“Aufenthalt Städtereise” 3 von 5 Sternen

Nr. 212 von 1.793 Hotels in Paris
Ravensburg, Germany
“Aufenthalt Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hotel liegt gut, der erste Eindruck ist sehr gut, die Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut, das Zimmer könnte jedoch etwas großzügiger mit Ablagen und Schrank ausgestattet sein. Der Empfang war freundlich und kompetent. Der Service ansonsten läßt zu wünschen übrig. Nach drei Stunden waren unsere Koffer immer noch nicht auf dem Zimmer, beim Frühstück mussten wir oft 2 oder 3 mal bestellen und manches wurde ganz vergessen.
Indiskutabel ist der Service an der Bar. Obwohl wenig Betrieb dauerte es am ersten Abend für 3 Getränke + 1 Cocktail sage und schreibe 45 Minuten!!!!!! Danach haben wir die Bar gemieden.
Insgesamt keine gute Leistung für ein 5 Sterne Hotel und diesen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

5 Tage haben wir hier verbracht.
Accorhotel Platinum Karte

Anreise:

Wir sind mit einem Limousinenservice von Flughafen angereist.
Niemand half uns die Koffer aus dem Auto zu laden. Der Portier schien eher den Eingang zu bewachen. Erst als wir die Koffer bis zum Eingang transportiert hatten nahm man uns diese ab.

Da zu allen Nächten in den umliegenden Eingängen Obdachlos schlafen muss das wohl Gründe haben.

Nach dem Checkin gingen wir auf unser Zimmer. Wir haben dieses 2 Wochen im voraus gebucht. Trotzdem hatte man unser Kinderbett vergessen.
Das Badezimmer ( Zahnputzbecher) war so schmutzig - dass man uns als "Entschuldigung" ein Buch über das Hotel geschenkt hat.

Frühstück:

Am ersten Morgen sind wir gegen 9:15 Uhr zum Frühstück gefahren.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne jegliches Fenster.
Der Höhepunkt war jedoch dass es fast nichts mehr zu essen gab. Die waren Speisen waren leer - ebenso fast das gesamte Frühstücksbuffet. Wir konnten es kaum glauben (für 29 Euro pro Person)

An allen anderen Tagen bildeten sich lange Schlangen im Flur. Der Frühstücksraum scheint viel zu klein.

Am Abend war der Hotelbar Besuch auch nicht besser. Die umliegenden Tische waren nicht abgeräumt - und ich musste ca. 15 Minuten warten um eine Bestellung aufzugeben.

Ein Luxushotel? Wohl kaum.

In den 5 Tagen hatten wir 3 mal nur 2 Duschhandtücher im Badezimmer. Für 3 Personen.

Bei der Inforechnung stellte sich dann nebenbei heraus dass man irrtümlicherweise die Minibar einzeln berechnet hatte - obwohl Sie im Zimmerpreis inklusive war (Softdrinks)

Zusammenfassung:

Das Hotel verdient den Namen Sofitel nicht. Es gibt sicherlich bedeutend bessere Hotels in Paris die den begriff Luxus nicht nur im Namen tragen - sondern auch leben und durchführen.

Wir werden nicht wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
SCRIBEParis, Responsable relations clients von Hotel Scribe Paris managed by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrte, Herr und Frau,

Sie haben letztens im Hotel Scribe Paris übernachtet, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich habe mich geschämt, als ich Ihr Kommentar gelesen habe.

Unsere Portiere bemühen sich jeden Tag das beste Dienst anzubieten, deswegen wurde Ihr Kommentar ausgebreitet um am schnellsten ein solches Ereignis zu verhüten.

Wir bitten um Ihre Verzeihung für das fehlende Babybett als Sie angekommen sind, und auch für die Gläser im Badezimmer. So etwas kann nicht zugelassen werden, unsere Haushälterinnen haben Ihre Bemerkungen in Acht genommen und werden das Nötige unternehmen, damit sich so ein schlechtes Erlebnis nicht erneuert.

Es tut uns auch aufrichtig Leid, dass das Frühstück Ihrer Erwartung nicht entsprechend war.

Sie ein zukünftiges Mal im Hotel Scribe wilkommen heissen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt anbieten würde uns über Alles freuen.
Falls Sie über Ihren vorherigen Aufenthalt mit uns diskutieren wollen können Sie uns jederzeit gerne anrufen: +331 44 71 24 62

Wir würden uns sehr freuen, falls Sie sich für ein zweites Erlebnis im Hotel Scribe Paris entscheiden würden und uns somit ermöglichen, Ihr volles Vertrauen in unserem historisches Gebäude zu verdienen.

Besten Gruss,

Audrey L.
Guest Relations Manager
Endingen a.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nahe der Oper und wenige Schritte vom bekannten Konzerthaus "Olympia" entfernt liegt dieses Traditionshaus. Es wurde uns trotz Buchung eines Standardzimmers eine höhere Zimmerkategorie mit Blich auf den Boulevard des Capcines gegeben. Elegante Halle mit sehr freundlichem Personal, auch der Concierge. Interessante Bistro Bar 1T. Die Zimmer sind renoviert und im Sofitel Stil. Sowohl der Zimmerpreis (375 Euro inklusive Frühstück als Promotion) als auch der Brasserie und Barpreis sind keinesfalls ein "Schnäppchen". Man ist eben mitten in Paris.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Meine Frau und ich kommen 2x im Jahr nach Paris und haben bereits in über einem Dutzend Hotels in Paris logiert. Da unser Lieblingshotel (Paris Stendhal Place Vendôme) ausgebucht war, buchten wir dieses renommierte 5 Stern-Hotel. Bereits der Empfang war ärgerlich. Um 12Uhr wollten sie uns bis 14Uhr warten lassen, bis ein Zimmer bereit wäre. Dann wurde behauptet, dass bei der Buchung und Vorauszahlung die Kreditkarte abgewiesen worden wäre, und verlangt, dass wir nochmals bezahlen. Anhand eines eMails von der Accor-Reservationsstelle konnte ich jedoch belegen, dass die Zahlung akzeptiert worden war, was dann ungläubig anerkannt wurde. Die Hotel-Zimmer in Paris sind allgemein klein und das Scribe macht da keine Ausnahme. Verzichten Sie auf Frühstück im Hotel und Internetbenützung. Fazit: "Nothing to rave about".
Für "diner" zu empfehlen: Brasserie Vaudeville, Métro "Bourse", knapp 20Min. zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zu Fuss ist man in nur wenigen Minuten bei der Oper Garnier oder Madeleine- also eine Ideale Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Auch zahlreiche Geschäfte, Cafes und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig nur fehlt leider Platz um Kleider zu verstauen da kein richtiger Schrank vorhanden ist. Ich würde dieses Hotel erneut für einen Parisaufenthalt wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Service ist grossmehrheitlich freundlich. Die Zimmer sind schön gemacht, eher klein aber genügend. Das Bad bräuchte vielleicht mal einen kleinen touch-up. Insgesamt ein sehr schönes Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel war soweit ok. Lage sehr gut in der Nähe der Oper. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist für 5 Sterne angemessen aber nicht high-end. Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind ruhig. Wir waren zuoberst Richtung Strasse aber dank der Doppelverglasung war vom Verkehr nichts zu hören.
Der Ein- und Ausstieg aus der Badewanne ist leider sehr hoch. Für ältere und weniger gelenkige Leute könnte dies etwas mühsam sein.
Das Frühstück war ärgerlich. Ausgeschrieben waren 30 Euro für Continental und 35 Euro für American Breakfast. Wir essen morgens wenig und wollten bloss 1 Kaffee und 1 Croissant. Dies haben wir vorgängig beim Eingang abgeklärt und wurde uns bestätigt. Die Rechnung mussten wir 2 Mal zurückgeben (1. Mal ca. 68 Euro und 2. Mal über 50 Euro) und die Dame vom Frühstückraum war genervt. Ich musste mich fast entschuldigen und ihr Verhalten war mir peinlich. Zudem ist der Frühstücksraum im Untergeschoss. Nicht sehr schön...
Des weiteren hat uns geärgert, dass für die Internetbenutzung im Erdgeschoss 10 Euro pro 30 Minuten verlangt werden. Sollte bei einem solchen Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Scribe Paris managed by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scribe Paris managed by Sofitel

Anschrift: 1 rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 72 der Familienhotels in Paris
Nr. 110 der Businesshotels in Paris
Nr. 110 der Luxushotels in Paris
Nr. 152 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Scribe Paris managed by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scribe Paris managed by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scribe Paris Managed By Sofitel Île-De-France
Sofitel Paris

Wenn Sie Hotel Scribe Paris managed by Sofitel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.