“Wer nicht viel Wert auf Komfort legt ist hier richtig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris Montmartre

Adagio Paris Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 894 von 1.796 Hotels in Paris
Klagenfurt, Österreich
“Wer nicht viel Wert auf Komfort legt ist hier richtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Alles in Allem war das Hotel gut.
Das wirklich tolle ist die Lage - da man wirklich eine Seitenstraße von der Sacre Coeur entfernt ist.

Die Ausstattung des Appartements ist wirklich top.
Es ist wirklich alles da - Kaffemaschine, Teemaschine, Herdplatten, Geschirrspüler inkl. Tabs, Besteck, Korkenzieher etc... sogar an eine Salatschleuder wurde gedacht ;)

2 kleine Supermärkte sind gleich ums Eck - weniger als 20 m entfert - diese sind aber relativ teuer.

An der Strasse zur Sacre C. einfach entlang gehen, dann kommt nach der Hühnerbude ein richtiger Supermarkt - dort sind die Preise angemessen.

U-Bahn Station Anvers (Linie 2 dunkelblau) ist in 2 min Fussweg zu erreichen.

Zum Sightseein total ausreichend weil wirklich viel zu Fuss gesehen werden kann und auch die Metro sehr nahe ist.

Sauberkeit im Zimmer war ok - einzig das Bad war nicht so plitzeblank - aber das ist zu verkraften.

Wir würden wieder dort absteigen, da die Lage einfach alles wegmacht.
Und der gesamte Bezirk Montmartre einfach Hammer ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel war leider nicht besonders sauber. Staub hinter den Türen. Verdreckter Weg zum Hotel. Aufzug war kaputt. Matratzen durchgelegen.
Wir würden nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ein einfaches, aber sauberes Hotel in suuper zentraler Lage. Zimmer zur Straße war in den Morgenstunden recht geräuschvoll, wen das nicht stört, hat aber einen tollen Ausblick auf die Straßen um Sacre Coir.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Offensichtlich habe ich das schlechteste Zimmer des Hauses für einen Aufenthalt von fast einer Woche bekommen. Es war klein, eng, nicht besonders sauber und tagsüber so dunkel, dass ich zum Lesen und Arbeiten sogar das Licht einschalten musste. Es roch sehr muffig und bei geöffnetem Fenster war an Schlaf leider nicht zu denken. Das Bett bzw. die Matratze war eine Katastrophe.
Die Lage des Hotels ist super und wenn die anderen Zimmer in etwa dem Internetauftritt entsprechen, ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Leider kenne ich die anderen Zimmer nicht.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage, 2 Metrostationen sind schnell erreichbar. Wir haben ein Studio bewohnt, die Küche war gut ausgestatt. Frühstück haben wir immer selbst gemacht, es gibt dafür gute Einkaufsmöglichkeiten. Beim Blick aus dem Fenster kriegt man viel vom Pariser Alltagsleben mit. Das ist nicht unbedingt leise, aber spannend. Wir haben uns dort jedenfalls sehr wohl gefühlt, Montmatre ist einfach ganz nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Lage des Hotels mitten in Montmartre mit vielen netten Restaurants und Kneipen ist sehr gut. Unser Zimmer ging jedoch zur Straße und abends konnten wir wegen starker Essensgerüche aus der darunterliegenden Restaurantküche leider nicht lüften ;-((
Die Fenster sind neu und halten daher den Straßenlärm ab. Hotel ist sauber, aber in den Studios werden die Handtücher nicht gewechselt und die Zimmer nicht gemacht - ideal für Leute, die sich selbst versorgen wollen. Aufzug war defekt... Die nächste Metrostation ANVERS ist um die Ecke.
Alles in allem nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 894 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France
Adagio Paris Montmartre Hotel Paris
Adagio Hotel Paris
Accor Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.