“Sehr schones Boutique Hotel in Montmatre!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Basss

Hotel Basss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Basss
3.0 von 5 Hotel   |   57 rue des Abbesses | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (ehemals My Hotel in France Montmartre) (Montmartre)   |
Nr. 771 von 1.794 Hotels in Paris
Hagen, Deutschland
“Sehr schones Boutique Hotel in Montmatre!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbares, kleines Hotel in perfekter Lage.
Auch wenn man meist unterwegs ist auf einem Städtetrip ist es doch umso schöner wenn man sich am Abend aufs Hotel freut. Ohne grossen Protz schlicht und schön renoviert, versteckt sich das Hotel in der schönen Einkausstraße des Abbesses. Einmal eingetreten fühlt man sich einfach nur wohl - ein wunderschöner Raum im Parterre, der für alles dient - sei es für den Kaffee zwischendurch oder das gute Frühstück am Morgen. Das Zimmer war etwas klein aber dennoch schön und sauber. Das Personal sowohl an der Rezeption wie auch am Frühstücksbuffet waren sehr nett und zuvorkommend und immer freundlich. Internet war gratis und funktionierte sehr gut. Wir waren mit unserem Aufenthalt in Hotel Bass super zufrieden. Alles hat toll funktioniert. Wir kommen beim nächsten Parisbesuch sicher wieder .

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hélène M, Gérant von Hotel Basss, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe MaFaVa,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Meinung folgenden Ihren letzten Aufenthalt uns zu schreiben.
Ich bin sehr froh, dass Sie das Hotel gefühlen haben, als wir alle es zu versuchen! Sie haben unser Kontakt für die nächste Zeit: wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüsse, Hélène MAILLET - Hotel Manager

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Sehr unkompliziert und freundliches Personal.
Super Lage.
Preis Leistung absolut Stimmig.
Zimmer Sauber und wirklich nett eingerichtet.
Man sollte sich nur nicht vom sehr kleinen Bad irritieren lassen.
Guter günstiger Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Empfehlenswert.

Zimmertipp: Ask for higher floor then you my get a glimse on the Eiffel Tower
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Hélène M, Gérant von Hotel Basss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe lilly1108,

Vielen Dank, dass sie mit uns Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Aufenthalt geteilt haben.
Wir sind begeistert, dass Sie die Atmosphäre des Hotels genossen haben, sogar die Standort ! Wir hoffen, sie bald wieder zu sehen.
viele grüsse,
Hélène MAILLET - Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Basss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basss

Anschrift: 57 rue des Abbesses | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (ehemals My Hotel in France Montmartre)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 771 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Basss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, AvailPro, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basss Paris, Île-De-France
My Hotel Paris
Comfort Inn Sacre Coeur

Wenn Sie Hotel Basss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.