“Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 522 von 1.793 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Top Lage, Metrohaltestelle direkt vor dem Haus, trotzdem ruhig. Gut und zweckmässig eingerichtet, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt gegenüber einer Metro-Station (Hotel hat kleine Tiefgarage, 20 Euro pro Tag). Direkt neben dem Hotel eine kleine Bäckerei, fußläufig Supermarkt, ein Quick-Restaurant, ein Steak-Restaurant und eine französische Brasserie. Das Zimmer war sehr hübsch und modern eingerichtet, kostenloses W-Lan, sehr sauber. Es war allerdings sehr klein (gefühlte 10 qm). Wir wohnten in der siebenten Etage mit Balkon und Blick auf den Eifelturm. Service war schlecht: Im Zweibettzimmer nur ein Bademantel, Heißgetränke zwar kostenlos, wurden trotz mehrtägigem Aufenthalt aber nicht nachgefüllt. Ebenso wurden die Badeutensilien (Seife, Duschgel) nur für eine Person bereitgestellt und ab dem zweiten Tag nicht aufgefüllt. Das entspricht nicht dem Service eines Vier-Sterne-Hotels und dem von uns gezahlten Zimmerpreis, der deutlich über 200 Euro pro Nacht lag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich habe dieses Hotel für einen zweitägigen Kurzaufenthalt in Paris wegen der Lage und des relativ günstigen Preises (Accor Vorauszahlungsangebot) gebucht. Das Hotel liegt nahe der Seine und der Nationalbibliothek unmittelbar gegenüber der Metro 6 Station Quai de la Gare und ist vom Flughafen CDG mit RER B und Metro 6 in einer knappen Stunde zu erreichen. Trotz der nicht sehr einladenden Gegend habe ich mich nie unsicher gefühlt. In der Nähe finden sich einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt ist durch die Metro-Anbindung in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgestattet, das Zimmer war großzügig, funktionell und sauber, allerdings wäre eine Steckdose im Bad und eine Abgrenzung der Dusche zum restlichen Bad-WC-Bereich wünschenswert. Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent, das Frühstück reichlich und gut, gratis Internet steht im gesamten Hotel neben einem PC mit Drucker in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn Station von wo man wirklich eine tolle Anbindung hat!
In die Stadt sowie zum Disneyland kommt man mit einmal umsteigen überall hin!
Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein Supermarkt! Dort bekommt man alles zum Normalpreis!
Man sollte sich auch nicht von der Aussenfassade des Hotels abschrecken lassen!!! Innen ist es wirklich in einem super Zustand sowie SAUBER und modern!

Die Zimmer sind nicht gross aber auch nicht klein! Für einen Städteurlaub perfekt!! Und das Bett is wirklich groß - Kingsize!
Es gibt auch einen Kaffee/Tee Kocher gratis zu benutzen!!

Das Frühstück bietet auch sehr viel! Es ist für jeden etwas dabei!! Also verhungern sollte man nicht!

• Aufenthalt Juli 2011
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Während unseres Aufenthaltes im Herbst 2009 wurde das Hotel gerade renoviert. Tagsüber gab es entsprechend Lärm, was aber a) angekündigt und b) für uns nicht weiter störend war, da wir tagsüber in der Stadt unterwegs waren. Nachts perfekte Ruhe, kein Straßenlärm.
Metrostation direkt gegenüber mit günstiger Verbindung ins Zentrum.
Wir waren sehr überrascht von diesem Mercure, man darf sich vom äußeren Eindruck nicht abschrecken lassen: ein derart lustiges und modernes Design hatten wir nicht erwartet! Der Flachbildfernseher z.B. ist eingerahmt und hat "Hörner" aufgesetzt, die Ausstattung war recht farbenfroh. Zimmereinrichtung, Fußboden und Bad waren nagelneu, wir waren unter den ersten Nutzern des frisch renovierten Zimmers.
Wir hatten über Binoli gebucht und Frühstück inklusive. Das Buffet bietet eine reichhaltige Auswahl, sehr gut! Es wird eine Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen geboten.
Abends und am Wochenende war die Haupteingangspforte geschlossen, Zugang nur mit der Zimmerkarte oder per Zeichen an die Rezeption, die dann öffnete. Das fanden wir sehr beruhigend, so konnte nicht einfach jeder ungehindert ins Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Bercy Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Bercy Bibliotheque

Anschrift: 6 boulevard Vincent Auriol, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 der Luxushotels in Paris
Nr. 382 der Businesshotels in Paris
Nr. 404 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Bercy Bibliotheque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Bercy Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque
Mercure Paris Bercy Bibliotheque Île-De-France
Mercure Paris Austerlitz Bibliotheque Hotel Paris
Accor Paris Austerlitz Bibliotheque

Wenn Sie Mercure Paris Bercy Bibliotheque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.