“Dreistes Management” 2 von 5 Sternen

Nr. 534 von 1.798 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe das Hotel wegen der guten Anbindung an Metro, dem Parkhaus in der Nähe und des vorhandenen Dreibettzimmers gebucht.

Die Lage war dementsprechend wirklich sehr gut. Die Anbindung an Metro ist einfach super, eine Gehminute von der U-Bahnstation entfernt, was will man mehr. In der Gegend gibt es auch sehr viele Möglichkeiten, etwas zu Essen zu finden, was nicht zu verachten ist.

Das Hotel selbst ist ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn gerade eine nette Dame an der Rezeption steht, man kann aber auch unfreundliche erwischen. Daher hängt die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft eher von der Person ab und ist nicht immer konstant gut.

Das Zimmer ist sehr klein. Da war ich sehr überrascht, dass man ein Dreibettzimmer so klein machen kann. Koffer musste dementsprechend unter dem Bett aufbewahrt werden und fürs Auspacken gab es zu wenig Möglichkeiten, also mussten wir aus dem Koffer leben. Es gibt auch keinen Kühlschrank, Safe oder ähnliches. Daher ist schon sehr viel Geduld und Toleranz gefragt, in so einem Zimmer mit drei Menschen zurechtzukommen. Aber Paris ist ja nicht dazu da, um auf dem Zimmer zu hocken. Leider war aber die Sauberkeit nicht so gut. Die Toilette wurde nur oberflächlich geputzt, man darf nicht näher hinsehen, also das war wirklich manchmal ein wenig schlecht und grenzwertig.

Was mir gut gefallen hat war, dass das Zimmer zum Friedhof raus war. Dementsprechend war es ruhiger und der Anblick des Friedhofs was irgendwie beruhigend, zumal die Friedhöfe in Paris ganz anders aussehen als bei uns.

Das Frühstück muss ich aber noch lobend erwähnen. Es war ein sehr französisches Frühstück mit vielen süßen Sachen (Crepé, Crossaints auch mit Schoko, Camembert, etc.), weniger Wurst und Käse oder Ei wie bei uns. Aber es war reichlich und der Kaffeeautomat war sehr gut. Es hat sich gelohnt, das Frühstück für den Preis zu buchen, da frühstücken in Pariser-Café wirklich sehr teuer ist.

Alles in einem kann ich das Hotel wegen der Lage empfehlen, aber man sollte sonst nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Absolut in Ordnung, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Bewertung zugrunde legt. Günstige Lage für Touristen - z.B. Sacre-Coeur in fußläufiger Nähe, Moulin-Rouge auch. Und als Nachbarn gleich nebenan: der Montmartre-Friedhof mit den Gräbern von klugen Köpfen, bekannten Künstlern und und und. Und: Eine Metrostation fast vor der Haustür, die die Wege zur Seine und zur Notre-Dame, zum Tour Eiffel und den unzähligen wunderbaren historischen Bauwerken, zu den Museen und Einkaufsmeilen, zu den Parks und zahllosen Lokalen kurz macht. Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel - ich hoffe, nicht der letzte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mit einem IBIS-Hotel kann man wenig falsch machen, da der Standard überall nahezu identisch ist!
Dieses Hotel liegt an der Metro-Station Blanche, unweit vom Moulin Rouge. Auch Sacre Coeur und Montmatre mit seinen vielen Restaurants erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten!
Die Lobby ist überraschend modern, das Personal freundlich. Die Zimmer sind gewohnt klein, mit Klimaanlage und wenigen Steckdosen (im Bad gibt es keine, Toilettenbürste fehlt, nur ein Handtuch pro Person).
Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es völlig ausreichend!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Ibis Paris Montmartre 18eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Montmartre 18eme

Nr. 377 der Businesshotels in Paris
Nr. 432 der Familienhotels in Paris
Nr. 438 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Montmartre 18eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Montmartre 18eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme Île-De-France
Ibis Paris Montmartre Hotel Paris
Accor Paris Montmartre
Ibis Montmartre

Wenn Sie Ibis Paris Montmartre 18eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.