“Nettes Hotel in Montmartre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris Montmartre

Adagio Paris Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 972 von 1.793 Hotels in Paris
Nürnberg, Germany
“Nettes Hotel in Montmartre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Lage des Hotels mitten in Montmartre mit vielen netten Restaurants und Kneipen ist sehr gut. Unser Zimmer ging jedoch zur Straße und abends konnten wir wegen starker Essensgerüche aus der darunterliegenden Restaurantküche leider nicht lüften ;-((
Die Fenster sind neu und halten daher den Straßenlärm ab. Hotel ist sauber, aber in den Studios werden die Handtücher nicht gewechselt und die Zimmer nicht gemacht - ideal für Leute, die sich selbst versorgen wollen. Aufzug war defekt... Die nächste Metrostation ANVERS ist um die Ecke.
Alles in allem nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Über Ostern wollten mein Mann und ich Paris erkunden. Da wir uns aber gerne selbst verpflegen und in Paris die Hotelzimmer bekanntlich sehr klein sind, haben wir uns für ein kleines Appartement entschieden. Außerdem war uns die Lage in Montmartre sehr wichtig.
Die Unterkunft ist nicht weit von der Metro entfernt und damit steht einem Paris offen.
Wir hatten ursprünglich ein Studio gebucht, aber als wir ankamen stellte sich heraus, dass die Toilette in unserem Zimmer fürchterlich roch, so dass wir um ein anderes Zimmer baten. Offensichtlich gab es ein Problem mit der Leitung. Zunächst wurde mir mitgeteilt, dass wir bis zum nächsten Morgen warten müssten, bis jemand danach schauen könne. Ein anderes Zimmer sei nicht frei.
Zum Glück rief kurz später die Rezeption an und ließ uns wissen, dass es doch noch ein anderes Zimmer gäbe - woraufhin wir in ein etwas größeres Studio für bis zu 3 Personen umgezogen sind. Das war perfekt. Es war geräumig, sauber und die Küchenzeile hatte alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.
Das Zimmer lag nach vorne - trotz der anderen Feedbacks bezüglich möglichen Straßenlärms kann ich nur sagen - wir haben hervorragend geschlafen. Allerdings - da es sehr kalt war - mit geschlossenen Fenstern. Im Sommer könnte dies anders sein. Zur Lage: es gibt einen kleinen Laden ein paar Häuser weiter, wo man alles fürs Frühstück und einfaches Essen bekommen kann. Restaurants sind jede Menge in direkter Umgebung und durch die U-Bahn hat man einen guten Zugang zur Stadt.
Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt in Paris!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Adagio Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Montmartre

Anschrift: 10 Place Charles Dullin, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 972 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Montmartre
Adagio Paris Montmartre Île-De-France
Adagio Paris Montmartre Hotel Paris
Adagio Hotel Paris
Accor Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.