“Hotel Mercure, Place d'Italie” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 598 von 1.796 Hotels in Paris
Neuendorf, Switzerland
“Hotel Mercure, Place d'Italie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, Zimmer neu renoviert, sehr ruhig. Wir reisten aus der Normandie kommend mit dem Auto an. Die Place d 'Italie ist von der Peripherique aus sehr gut und rasch zu erreichen. Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Hotels. Zum Zentrum dauert es mit der Métro in 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist ein typisches Mercure-Hotel. Das Zimmer ist etwas eng, die Flure sind ein wenig dunkel, und der Teppichboden könnte einmal wieder gereinigt werden. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher. Das Bad des Zimmers war gut, mit einer großen Badewanne, Annehmlichkeiten und sauberen Fließen. Das Personal an der Rezeption war nett. Ganz in der Nähe befinden sich zwei Metrostationen, und innerhalb der nächsten zwei Querstraßen gibt es einige Restaurants sowie ein Einkaufszentrum. Die Gegend ist nicht touristisch, und spät abends waren hier einige Penner unterwegs, man musste allerdings keine Angst haben. Der Zimmerpreis war wegen des Angebotes, für eine bezahlte Nacht eine zusätzliche Nacht dazuzubekommen, sehr gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte vor unserem Rückflug nach KL. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber gemütlich für uns drei. Außerdem war WLAN gratis. Das Hotel liegt zwischen zwei Metrostationen (Place d'Italie und Corvisart). Hinter dem Hotel gab es ein Halal-Kebabrestaurant, wo wir unser Essen kauften.

Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hotel allgemein:
Nahe Place d'Italie gelegen, nächste Metrostation "Corvisart" Parkmöglichkeiten in der Rue Abel Hovelacque für kleines Geld, 2 Nächte 34€, allerdings nur bis 1,80 m Höhe, der defekte Aufzug (wir blieben stecken) wurde prompt reserviert! Sehr freundlicher Empfang und check-in, Personal super hilfsbereit, da wir mit unseren Fahrrädern nicht in die Tiefgarage fahren konnten, wurden diese kurzer Hand in der stillgelegten Küche verstaut. Supernett Wifi auch auf dem Zimmer

Lage und Umgebung:
Super Anbindung an Metro, Corvisart oder Place d'Italie, nächstes Einkaufszentrum 200 m, Restaurants: Bistro nebenan, Inder eine Querstrasse weiter (Krishna), Thailander, Italiener, Sushi innerhalb von 200 m erreichbar und trotzdem ruhig, Markt am Dienstag, Freitag und Sonntag direkt vor der Tür.

Service:
Wie schon beschrieben, superfreundlich, Frühstücksservice auch sehr zuvorkommend, Zimmerreinigung auch gut

Gastronomie:
Frühstück: für franz. Verhältnisse klasse, mehrere Brotsorten, Aufschnitt, Marmeladen, Eier, Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Bioecke, Früchte, Cerealien....sehr gut

Zimmer:
Aufgrund der Accor-Membercard bekamen wir ein höherwertigeres Zimmer auf der 4. Etage, das Bad ist sehr klein und zweckmässig, Betten prima, Klimaanlage schaffte die Temperaturen nur knapp, aber ok, Wäschewechsel prima,

Sport/Pool/Unterhaltung:
Nicht vorhanden, nicht genutzt

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel kann natürlich mit der Lage bestens punkten,
es befinden sich viele Restaurants und ein Wochenmarkt direkt
vor der Tür und die Metrostation Place D'Italie ist nur wenige Schritte entfernt.

Jedoch war das Personal sehr überheblich und gar nicht hilfsbereit,
wir kamen gegen 16Uhr an und mussten dann eine weitere Stunde warten.
Die Zimmer haben mich sehr enttäuscht, sie waren klein und nicht
sehr sauber. In den 4 Tagen Aufenthalt wurden weder die Handtücher,
noch die Bettwäsche gewechselt, sondern nur ordentlich zusammen gefaltet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Unser Hotelzimmer war sehr gepflegt, sauber, und ruhig. Das Bad war ziemlich neu gemacht. Alles sehr ansprechend.
Freundlichkeit wird Gross geschrieben. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl. Das Hotel ist ideal gelegen. Keine 3 Minuten zur Metro.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Mercure Paris Place d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Place d'Italie

Anschrift: 25 boulevard Auguste Blanqui, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 der Businesshotels in Paris
Nr. 263 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Place d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Place d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Place D'italie
Mercure Paris Place D'Italie Île-De-France
Mercure Paris Place d`Italie Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Place d'Italie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.