“Keine schöne Gegend, aber das Hotel ist nett.” 4 von 5 Sternen

Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
4.0 von 5 Hotel   |   6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 635 von 1.794 Hotels in Paris
Gencay, Frankreich
“Keine schöne Gegend, aber das Hotel ist nett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich verbrachte hier ein paar Nächte im Oktober 2013. Obwohl die Gegend wenig Charme besitzt, liegt die Metrostation der Linie 6 genau gegenüber, was das Hotel sehr günstig macht, um fast überall in der Stadt hinzugelangen.
Das Hotel selbst ist sauber, der Service ist gut, und die Zimmer sind in Ordnung.
Die Hotelvorderseite liegt an einer belebten Straße, daher ist es am geschicktesten, wenn man um ein Zimmer nach hinten oder zu einer Seitenstraße liegend bittet.
Nebenan gibt es ein paar nette Bistros (s. Lily et Marcel), und zum Sportpark Bercy sind es zu Fuß keine 5 Minuten, was nun wirklich nicht schlecht ist.

Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dies war das bequemste Bett, in dem ich seit langem geschlafen habe. Das Personal war hilfsbereit. Alles in allem eine gute Erfahrung. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, wenn auch ein wenig teuer. Um zum Bercy-Stadion zu gelangen war es super, weshalb wir in Paris waren. Ich würde wieder hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Günstiges Stadthotel für Paris, Metrostation und Bus direkt beim Hotel und direkt an der Seine. Nur 20 min zum Zentrum. Lädt ein zu einem Abenbummel an der Seine. Lokale direkt beim Hotel an der Strasse.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Frühstück ist gut und die Lage direkt an der Metro Station Quai de la Gare ist optimal. Von hier kann man die Sehenswürdigkeiten von Paris gut erreichen (maximal 1x umsteigen). Rundum haben wir uns hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

WIr haben das Hotel gewählt für 5 Nächte. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Dann war das Zimmer voll. Abgesehen von der Größe des Zimmers war alles prima. Sauber, nett und relativ ruhig, wenn man das Fenster zu lässt. Die Klimaanlage war leise. Leider war das Frühstück exklusive und mit 17 Eurp pro Person den Pariser Verhältnissen angepasst.Aber das Frühstück war gut. Die Bedienung sehr zu vorkommend und nett. Die Lage des Hotels ist a.m.S. strategisch günstig an der Metro 6 gelegen. Man erreicht die meisten wesentlichen Touristenattraktionen mit nur einmal umsteigen. Zum Eiffelturm und zum Triumphbogen kann man sogar durchfahren. Für eine Städtetour gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque

Anschrift: 6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 275 der Luxushotels in Paris
Nr. 407 der Businesshotels in Paris
Nr. 483 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque Île-De-France
Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque Hotel Paris
Accor Paris Austerlitz Bibliotheque

Wenn Sie Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.