“ein Traum in Paris in einem traumhaften Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 456 von 1.797 Hotels in Paris
Würzburg, Deutschland
“ein Traum in Paris in einem traumhaften Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Metro, Bus, Gastronomie alles vor Ort.
Die Lobby und Rezeption sind ehr schlicht gehalten, aber der Service ist dafür top. Meistens mit drei Personen besetzt, die stets sehr freundlich Auskunft gaben. Die Zimmer sind so wie in allen Katalogen abgebildet. Ein Traum aus dunklem weinrot, weiß und silber. Sehr schön die kleine Nische mit stilvollen Gardienen gemacht. Wir waren im sechsten Stock und der Blick bei Sonnenaufgang auf Sacre Coeur versüßt das Aufstehen.
WIFI ist die ganze Zeit überall kostenlos.
Das Bad ist modern. Es gibt ein extra WC. Jedoch ist dieses und auch die Wanne zu duschen ehr klein. Im Zimmer gibt es täglich eine Flasche Wasser, Kaffee und Tee. Der Fernseher hat nur zwei dt. Sender (SAT1 und ARTE) aber das hat uns nicht gestört, da wir immer erst sehr spät gekommen sind, denn wer kommt schon zum Fernsehschauen nach Paris.
Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt Croissant, Baguette (schmecken so toll) und weitere Brotsorten. Ansonsten alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört und ausreichend vorhanden. Ein Kaffee/Espresso-Automat kann selbst bedient werden und es gibt so ziemlich alle Kaffeekompostionen. Das einzige was uns aufgefallen ist, die Tische werden erst abgeräumt wenn der Gast den Tisch verlassen hat und beseite gestellte Teller bleiben somit so lange stehen. Ein kleiner Tischeimer wäre ebenfalls schön. Aber das sind zwei Punkte mit denen man leben kann.
Alles in allem ein Hotel mit freundlichem Personal, das man weiterempfehlen kann und kaum Wünsche übrig lässt.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock und man hat einen schönen Ausblick über die Dächer von Paris und Sacre Coeur.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Heike ,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Direktor

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl.
Als wir dort waren fanden Renovierungsarbeiten statt, die aber nicht weiter gestört haben. Es war nur etwas ärgerlich, dass wir nicht mitbekommen hatten, dass das Wasser am Tag unserer Abreise abgestellt werden sollte und wir somit kein Wasser hatten.
Da hätte man uns auch persönlich drauf hinweisen können. Einem Zettel im Aufzug schenkt man leider nicht immer Beachtung.
Dennoch hatten wir hier einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Larissa,

herzlichen Dank für Ihre Konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit herzlichen Grüßen

Hoteldirektor
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gutes Hotel und Freundliches Personal Gute Lage des Hotels.
Die Zimmer waren wunderschön das Frühstücksbuffet war ausreichend und Gut.
Ausflüge wurden angeboten am Tage oder am Abend mit Führer oder Busunternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Reinhard,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unseres Frühstücks. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Mercure Paris Montmartre.
Hoteldirektor
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Lage, Zimmer o.k.: geräumig, jedoch Toilette etwas klein; Frühstück lässt viele Wünsche offen: Sauberkeit, Rührei wurde nicht nachgefüllt, Kaffeemaschine defekt, personal unfreundlich, frühstückssaal gleicht einer Baustelle.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Reichenau an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist unsere erste Wahl in Paris. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet groß und gut und das Zimmer war wunderschön. Wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer mit Aussicht und bekamen ein Zimmer in einer oberen Etage mit direktem Sacré Coeur Blick und seitlichem Eiffelturm Blick.
Unser Aufenthalt war ein tolles Erlebnis und wir würden sicher wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: nach einem Zimmer in einer der obersten Etagen fragen - toller Blick über Montmatre samt Sacré Coeur ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Geschätzter Andreas,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Paris Montmartre begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Gut gelegenes Citytrip Hotel, in unmittelbarer nähe von der Metrostation und zu Fuss ist man in 5 min. beim Moulin Rouge. Man darf sicherlich nicht zuviel erwarten von dieser Kette, jedoch ist man ja nicht im Hotel sondern in der Stadt :)
Es war sauber und wir hatten eine wirklich schöne Aussicht über die ganze Stadt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht berauschen.
Das Preisleistungsverhältniss ist sicherlich sehr gut für Paris.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Anschrift: 3 Rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 212 der Luxushotels in Paris
Nr. 310 der Romantikhotels in Paris
Nr. 389 der Businesshotels in Paris
Nr. 404 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France
Mercure Paris Montmartre Hotel Paris
Accor Paris Montmartre

Wenn Sie Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.