“Paris, Comfort Inn Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Saint Pierre

Comfort Hotel Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Saint Pierre
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.375 von 1.793 Hotels in Paris

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Die Zimmer waren klein und einfach, aber sauber und insgesamt okay! Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels gut. Für den Preis war ich sehr zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach einem netten Billighotel sind, dann kann ich es empfehlen.

Scarborough, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war einfach, aber sauber, komfortabel und warm – alles war man braucht, wenn man sich kurz die Stadt ansehen will!
Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, wir bekamen saubere Handtücher und die Betten wurden jeden Tag gemacht. Das Hotel war auch gerade erst renoviert worden, alles sah dort also frisch und neu aus.
Beim Frühstück gab es ausreichend zu essen und zu trinken, die Zimmer waren mit Fernsehern ausgestattet (aber wer schaut schon Fernsehen, wenn man in Paris ist?).
Die Metrostation Barbes Rochechouart liegt 2 Minuten entfernt und alle Sehenswürdigkeiten sind von dort innerhalb von 45 Minuten zu erreichen.
Nach Sacré Coeur und zum Moulin Rouge konnte man laufen und auf der Rue de Clignancourt gab es ein paar Supermärkte und Bars und Restaurants waren innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Ein Taxi zum Flughafen (Orly) kostete ca. 45 Euro, da man in Taxis in Paris für Koffer und für eine vierte Person extra zahlen muss, wegen des zusätzlichen Gewichts.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben will oder kann.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Saint Pierre

Anschrift: 10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.375 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn
Comfort Inn Saint Pierre
Comfort Inn Paris
Paris Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.