“Empfehlenswerte Unterkunft für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Saint Pierre

Comfort Hotel Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Saint Pierre
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.362 von 1.794 Hotels in Paris
Dortmund
“Empfehlenswerte Unterkunft für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel liegt im Viertel "Montmartre", nur wenige Minuten Fußweg zur Sacre-Coeur. Eine Metrostation (mit direkter Anbindung zur Innenstadt) ist in ca. 5 Min. Fußweg, der Gare du Nord in ca. 15 Min. Fußweg zu erreichen.
Die Gegend ist nicht wirklich schön: viele "Ramschläden" etc., da muss man ein wenig drüber hinwegsehen.

Das Hotel hat 6 Etagen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und liegen teilweise zur Strasse (für besonders geräuschempfindliche Menschen nicht zu empfehlen) und teilweise zu einem Innen-/Hinterhof raus.
Unser Zimmer war ein größeres, aber zur Strasse heraus. Es war sehr sauber. Die Möbel waren recht neu und in einem ordentlichen Zustand. Die Matratzen waren bequem und nicht durchgelegen. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls in Ordnung. Ein Fön ist allerdings nicht vorhanden. Im Zimmer gibt es ein TV und ein Telefon. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Treppenhaus und die Gänge des Hotels sind sehr schmal, es gibt einen recht kleinen Aufzug. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine "Lounge" mit Zeitungen/Zeitschriften (kostenlos), Internetzugang und Getränke-/Snackautomat (beides kostenpflichtig).

Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, eine Dame war nicht sehr freundlich, die anderen Personen schon.

Im Keller gibt es einen Frühstücksraum, Frühstück ist nicht im Preis enthalten, es kostet 8 Euro pro Person und Tag. Es gibt aber auch Bäckereien in der Nähe. Das Frühstück bestand aus: 1 normales Brötchen, 1 Mini-Croissant, 1 Mini-Schokoladenbrötchen (abgezählt pro Person); der Rest als Buffet: Toast, Butter, Marmelade, Käse, Nutella, Honig, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft. Alles abgepackte Dinge, nichts Frisches. Es gibt sicherlich besseres Frühstück, für 3 Tage aber ok.

Für 2,50 Euro pro Person kann man sein Gepäck in einem Gepäckraum deponieren (wenn man z.B. erst abends abreist). Hierfür Geld zu bezahlen ist m.E. nach nicht fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Für Kurzaufenthalte gut geeignet. In der nähe eine Metrostation (Anvers)

Aufenthalt März 2010, Paar
Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Haben im Jänner 3 Tage inkl. Frühstück um 150 euro für 2 Personen (otel.com) im Comfort Inn St. Piere gebucht und waren nach anfänglichen Zweifel sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und für Pariser Verhältnise garnicht mal so klein (ausser das Bad das war mini). Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend Baguette, toast, Crossaint, Fruchtsäfte, Müsli, Yogurt, Käse etc. leider kein Obst aber gleich daneben gibts einen discount supermarkt . Gegend ist super und auch wirklich sicher....5min zu fuß zum Sacre Couer 2 min. zur Metro 10-15 min.bis ins Zentrum..fazit wenn man günstig und gut Paris besuchen möchte ist das sicher ein Geheimtip....gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Im September 2009 entschieden wir uns für einen kurzfristigen Kurztrip nach Paris und buchten Flug und Hotel im Paket über Opodo. Unsere Wahl fiel auf das Comfort Hotel, da wir bei dieser Hotelkette stets gute Erfahrungen gemacht haben und das Angebot sehr günstig war.
Obwohl wir nur einen Hotel-Voucher bei Opodo ausgedruckt hatten, klappte das Einchecken ohne Probleme, wir wurden freundlich begrüßt, die Dame am Empfang sprach gut Englisch und wies uns sofort unser Zimmer zu.
Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad, empfiehlt sich also wirklich nur für eine kurze Städtereise. Für einen längeren Aufenthalt als 4 Nächte würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Es handelte sich offensichtlich um ein Raucherzimmer, erst nach langem Lüften roch es nicht mehr so stark nach Rauch und Muff, Nichtraucher sollten ein Nichtraucher Zimmer beantragen.
Vorsicht: Es gibt im Bad keinen Föhn und die Dusche sah auch nicht sehr einladend aus!
Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum von 7-10 Uhr serviert, wir haben immer einen Platz bekommen. Es gibt Kaffee, Tee, Orangensaft, Yoghurts, Käse, Marmelade, Müsli und pro Person 2 Croissants, eine Semmel und Toastbrot. Mein Freund vermisste Schinken und Wurst, was in Frankreich aber wohl üblich ist.
Über die Lage lässt sich streiten:
Optimal ist die direkte Lage nahe der Metro Station Barbes-Rouchechort, sowie die Nähe zu Montmatre. Innerhalb weniger Schritte ist man an Sacre-Cour angelangt, dort ist es sehr schön und idyllisch. Die Anbindung zur Innenstadt ist optimal, innerhalb weniger Metrostationen kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen!
Weniger schön ist allerdings die direkte Umgebung, die Straßen sind sehr dreckig und versifft und es lungern an allen Ecken üble Gestalten herum. Nachmittags ist es fast unmöglich aus der Metro zukommen, da einem Händler Zigaretten und Taschen aufdrängen. Für alleinreisende Frauen ist diese Gegend absolut nicht zu empfehlen!

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden: der Preis ist okay und die Nähe zur Metro ein großer Pluspunkt! Man darf für die zwei Sterne nicht viel erwarten, aber wer wenig bezahlen möchte, muss mit wenig Comfort rechnen.
Für 2-3 Übernachtungen völlig in Ordnung, aber pingelig darf man nicht sein!

• Aufenthalt September 2009, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. 10min zu Fuß vom Gare de Nord. 2min zur Metro.
Alles etwas eng, aber sauber. 2 deutsche TV- Sender (Sat1, Nick) waren verfügbar.
Zimmer klein aber fein, Betten sind sauber nicht durchgelegen. Trotz geöffneter Fenster war es ruhig, konnten wir glücklicher Weise mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.
Einziger Manko ein wenig Schimmel an der Decke über der Dusche.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Saint Pierre

Anschrift: 10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.362 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Fastbooking, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn
Comfort Inn Saint Pierre
Comfort Inn Paris
Paris Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.