“Stadthotel Paris” 4 von 5 Sternen

Nr. 543 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Stadthotel Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Günstiges Stadthotel für Paris, Metrostation und Bus direkt beim Hotel und direkt an der Seine. Nur 20 min zum Zentrum. Lädt ein zu einem Abenbummel an der Seine. Lokale direkt beim Hotel an der Strasse.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Frühstück ist gut und die Lage direkt an der Metro Station Quai de la Gare ist optimal. Von hier kann man die Sehenswürdigkeiten von Paris gut erreichen (maximal 1x umsteigen). Rundum haben wir uns hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

WIr haben das Hotel gewählt für 5 Nächte. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Dann war das Zimmer voll. Abgesehen von der Größe des Zimmers war alles prima. Sauber, nett und relativ ruhig, wenn man das Fenster zu lässt. Die Klimaanlage war leise. Leider war das Frühstück exklusive und mit 17 Eurp pro Person den Pariser Verhältnissen angepasst.Aber das Frühstück war gut. Die Bedienung sehr zu vorkommend und nett. Die Lage des Hotels ist a.m.S. strategisch günstig an der Metro 6 gelegen. Man erreicht die meisten wesentlichen Touristenattraktionen mit nur einmal umsteigen. Zum Eiffelturm und zum Triumphbogen kann man sogar durchfahren. Für eine Städtetour gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren vor zwei Wochen im Mercure Austerlitz Bibliotheque weil wir für ein Konzert in Paris waren und es hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man online nucht und nicht den regulären Preis zahlt). Schöne Zimmer, für Paris angenehm modernes Bad, sauber und sogar Design mässig ganz nett. Auch das Früstück ist fr französische Verhältnisse abwechslungsreich und mit genügend Auswahl (war bei uns im Preis mit drin). Die Lage direkt in der Nähe vom Stadium von Bercy (man muss nur über die Brücke laufen) ist super für Konzertbesuche! Und auch sonst ist die Metro direkt nebenan. Man hat also auch in die Innenstadt super Verbindung! Sehr angenehmer Aufenthalt und nettes Personal! Und sie haben sogar eine Garage! (Wenn auch recht tueer-aber dafür steht das Fahrzeug sicher)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
FFB
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Bei unserem 5 Tages Urlaub in Paris war dies unserer Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 2 konten sogar sehr gut Deutsch sprechen!
Direkt gegenueber ist die Metro die in 20min beim Eifelturm haelt.
Die Zimmer sind modern und machen einen sauberen Eindruck welches von aussen erstmal nicht zu erkennen ist. Freier Internetzugang und Verpflegung in der Lobby ist eine nette Geste!

Die Gegend ist eher unspannend und Nachts kann man hier schon sehr dubiose Leute beobachten an der Metro.

Allerdings kann man das Restaurant direkt am Hotel an der Ecke nur empfehlen!
Umso toller ist dafuer

• Aufenthalt April 2011, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nach 2009 waren wir bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super (direkt an der Metro-Linie 6, trotzdem total ruhig) und die Ausstattung modern und zweckmäßig (vom äußeren Erscheinungsbild und der trostlosen Umgebung darf man sich nicht abschrecken lassen. Wir hatten über Accor Frühbucherrabatt und ein sog. "Privilège"-Zimmer im 6. Stock, inkl. Willkommens-Paket (Body-Bag mit Obst, Stadtplan etc.) und kostenlosen alkoholfreien Getränken aus der Minibar. Zimmer sehr sauber, inkl. Safe, Fernseher mit einem deutschen Sender. Gute Zeitschriftenauswahl in der Lobby, sehr gutes Frühstücksbüffet, modernes Geschirr von Villeroy & Boch. Späterer Check-Out um 15 Uhr war nach Rücksprache mit der Rezeption kein Problem und ohne Aufpreis, wirklich sehr zuvorkommend (allerdings war leider die Putzfrau nicht informiert und klopfte mehrmals, dass sie kein englisch und schlecht französisch sprach, erleichterte die Sache nicht gerade). Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out ist auch problemlos möglich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mercure Paris Place d'Italie
Nr. 687 von 1.793 in Paris
Mercure Paris Bastille Saint Antoine
Ibis Paris Bercy Village 12eme

Sie waren bereits im Mercure Paris Bercy Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Bercy Bibliotheque

Anschrift: 6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 268 der Luxushotels in Paris
Nr. 311 der Businesshotels in Paris
Nr. 441 der Romantikhotels in Paris
Nr. 491 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Bercy Bibliotheque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Bercy Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
Mercure Paris Bercy Bibliotheque Île-De-France
Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque Hotel Paris
Accor Paris Austerlitz Bibliotheque

Wenn Sie Mercure Paris Bercy Bibliotheque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.