“Super Kurztrip in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gobelins Place d'Italie

Mercure Paris Gobelins Place d'Italie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Gobelins Place d'Italie
4.0 von 5 Hotel   |   8 bis avenue de la Soeur Rosalie, 75013 Paris, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 727 von 1.793 Hotels in Paris
Zurich, Switzerland
“Super Kurztrip in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es war ein sehr angenehmes Ambiente - hat uns sehr gut gefallen, einzig das Frühstück war nicht optimal.
Der Zimmerservice war tipp top. Der Sevice und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet. Wir werden wieder einmal gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureGobelins, Directeur général von Mercure Paris Gobelins Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geherte Kunde,

Danke sehr für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel!
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Tiefgarage ist nichts für große Autos (z.B. C bzw. E-Klasse), die ist sehr sehr eng, das Rein- und Herausfahren aus der Garage ist eine echte Herausforderung, habe dort fast mein Spiegel gelassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geherte Kunde,

Danke sehr für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Unser Zugang zur Garage ist eng in der Tat. Das ist, warum wir jeden Kunden, wenn es darum geht, zu warnen. Eine größere Garage befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmerwahl "Blick auf Eiffelturm" in 7.+8. Etage lohnt sich! Zimmer und Bad klein, aber fein (Designer-Hotel!). Grand-Lit wurde auf Wunsch zu zwei Einzelbetten (Lits-jumeaux) umgebaut. Bad für 2 Personen etwas eng, Toilettenbürste darf nachgerüstet werden.
Lage sehr günstig zur Anreise mit Auto (Tiefgarage!) und für Metro/Bus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercGobelins, Directeur général von Mercure Paris Gobelins Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geherte Kunde,

Danke für Ihren sehr positiven uns motivierenden Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel!
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im allgemeinen gut und zu empfehlen. Metro ist 100 m entfernt (3 Linien), Fahrradstation auch direkt am Place d'italie sowie Restaurants und ein Einkaufszentrum (Italie2). Frühstück für franz. Verhältnisse (16€/Person) auch in Ordnung. Die Zimmer waren bereits renoviert und von der Größe ok. Jetzt ABER!!! Wer mit dem Auto anreist (sowie ich Audi A4 Kombi) und in die hoteleigene Parkgarage fahren will, riskiert Beschädigungen am Auto. Die Einfahrt ist nur 2m breit und hat auch noch eine Kurve. Mit einem kleinen Auto (max. Golf) ok, aber nicht größer! Ich finde das sollte vom Hotel vorher kommuniziert werden. Das ist aber der einzige negative Punkt. Kosten: 18,50€ pro Tag ist auch nicht zu teuer. Wer also nicht mit dem Auto anreist, hat keine Probleme.

• Aufenthalt Mai 2013
MercGobelins, Directeur général von Mercure Paris Gobelins Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Bett war ausgesprochen bequem, vor allem mit einer durchgehenden Matratze und Decke für zwei, zudem war es sehr ruhig.
Leider war das Zimmer sehr klein, dafür das Bad aber sehr modern und sauber.
Das Personal war ausgesprochen herzlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercGobelins, General Manager von Mercure Paris Gobelins Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geherte Kunde,

Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Unterhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist eine Oase mitten in Paris - nicht zu verwechseln mit einem anderen "Mecure Place d'Italie" Hotel, das direkt an einer grossen Strasse liegt. Bei der Buchung sollte man sicherstellen, dass man tatsaechlich bei der Adresse "8 bis avenue de la Soeur Rosalie" gelandet ist.

Ich habe einige Jahre im 13ten Arrondissement gelebt und komme immer wieder gerne zurueck, das 13te ist meiner Meinung nach eines der schoensten Arrondissements in Paris. Es ist wenig touristisch und ein Restaurantbesuch in einem der lokalen Geheimtips ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Insbesondere zu empfehlen ist die "Butte aux Cailles", viele nette Restaurants und Studentenkneipen laden dort zu einem Besuch ein. Persoenlich schaue ich immer gerne im "La Folie en tete" zu einem guten Bier vorbei oder gehe zum hervorragenden "Les Cailloux" zu italienisch-franzoesischer Kueche. Ein grandioses Preis-Leistungsverhaeltnis findet man im "Avant Gout" vor, fast ausschliesslich franzoesische Gaeste und kaum Touristen verbingen dort den Abend. Vorbestellungen sind natuerlich unumgaenglich. Gleiches gilt fuer die Rue Mouffetard, besonders abends ist ein Besuch unvergesslich...

Noch ein Tip zur Anfahrt vom Flughafen: GROESSTE VORSICHT ist in der RER B (der Zug nach Paris) vom Flughafen geboten, viele professionelle Taschendiebe sind unterwegs. Obwohl mein Geldbeutel tief verstaut war, wurde er mir bei meinem letzten Paris-Besuch gestohlen und nach wenigen Minuten waren schon alle Kredit-Karten geleert (das Geld habe ich aber komplett erstattet bekommen). Am besten Geld und Kreditkarten in einem Brustbeutel oder im Mantel-Inneren verschlossen verstauen. Die Taschendiebe sind unvorstellbar gut und schnell - ich habe es selbst nicht glauben koennen. Und wenn irgendwie moeglich sollte man warten, bis ein Zug direkt nach Paris faehrt ohne Zwischenstops in den (gefaehrlichen) Vororten des Pariser Nordens. Das ist eine duestere Gegend, in die man sich nicht verirren sollte...

Doch zurueck zum Hotel: Das Mercure liegt sehr ruhig in einem grossen Innenhof. Man hoert morgens die Voegel zwitschern und das mitten in Paris! Das Hotel verlangt einen Aufpreis auf Zimmer mit Blick auf den Eiffel-Turm. Dieser ist zwar recht weit entfernt, aber der Blick auf das Paris-Emblem ist schon eindrucksvoll. Und in der Nacht glitzert er herrlich zu jeder vollen Stunde. Man sollte es sich schon ueberlegen, ob dies den Aufpreis nicht doch wert ist...

Die Zimmer sind recht klein und uebersichtlich, wie so oft in Paris. Alles ist neu und sehr sauber. Die Betten sind gross und haben wunderbar warme Federbetten: Fuer Frankreich ein grosser Luxus! Das Fruehstueck ist sehr lecker und das Personal gerade dort extrem freundlich. Bei unserem vorletzten Besuch in diesem Hotel waren wenig Gaeste anwesend und das Fruehstueck war perfekt - diesmal mussten wir uns den Fruehstuecksraum mit einer groesseren Reisegruppe teilen und dafuer war es einfach zu klein. Ich denke, das Hotel muss sich noch auf groessere Auslastungen einstellen und die vorhandenen Mengen anpassen, das funktioniert bislang noch nicht ohne Probleme. Angesichts des Preises (16 Euros pro Person) sollte man sich ueberlegen, ob man nicht lieber einen Kaffee und einen Croissant in einem Bistrot oder einer Boulangerie vorzueht,,,

Das Personal am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. WiFi-Zugang ist kostenlos, es muss nur ein Code erfragt werden.

Im Gegensatz zu anderen Mercure Hotels bietet dieses Haus nur Fruehstueck an, es gibt kein Restaurant zum Mittag- oder Abendessen. Ein wenig schade ist auch, dass kein Fitness- oder Pool-Bereich existiert.

Im Grossen und Ganzen kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels im 13ten Arrondissement ist es nicht billig (dies sind aber auch hauptsaechlich 3-Sterne Hotels und der Unterschied bzgl. der Qualitaet ist offensichtlich), aber fuer ein 4-Sterne Hotel ist der Tarif absolut angemessen. Ich rate auf der Mercure Website die billigen Tarife fuer fixe Buchungen zu erwaegen (nicht umbuchbar, nicht ersetzbar, aber viel billiger als der Normal-Tarif). Ich war schon zum 3ten Mal in diesem Haus und war wieder sehr zufrieden. Ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
MercGobelins, Directeur général von Mercure Paris Gobelins Place d'Italie, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geherte Kunde,

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zudürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gobelins Place d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gobelins Place d'Italie

Anschrift: 8 bis avenue de la Soeur Rosalie, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 320 der Luxushotels in Paris
Nr. 645 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gobelins Place d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gobelins Place d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Gobelins Place D'italie
Mercure Paris Gobelins Place D'Italie Île-De-France
Mercure Paris Gobelins Place d`Italie Hotel Paris

Wenn Sie Mercure Paris Gobelins Place d'Italie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.