“Besser geht's in Montmatre nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris Montmartre

Adagio Paris Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 920 von 1.798 Hotels in Paris
“Besser geht's in Montmatre nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte mit Mädels im Adagio. Ganz oben, mit Blick auf die Sacre Coeur. Die Lage kann nicht besser sein, alles war sauber und in Ordnung. Dass es hier nicht ruhig sein kann ist klar, aber ich habe mit Ohrstöpsel sehr gut geschlafen, die brauche ich aber fast immer auswärts.

Zum Frühstück sind wir gegangen, für uns ein muss in diesem tollen Viertel.

Der Rest ist unten schon geschrieben, Koffer können abgestellt werden, Personal freundlich, Handtücher und Föhn vor Ort und auch die Schlafcouch war super. Für 4 Personen kein Problem. Ach ja, wir hatten das etwas größere Zimmer wg Gepäck etc genommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nassenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel empfehle ich insbesondere Leuten, die Paris anschauen wollen. Dieses Hotell befindet sich direkt an der Sacre Coer. Zentral gelegen sind zwei Stationen der Metro und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, um Grundlebensmittel einzukaufen.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer auf dem hauseigenen Hof, zusätzlich bietet das Hotel den Service einer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das 3-Personen Appartement war großzügig bemessen. Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer mit Beistellbett, kleine Küche, Bad und separates WC. Küche ist voll ausgestattet, Kaffeemaschine, Spülmaschine alles da, , Bad hatte Handtücher und Seife. Zimmer waren sauber. WiFi Zugang war etwas kompliziert hat aber funktioniert.
Personal ist unauffällig aber nett. Konnten die Koffer sowohl am Anreisetag als auch am Abreisetag unterstellen bis wir ins Zimmer konnten bzw. abreisten.

Die Lage ist genial. Alles ist recht ruhig und man kann nachts schlafen, keine 100 Meter entfernt „tobt das Leben“. Und ein Sonnenuntergang auf den Treppenstufen von Sacre Coeur, unvergesslich.

Ein guter Bäcker für das Frühstück ist nicht weit weg, Supermarkt auch in der Nähe. Metro ist fast vor der Haustür, der Bahnhof „Gare du Nord“ ist auch zu Fuß mit Rollkoffer erreichbar.

Wir bewerten hier kein unbezahlbares 5 Sterne Luxus Hotel!
Preis-Leistung ist klasse, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
San Martín de los Andes, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Adagio Paris Montmartre befindet sich in einer sehr ruhigen Sackgasse neben einigen kleinen Restaurants und Cafés. Man geht nur wenige Minuten zum Sacré-Coeur und anderen Sehenswürdigkeiten, sogar nachts.

Man kann ganz Paris gut mit der Metro erreichen oder abends gemütlich durch die Umgebung streifen.

Wir hatten ein Studio mit einem gemütlichen Bett, einem sanierten Badezimmer und einer kleinen Küchenzeile. Alles war sehr gemütlich und sauber. Neben der Rezeption gibt es nur einen kleinen Frühstücksbereich und deshalb kann man aus 3 verschiedenen Frühstücksvarianten auswählen, die dann aufs Zimmer gebracht werden. Tolle Croissants und ausgezeichneter Kaffee.

Es gibt einige kleine Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte und alles was man sonst noch braucht in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Die Zimmer sind sehr ruhig und man schläft wie ein Baby.

Es gibt keinen besonderen Luxus, aber man kann einen sehr netten, romantischen und schönen Aufenthalt dort verbringen und dem hektischen Alltag entfliehen .

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ar auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Mills, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe von Sacré Coeur. Wir nutzen das Parkhaus, das wie die meisten Parkgaragen in Paris sehr eng, aber trotzdem praktisch ist. Das Zimmer war bequem und sauber. Unser Fernseher hat irgendwann den Geist aufgegeben und nach 10 Minuten war schon jemand da und brachte uns einen neuen. Die Wandfarbe war nicht ganz makellos, aber sonst gab es nichts was mich störte. Ich würde gerne wieder in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 920 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France
Adagio Paris Montmartre Hotel Paris
Adagio Hotel Paris
Accor Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.