“Gutes Hotel, aber ohne Glanz” 3 von 5 Sternen

Hotel Scribe Paris managed by Sofitel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scribe Paris managed by Sofitel
5.0 von 5 Hotel   |   1 rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 205 von 1.798 Hotels in Paris
“Gutes Hotel, aber ohne Glanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Meine Frau und ich kommen 2x im Jahr nach Paris und haben bereits in über einem Dutzend Hotels in Paris logiert. Da unser Lieblingshotel (Paris Stendhal Place Vendôme) ausgebucht war, buchten wir dieses renommierte 5 Stern-Hotel. Bereits der Empfang war ärgerlich. Um 12Uhr wollten sie uns bis 14Uhr warten lassen, bis ein Zimmer bereit wäre. Dann wurde behauptet, dass bei der Buchung und Vorauszahlung die Kreditkarte abgewiesen worden wäre, und verlangt, dass wir nochmals bezahlen. Anhand eines eMails von der Accor-Reservationsstelle konnte ich jedoch belegen, dass die Zahlung akzeptiert worden war, was dann ungläubig anerkannt wurde. Die Hotel-Zimmer in Paris sind allgemein klein und das Scribe macht da keine Ausnahme. Verzichten Sie auf Frühstück im Hotel und Internetbenützung. Fazit: "Nothing to rave about".
Für "diner" zu empfehlen: Brasserie Vaudeville, Métro "Bourse", knapp 20Min. zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zu Fuss ist man in nur wenigen Minuten bei der Oper Garnier oder Madeleine- also eine Ideale Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Auch zahlreiche Geschäfte, Cafes und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig nur fehlt leider Platz um Kleider zu verstauen da kein richtiger Schrank vorhanden ist. Ich würde dieses Hotel erneut für einen Parisaufenthalt wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Service ist grossmehrheitlich freundlich. Die Zimmer sind schön gemacht, eher klein aber genügend. Das Bad bräuchte vielleicht mal einen kleinen touch-up. Insgesamt ein sehr schönes Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel war soweit ok. Lage sehr gut in der Nähe der Oper. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist für 5 Sterne angemessen aber nicht high-end. Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind ruhig. Wir waren zuoberst Richtung Strasse aber dank der Doppelverglasung war vom Verkehr nichts zu hören.
Der Ein- und Ausstieg aus der Badewanne ist leider sehr hoch. Für ältere und weniger gelenkige Leute könnte dies etwas mühsam sein.
Das Frühstück war ärgerlich. Ausgeschrieben waren 30 Euro für Continental und 35 Euro für American Breakfast. Wir essen morgens wenig und wollten bloss 1 Kaffee und 1 Croissant. Dies haben wir vorgängig beim Eingang abgeklärt und wurde uns bestätigt. Die Rechnung mussten wir 2 Mal zurückgeben (1. Mal ca. 68 Euro und 2. Mal über 50 Euro) und die Dame vom Frühstückraum war genervt. Ich musste mich fast entschuldigen und ihr Verhalten war mir peinlich. Zudem ist der Frühstücksraum im Untergeschoss. Nicht sehr schön...
Des weiteren hat uns geärgert, dass für die Internetbenutzung im Erdgeschoss 10 Euro pro 30 Minuten verlangt werden. Sollte bei einem solchen Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben für unseren Weinachts Shopping dieses Hotel gewählt . Die Lage ist einfach Top werden wieder dieses Hotel auswählen. Etwas dekadent im Style aber Sauber und nettes Personal. Frühstück Teuer , haben darauf verzichtet und in einem Bistro den Tag gestartet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Adliswil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Lockere 5* Atmosphäre;
FS-Buffet könnte etwas besser sein (nur Wurstwaren - durchschnittliche Qualität; auch Rühreier - zu verdünnt);
A la carte auch etwas durschnittlich gut

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Scribe Paris managed by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scribe Paris managed by Sofitel

Anschrift: 1 rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 90 der Familienhotels in Paris
Nr. 102 der Luxushotels in Paris
Nr. 114 der Businesshotels in Paris
Nr. 155 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Scribe Paris managed by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Splendia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scribe Paris managed by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scribe Paris Managed By Sofitel Île-De-France
Sofitel Paris

Wenn Sie Hotel Scribe Paris managed by Sofitel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.