“Günstig, Sauber u. Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Saint Pierre

Comfort Hotel Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Saint Pierre
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.340 von 1.794 Hotels in Paris
Dubai
“Günstig, Sauber u. Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Haben im Jänner 3 Tage inkl. Frühstück um 150 euro für 2 Personen (otel.com) im Comfort Inn St. Piere gebucht und waren nach anfänglichen Zweifel sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und für Pariser Verhältnise garnicht mal so klein (ausser das Bad das war mini). Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend Baguette, toast, Crossaint, Fruchtsäfte, Müsli, Yogurt, Käse etc. leider kein Obst aber gleich daneben gibts einen discount supermarkt . Gegend ist super und auch wirklich sicher....5min zu fuß zum Sacre Couer 2 min. zur Metro 10-15 min.bis ins Zentrum..fazit wenn man günstig und gut Paris besuchen möchte ist das sicher ein Geheimtip....gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Im September 2009 entschieden wir uns für einen kurzfristigen Kurztrip nach Paris und buchten Flug und Hotel im Paket über Opodo. Unsere Wahl fiel auf das Comfort Hotel, da wir bei dieser Hotelkette stets gute Erfahrungen gemacht haben und das Angebot sehr günstig war.
Obwohl wir nur einen Hotel-Voucher bei Opodo ausgedruckt hatten, klappte das Einchecken ohne Probleme, wir wurden freundlich begrüßt, die Dame am Empfang sprach gut Englisch und wies uns sofort unser Zimmer zu.
Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad, empfiehlt sich also wirklich nur für eine kurze Städtereise. Für einen längeren Aufenthalt als 4 Nächte würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Es handelte sich offensichtlich um ein Raucherzimmer, erst nach langem Lüften roch es nicht mehr so stark nach Rauch und Muff, Nichtraucher sollten ein Nichtraucher Zimmer beantragen.
Vorsicht: Es gibt im Bad keinen Föhn und die Dusche sah auch nicht sehr einladend aus!
Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum von 7-10 Uhr serviert, wir haben immer einen Platz bekommen. Es gibt Kaffee, Tee, Orangensaft, Yoghurts, Käse, Marmelade, Müsli und pro Person 2 Croissants, eine Semmel und Toastbrot. Mein Freund vermisste Schinken und Wurst, was in Frankreich aber wohl üblich ist.
Über die Lage lässt sich streiten:
Optimal ist die direkte Lage nahe der Metro Station Barbes-Rouchechort, sowie die Nähe zu Montmatre. Innerhalb weniger Schritte ist man an Sacre-Cour angelangt, dort ist es sehr schön und idyllisch. Die Anbindung zur Innenstadt ist optimal, innerhalb weniger Metrostationen kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen!
Weniger schön ist allerdings die direkte Umgebung, die Straßen sind sehr dreckig und versifft und es lungern an allen Ecken üble Gestalten herum. Nachmittags ist es fast unmöglich aus der Metro zukommen, da einem Händler Zigaretten und Taschen aufdrängen. Für alleinreisende Frauen ist diese Gegend absolut nicht zu empfehlen!

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden: der Preis ist okay und die Nähe zur Metro ein großer Pluspunkt! Man darf für die zwei Sterne nicht viel erwarten, aber wer wenig bezahlen möchte, muss mit wenig Comfort rechnen.
Für 2-3 Übernachtungen völlig in Ordnung, aber pingelig darf man nicht sein!

• Aufenthalt September 2009, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. 10min zu Fuß vom Gare de Nord. 2min zur Metro.
Alles etwas eng, aber sauber. 2 deutsche TV- Sender (Sat1, Nick) waren verfügbar.
Zimmer klein aber fein, Betten sind sauber nicht durchgelegen. Trotz geöffneter Fenster war es ruhig, konnten wir glücklicher Weise mit geöffnetem Fenster schlafen.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.
Einziger Manko ein wenig Schimmel an der Decke über der Dusche.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Die Zimmer waren klein und einfach, aber sauber und insgesamt okay! Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels gut. Für den Preis war ich sehr zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach einem netten Billighotel sind, dann kann ich es empfehlen.

Scarborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war einfach, aber sauber, komfortabel und warm – alles war man braucht, wenn man sich kurz die Stadt ansehen will!
Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, wir bekamen saubere Handtücher und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Das Hotel war auch gerade erst renoviert worden, alles sah dort also frisch und neu aus.
Beim Frühstück gab es ausreichend zu essen und zu trinken, die Zimmer waren mit Fernsehern ausgestattet (aber wer schaut schon Fernsehen, wenn man in Paris ist?).
Die Metrostation Barbes Rochechouart liegt 2 Minuten entfernt und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort innerhalb von 45 Minuten zu erreichen.
Nach Sacré Coeur und zum Moulin Rouge konnte man laufen und auf der Rue de Clignancourt gab es ein paar Supermärkte und Bars und Restaurants waren innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Ein Taxi zum Flughafen (Orly) kostete ca. 45 Euro, da man in Taxis in Paris für Koffer und für eine vierte Person extra zahlen muss, wegen des zusätzlichen Gewichts.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben will oder kann.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Saint Pierre

Anschrift: 10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.340 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn
Comfort Inn Saint Pierre
Comfort Inn Paris
Paris Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.