“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Place d'Italie

Mercure Paris Place d'Italie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Place d'Italie
4.0 von 5 Hotel   |   25 boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris, Frankreich (Place d'Italie / Quartier Asiatique)   |
Nr. 682 von 1.790 Hotels in Paris
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!
Frühstück typisch französisch, sehr karg und dafür teuer. Empfehlenswert ist daher eher ein Café um die Ecke! Direkt neben an eine große Shoppingmall, die zum Bummeln einlädt.
Die Hotel Garage ist für große Autos kein Vergnügen, aber auch das ist leider typisch für die Pariser Innenstadt...

Aufenthalt August 2015, Paar

Stettfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse groß genug. Einziger Nachteil ist der Schrank. Hier sind zu wenig Regale darin. Das Bett war ausgezeichnet. Das Bad war auch in Ordnung. Sauberkeit war bis auf ein paar Kleinigkeiten auch in Ordnung. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank und sogar einen Wasserkocher mit Kaffeepulver um Kaffee zu kochen. Auch eine Klimanlage war vorhanden.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet mit frisch gepreßten Orangensaft und frischen Obstsalat. Insgesamt reichhaltiges Angebot. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön eingerichtet.
Das freundliche Personal war stets bemüht Wünsche zu erfüllen.
Auch der Markt vor dem Hotel 3x wöchentlich ist zu empfehlen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl empfehlen wir eins nach hinten in den Hof da es hier sehr ruhig ist. Dafür gibt e ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Von aussen unscheinbar aber dann doch super Zimmer.
Wirklich empfehlenswert.

Der Markt vor dem Eingang einfach sagenhaft.
Vor allem bei 85 Euro das Doppelzimmer einfach genial..........................

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Neuendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, Zimmer neu renoviert, sehr ruhig. Wir reisten aus der Normandie kommend mit dem Auto an. Die Place d 'Italie ist von der Peripherique aus sehr gut und rasch zu erreichen. Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zum Zentrum dauert es mit der Métro in 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MaiteRahmani, Directeur général von Mercure Paris Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Kunde,

Danke viel Mals für ihre warmen Kommentars!

Meine Mannschaft und ich selbst machen wir unser ganzes Mögliche, damit unsere Kunden einen unvergeßlichen Aufenthalt in Paris verbringen und sich fühlen wie bei ihnen in unserem Hotel und wir sind glücklich, zu sehen, daß das Ihr Fall gewesen ist.

Also eben mit Ungeduld warten wir auf das Vergnügen, Ihnen erneut bald zu bekommen,

Noch danke und bis bald !

Freundliche Grüssen aus Paris,

Fr. Maïté RAHMANI
Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist ein typisches Mercure-Hotel. Das Zimmer ist etwas eng, die Flure sind ein wenig dunkel, und der Teppichboden könnte einmal wieder gereinigt werden. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher. Das Bad des Zimmers war gut, mit einer großen Badewanne, Annehmlichkeiten und sauberen Fließen. Das Personal an der Rezeption war nett. Ganz in der Nähe befinden sich zwei Metrostationen, und innerhalb der nächsten zwei Querstraßen gibt es einige Restaurants sowie ein Einkaufszentrum. Die Gegend ist nicht touristisch, und spät abends waren hier einige Penner unterwegs, man musste allerdings keine Angst haben. Der Zimmerpreis war wegen des Angebotes, für eine bezahlte Nacht eine zusätzliche Nacht dazuzubekommen, sehr gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte vor unserem Rückflug nach KL. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber gemütlich für uns drei. Außerdem war WLAN gratis. Das Hotel liegt zwischen zwei Metrostationen (Place d'Italie und Corvisart). Hinter dem Hotel gab es ein Halal-Kebabrestaurant, wo wir unser Essen kauften.

Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel allgemein:
Nahe Place d'Italie gelegen, nächste Metrostation "Corvisart" Parkmöglichkeiten in der Rue Abel Hovelacque für kleines Geld, 2 Nächte 34€, allerdings nur bis 1,80 m Höhe, der defekte Aufzug (wir blieben stecken) wurde prompt reserviert! Sehr freundlicher Empfang und check-in, Personal super hilfsbereit, da wir mit unseren Fahrrädern nicht in die Tiefgarage fahren konnten, wurden diese kurzer Hand in der stillgelegten Küche verstaut. Supernett Wifi auch auf dem Zimmer

Lage und Umgebung:
Super Anbindung an Metro, Corvisart oder Place d'Italie, nächstes Einkaufszentrum 200 m, Restaurants: Bistro nebenan, Inder eine Querstrasse weiter (Krishna), Thailander, Italiener, Sushi innerhalb von 200 m erreichbar und trotzdem ruhig, Markt am Dienstag, Freitag und Sonntag direkt vor der Tür.

Service:
Wie schon beschrieben, superfreundlich, Frühstücksservice auch sehr zuvorkommend, Zimmerreinigung auch gut

Gastronomie:
Frühstück: für franz. Verhältnisse klasse, mehrere Brotsorten, Aufschnitt, Marmeladen, Eier, Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Bioecke, Früchte, Cerealien....sehr gut

Zimmer:
Aufgrund der Accor-Membercard bekamen wir ein höherwertigeres Zimmer auf der 4. Etage, das Bad ist sehr klein und zweckmässig, Betten prima, Klimaanlage schaffte die Temperaturen nur knapp, aber ok, Wäschewechsel prima,

Sport/Pool/Unterhaltung:

Place d'Italie / Quartier Asiatique
Citadines Place d'Italie Paris
Citadines Place d'Italie Paris
Nr. 738 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Place d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Place d'Italie

Anschrift: 25 boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie / Quartier Asiatique
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 der Luxushotels in Paris
Nr. 365 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Place d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Place d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Place D'italie
Mercure Paris Place D'Italie Île-De-France
Mercure Paris Place d`Italie Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Place d'Italie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.