“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.180 von 1.796 Hotels in Paris
Copenhagen, Copenhagen, Denmark
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht da und das Hotel hat uns gut gefallen. Große Wohnung mit Terrasse. Günstige Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die haben uns geholfen, ein Taxi zu finden, obwohl es spät war.
Es gefällt mir, dass die Toilette und das Bad getrennt sind. Weg von der Hauptstraße, und das macht es erst recht gemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause, und es beruhigt unheimlich. Ein Supermarkt stand gleich um die Ecke, wo man das Wesentlich einkaufen kann. Guter Service und saubere Zimmer. Mehr konnten wir wirklich nicht verlangen! Ich würde sehr gerne wieder kommen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht. Die Angestellten sind durch die Bank sehr nett und hlfsbereit. Unser Studio im Erdgeschoss klasse eingerichtet, sauber und mit Kochplatten, Kühlschrank, Wasserkocher und sogar Spühlmaschine ausgestattet. Geschirr ausreichend für 2 Personen vorhanden. Supermarkt und Bäcker in 100m Entfernung und sehr günstig (was man von der pariser Gastronomie nicht sagen kann). Metro in 3 Minuten erreichbar - gute Startlage für Ausflüge in Paris. Sogar der Verkehrslärm ist in der Nacht nicht vorhanden. Wer hier mäckert, der macht es auf hohem Niveau oder ist einfach nie zufrieden !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Citadines Austerlitz Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Austerlitz Paris

Anschrift: 27 rue Esquirol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.180 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Austerlitz Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Austerlitz Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Austerlitz Paris
Citadines Austerlitz Paris Île-De-France
Citadines Austerlitz Hotel Paris

Wenn Sie Citadines Austerlitz Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.