“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Caulaincourt, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 497 von 1.788 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Iserlohn, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gutes Hotel und Freundliches Personal Gute Lage des Hotels.
Die Zimmer waren wunderschön das Frühstücksbuffet war ausreichend und Gut.
Ausflüge wurden angeboten am Tage oder am Abend mit Führer oder Busunternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Reinhard,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob unseres Frühstücks. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Mercure Paris Montmartre.
Hoteldirektor

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr gute Lage, Zimmer o.k.: geräumig, jedoch Toilette etwas klein; Frühstück lässt viele Wünsche offen: Sauberkeit, Rührei wurde nicht nachgefüllt, Kaffeemaschine defekt, personal unfreundlich, frühstückssaal gleicht einer Baustelle.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Geschätzter Kunde,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen, haben uns zu beurteilen. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und bitten Sie, uns zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beanstandung ernst nehmen und die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Trotz Allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General manager
Reichenau an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist unsere erste Wahl in Paris. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet groß und gut und das Zimmer war wunderschön. Wir fragten an der Rezeption nach einem Zimmer mit Aussicht und bekamen ein Zimmer in einer oberen Etage mit direktem Sacré Coeur Blick und seitlichem Eiffelturm Blick.
Unser Aufenthalt war ein tolles Erlebnis und wir würden sicher wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: nach einem Zimmer in einer der obersten Etagen fragen - toller Blick über Montmatre samt Sacré Coeur ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eric_Rochedy, Directeur général von Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Geschätzter Andreas,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Paris Montmartre begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Gut gelegenes Citytrip Hotel, in unmittelbarer nähe von der Metrostation und zu Fuss ist man in 5 min. beim Moulin Rouge. Man darf sicherlich nicht zuviel erwarten von dieser Kette, jedoch ist man ja nicht im Hotel sondern in der Stadt :)
Es war sauber und wir hatten eine wirklich schöne Aussicht über die ganze Stadt. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht berauschen.
Das Preisleistungsverhältniss ist sicherlich sehr gut für Paris.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist mit modernen Zimmern ausgestattet und besticht durch eine ausgezeichnete Lage! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schade war, dass man beim Duschen eine kleinere Überschwemmung anrichtete, d.h. die Wanne und das wenige Glas sind eine Fehlkonstruktion. In der Nähe des Hotels gibt es etliche gute Restaurants, sowie eine Metrostation! Ein "Spaziergang" in Richtung Pigalle ist Geschmacksache und nicht unbedingt für Kinder geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur

Nr. 352 der Romantikhotels in Paris
Nr. 356 der Businesshotels in Paris
Nr. 422 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montmartre
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur Île-De-France
Mercure Paris Montmartre Hotel Paris
Accor Paris Montmartre

Wenn Sie Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.