Anliegen hat. Die Rezeption ist auch 24 Stunden besetzt. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, besonders am ganz frühen Morgen ist viel Lärm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Feucht
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben sechs Tage in Paris verbracht und waren mit dem Opera Cadet sehr zufrieden. Gute Lage, zweckmässiges Zimmer. Vor allem das Frühstück war toll. Das Personal dort war sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Merci beaucoup!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Velten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Die Lage ist für eine Städtereise hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist nur 50 Meter von der Metro entfernt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum (ist bei voller Belegung ein wenig klein). Sollten wir Paris noch einmal besuchen ist dieses Hotel gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend in einer ruhigen Straße von Paris. Es hat eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Bad war auch ausreichend. Der Empfang und auch die Kellnerinnen im Restaurant waren immer sehr zuvorkommend und haben auch deutsch verstanden. Das Frühstück war prima (haben nicht so eine vielseitige Auswahl erwartet). Direkt an der Metro Station. Wir würden jederzeit wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Opera Cadet liegt in einem sehr netten, nicht zu touristischen Viertel der Stadt. Unser Zimmer war sauber und ausreichend geräumig, das Bad war riesig. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, das reichhaltig und vielfältig ist. Der Service war gut. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Opera Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Cadet Hotel

Anschrift: 24 Rue Cadet, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Luxushotels in Paris
Nr. 186 der Familienhotels in Paris
Nr. 323 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Cadet Paris
Opera Cadet Paris
Opera Cadet Hotel Paris, Île-De-France
Opera Cadet Hotel Bewertungen

Wenn Sie Opera Cadet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.